Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mai 2011 - Bitte Hilfe und Empfehlung

Hallo Claudi,

Leipzig ist nun mal Provinz, ohne DHL wäre der Flughafen nicht lebensfähig, das gleiche Problem haben wir auch wenn wir in die Welt starten, geht nur über Frankfurt, München oder Berlin Tegel. Ich persönlich finde in Zypern die Ecke um Paphos schöner Ayija Nappa ist mir persönlich zu trublig.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Iberostar Taino (alles über die Iberostar Kette)

Nö Reiner, wir wollten uns einfach mal ein Bild davon machen ob die 400 Euro p.P. mehr von **** auf ***** ihr Geld wert sind. Unser Fazit: Nein!

Aber von dem abgesehen ist es auch ein schöner Spaziergang am Strand entlang.

BF

Mehr lesen

Appartementanlage Lajuna in Sveti Vlas

Da wir unseren Urlaub in Vlas verbringen kennen wir den Ort fast aus dem FF.

Die Anlage kennen wir nur von außen. Wenn es sich, wie ich glaube, um einen Bau der Brüder DINEVI handelt, kann er nicht schlecht sein.

Lasst Euch überraschen, Vlas ist ein schöner Ort und noch nicht zu überlaufen.

Gruß Roland

Mehr lesen

Ausflug Cap Cana

Habe mir das eben mal genauer angeschaut. Sieht ebenfalls sehr interessant aus.

Wo es jetzt schöner ist kann ich nicht sagen da ich in ein paar Wochen zum ersten mal in die Dom Rep fliege. Ich denke ich werder aber dieses mal die Insel Saona machen und dann beim nächsten Urlaub dort Cap Cana. ;)

Mehr lesen

Badeurlaub in den Alpen

@Xenia9999 sagte:

In Traunkirchen gibt es den Badeplatz "Bräuwiese" sehr sonnig, Bahnanbindung vorhanden...

Hallo Xenia,

die Bräuwiese kenne ich recht gut, falls ich in der Gegend bin liege ich öfters dort weil es ein ausgesprochen schöner Platz ist, aber an einen Bahnhof in der nähe kann ich mich nicht erinnern.

Welchen Bahnhof meinst du ?

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Hallo

bin letzte Woche wiedergekommen! War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub...

Hotel auch echt top!!

Habe glatt noch mal eine Frage, im Hotel gab es einen Likör mit exotischen Früchten...

...weiß jemand den Namen von diesem Likör?

Irgendetwas mit einem C am Anfang, wollte noch eine Flasche im Flugzeug kaufen aber war leider ausverkauft.

Mehr lesen

Party, Sonne, Spaß Ende Dezember '08 /Anfang Januar '09

Hallo Bubilein (lustiger Nick btw ;) )

danke für Aufklärung. Ägypten war ich schonmal - bei Hurghada im März... War soweit ganz nett, aber wenige Leute in meinem Alter.

Wieso empfiehlst du gerade Sharm el Sheikh? Ist da mehr los? Billiger? Schöner?

Freue mich über weitere Vorschläge, was das Reiseziel angeht. Vll. hab ich ja was tolles übersehen?!

Mehr lesen

Insel bzw. Hotel Tipps?

Hallo, also SIV war bei uns im Herbst schon für die ersten Aprilwochen ausgebucht, wollte unbedingt auf die Insel , aber leider war nichts mehr frei :disappointed:

Egal jetzt haben wir Rannalhi gebucht, mal schauen, das Riff soll dort auch schöner sein.

Das AI wieder nicht, alles hat eben seine Für und Wider.

Mal schauen :D

Mehr lesen

Platinverarbeitung in der Türkei

Die Legierung von Platin ist immer 950/- und so muss

es auch gestempelt sein. Was meinst Du mit Steinen? Brillanten oder anderen Edelsteinen? Das ist kein Problem, kannst Du natürlich auch bekommen. Meist wird der Platinschmuck soweit

ich gesehen habe mit hochkarätigen Gelbgold zusammen verarbeiten. Das ist ein schöner Kontrast und wahrscheinlich

am gefragtesten.

:laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!