Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Urlaubsziel gesucht!

Hilfe!

Wir wohnen in der Schweiz (Wallis) und wollen mit dem Auto im August 2012 für 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, bzw. Hotel (mind. 3*), nicht zu teuer, am Stand oder mindestens in Strandnähe, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant, in Italien, Frankreich oder Spanien. Es wäre unser erste gemeinsame Urlaub und dieser wäre auch gleichzeitig unsere Flitterwochen, also sollte es etwas besonderes werden! Einfach ein Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer!

Wer kann mir einen Tip geben, wo es sich wirklich lohnt, mal hin zu reisen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Parasailing :thumbsup: :geil: :geil:

jippppp einfach geil :klappe: ich weiß - agt man nicht

aber dafür gibt´s kein anderes Wort, das habe ich vor einigen Jahren in der Schweiz im Tandemflug gemacht 26 Min. reine Flugzeit, im Tiefschnee gestartet zu Teil über den Gletscher geflogen und einem jungen Steinadler fast in die Augen geschaut. Es war einfach genial.

Unten am Landepunkt standen meine Männer und meine Eltern und haben mich einfach nur noch für verrückt erklärt ;)

Sorry aber zu deiner Frage - nein Bungee bin ich noch nicht gesprungen - da hätte ich auch sehr viel Respekt vor.

---------------

Würdest du Fallschirmspringen ?

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Hallo Brigitte,

... und ich habe gerade vorhin Deine letzten Bewertungen gelesen  :sm3:

Die Kreuzfahrt hat's mir besonders angetan  :D

Das muss wirklich wunderschön gewesen sein  :-)

Tja, das Wetter ist momentan nicht so dolle, 15°C, Dauerregen, starke Gewitter  :?

In der Schweiz sollte man eher Käsefondue, Röschti, Raclette usw. essen, aber doch keine Bratwurst mit Pommes  :p

Liebe Grüsse an den Niederrhein  :kuesse:    von Moni

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Schweiz-Thread nach oben holen?

Gerne doch :-)

Hallo ihr lieben Schweizer :wave:

Auch bei euch scheint langsam der Frühling anzukommen, wie man an Monis Avatar sieht :heart_eyes:

Ist der Schnee endlich weg? :angry1:

Die Schneeglöckchen sind bei uns schon verblüht, Krokusse haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Heute habe ich im Garten gesehen, dass sich die ersten Osterglocken auch auf den Weg machen und morgen wohl blühen werden :sm3:

LG von D an CH :wave:

Mehr lesen

Booking oder dt. Reiseveranstalter?

"...es gibt durchaus Hotels, die ausschließlich die weniger schönen Zimmer auf booking.com anbieten..."

Das kann ich so nicht bestätigen Malini, zum einen buche ich nur selten die günstigsten Zimmer, sondern Kategorien die meinen Wünschen entsprechen, beispielsweise mit Balkon (wegen Rauchen) und Seeblick wie kürzlich in der Schweiz, zum anderen frage ich kurz vor Anreise per mail oder telefonisch die Bestätigung der Ausstattung und Lage für eben diese Zimmer nach.

Nicht anders war es mit den Zimmern in verschiedenen Hotel bei eine Rundreise mit dem Mietwagen durch Israel letztes Jahr oder Buchungen über booking.com für irgendwelche Hotels/Resorts in Asien in den vergangenen Jahren.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@edithe sagte:

Haste kein Heimweh nach Old  Germany??

Aber ich denke, wenn es einem gutgeht ist es überall schön..

Ich bin ein richtiger Reisevogel, bin halt schon lange von zuhause weg, habe auch an vielen verschiedenen Orten der Schweiz gewohnt, mir gefiel/gefällt es eigentlich überall.

Heimweh nach D'land hab ich nicht, hab ja meine Kinder und Enkel hier (allerdings auch in 200 km Entfernung), aber ich würde gerne meine deutsche Familie - Mutti, Schwester mit Mann und Sohn, Bruder - öfters sehen  :cry1:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

yuccapalme:

freddoho:

Katzenklo putzen und bügeln

Monika, Du bügelst das Katzenklo? :laughing: :laughing:

Na, da bist Du aber gründlich, Dein  :sm2: wird es Dir danken 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der war gut   :sm3:     :laughing:

Hier in der Schweiz muss halt alles gründlich gemacht werden   :rofl:

Hallöchen zusammen   :-)

Heute ist wieder ein herrlicher Tag   :D

Und darum werde ich mich beeilen, meine Arbeit zu machen,

damit ich gegen Abend wieder in den Garten rauschen kann   :sm6:

Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spass bei Euren Unternehmungen   :wave:

Mehr lesen

Das liebe Geld... ;)

Hallo zusammen

Mitte November gehen meine Frau und ich zwei Wochen nach Santo Domingo (Hotel Occidental El Embajador). Dazu kurz zwei Fragen, welche ich so im Forum nicht gefunden habe:

1. Wir haben ein Zimmer mit Frühstück und werden abends in Restaurants speisen. Wieviel Geld sollte ich mitnehmen?

2. Da ich aus der Schweiz bin, habe ich ein Konto bei Postfinance. Meine gelbe Postcard hat hinten ein "Plus"-Symbol (siehe Bild). Kann ich mit dieser Karte Geld an den Bankautomaten in DomRep ziehen?

Besten Dank im Voraus.

Mehr lesen

Ferienhaus auf Elba gesucht

Hallo zusammen

Wir möchten nächsten Sommer in der Zeit zwischen 11. Juli und 14. August 2015 irgendwann 10 Tage Ferien wenn möglich am Meer machen.

Haus/Villa MIETEN, Personenzahl 4 Erwachsene, 4 Kinder, somit sind 4 Schlafzimmer und 2 Bäder Pflicht.

Wenn möglich mit Pool und in Strandnähe.

Es darf in Italien sein, am liebsten Toskana und nicht viel weiter da die Anreise aus der Schweiz sonst zu weit wird. Alternativen: Sardinien, Korsika, Elba, Mallorca.

Wer hat uns einen TIPP? Sind für jede Hilfe dankbar da wir uns überhaupt noch nie mit solchen Ferien befasst haben. Merci!

Mehr lesen

Falls krank Im Urlaub und kann nicht nach Hause fliegen

Von einer Kreuzfahrt, wurde ich im Januar 2014 Notfallmässig in ein Spital in der 

Karibik gebracht. Mein Mann hätte mich niemals allein zurück gelassen!

Sämtliche Kosten, auch den Flug für meinen Mann, wurden von den Versicherungen übernommen.

Wir haben folgende Versicherungen:

Die normale Krankenkasse (KK)

Den Schutzbrief weltweit unseres Automobilverbandes TCS.

Ausserdem sind wir Gönner bei der REGA, einer Luftrettungsgesellschaft der Schweiz.

Die Arztkosten vom Schiff, die Spital- und Medikosten übernahm die KK.

Die Rechnung des Helikopters ist von der KK übernommen worden.

Der Schiffstransport und der Rückflug meines Mannes,

so wie die Hotelkosten übernahm der TCS.

Grüsse von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!