8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mahdia beach
hallo langschläfer,
also ich gehöre zu der sorte die das mahdia beach positiv bewerten die anlage ist toll, die nähe zum strand einfach super und auch der service ist in ordnung. das essen ist vielleicht ab und zu das gleiche, aber man kann auch nicht bei einem 2 wochen aufenthalt erwarten das es jeden tag was anderes gibt. die süßspeisen sind aber die absolute spezialität, sehr lecker! man muss sich einfach vor augen führen das es tunesien und nicht fuerteventura ist! wir waren sehr zufrieden mit dem hotel und würden jederzeit wieder dort hinfahren!
gruß
ratatouille
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
Hallo!!
Ich fliege dies Jahr 2 Tage vor den Herbstferien mit meiner Tochter nach Fuerteventura. 14Tage AI in eine 3 Sterne Anlage.
Absolutes Limit bei der Auswahl war 1500Euro, mehr sehe ich nicht ein.
Habe im November schon gebucht direkt als die Kataloge rauskammen. Und muß sagen es war nicht leicht was in dieser Preislage zu bekommen. Ich wollte eine Anlage mit Kinderanimation , relativ guten Bewertungen bei HC und Singel+Kind-Rabatt. Hatte mehrere zur Auswhl und dann klappte es mit den Flügen nicht, alle ausgebucht!! Deshalb 2Tage vor den Ferien spart nochmal 200Euro.
Gruß
Silvia
Suche: Super Sporthotel und Strandnähe, mind. 4* und nicht zu teuer
Also wir fliegen diesen Sommer das erste Mal in das Hotel Jandia Princess (Fuerteventura)laut Katalogbeschreibung liegt es direkt am Strand und hat einen Fitnessraum, wir zahlen jetzt für zwei Wochen in der Hochsaison (Sommerferien) AI ca. 1200€ also doch recht geldbeutelfreundlich
Auf Teneriffa könnt ich das Tenerife Princess empfehlen 1 Woche ai ca. 800€ aber da ist kein Fitnessraum und Strand ca. 300m (nicht weit, da auf Teneriffa nur die geldbeutelunfreundlichen Hotels direkt am Strand sind, zu mindest in Playa de las Americas). Schau dir die Hotels doch mal hier an.
Wenn du noch Fragen hast, ich steh zu Verfügung
lg
Abzocke bei Tuifly in Antalya
Scheint die neue Masche von Tuifly zu sein.
Ein Freund hat genau dasselbe in Fuerteventura vor 3 Wochen erlebt.
So kann man natürlich einen netten Nebenverdienst erzielen.
Die anderen Airlines werden bestimmt schnell mitziehen.
Aber: Jeder hat laut Buchung eben nur 20 kg Freigepäck.
Darin ist das Handgepäck auch enthalten. War schon immer so.
Nur wurde es bisher nicht so rigeros gehandhabt und eher kulant behandelt.
Die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein, in denen man bis 22/23 kg problemlos mitnehmen konnte.
Die Gerüchte, dass das Freigepäck auf 15 kg gesenkt werden soll, kursieren ja auch schon.
Hamburg International
@Enalein sagte:
Hallo,
wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt...
Es lohnt sich in Sachen Beinfreiheit auf jeden Fall. Egal, ob ABC oder DEF.
D.
suche Hotel in Jandia
es kommt auch immer auf die ReiseZeit drauf an.In den WinterMonaten sind die meisten rüstigen ReiseRentner unterwegs.Wir fliegen immer Jan/Febr.,dann sind ganz viele da.Aber wirklich nette Leute,mit denen man sehr viel Spaß haben kann.Und Hotels gibt´s doch wohl genug auf Fuert.Für jedes Alter ist doch was dabei.Mann muß nur suchen.Dann wirste schon fündig.
Aber das IB Gaviotas ist schon eine gute Wahl.Auch das Buganvilla ist alternativ zu nehmen.Bieten beide AI an.Ach ja,da wäre auch noch der IB fuerteventura Park.
Schau es Dir mal an.
Gruß
M a r y
lanzarote
Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.
Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an. Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht.
Wer kann Spanien und türk. Riviera vergleichen?
Hi,
was die Costa de la Luz und Fuerteventura anbelangt, schließe ich mich Bouchibou wortwörtlich an. Ich liiiiebe beides.
AI auf Fuerte hatte ich noch nie, deshalb weiß ich dazu nichts; in Conil waren wir voriges Jahr im Hotel Fuerte Conil mit AI - war super, ist aber nicht mit den Riesenburgen in der Türkei vergleichbar, sondern am Ortsrand des reizenden Städtchens Conil de la Frontera - also nicht in der Pampas, sondern du kannst abends noch bummeln gehn ohne Bus oder Taxi. Endloser Strand und ideal für Ausflüge.
Ich würde auf alle Fälle Spanien der Türkei vorziehen, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
lg
Sigi
ryanair
Annulierungen aufgrund des Vulkans???
Hallo,
ich fliege am Mo. nach Fuerteventura und nun kommen die neuen Meldungen vom Vulkan, welche besagen, dass die Asche auf Spanien zutreibt. Wie läuft das bei Ryanair mit Annulierungen ab?? Was ist wenn ich auf der Insel festsitze, werde ich von Ryanair automatisch auf den nächsten Flug umgebucht oder bekomme ich nur mein Geld zurück und muss dann sehen, wie ich Heim komme?? Weiß jemand zudem, wo ich Kontaktdaten dieser Airline finde??? Bisher habe ich auf der Internetseite nur Faxnummern entdeckt!
Freue mich auf Rückmeldungen.
Hotel Sensimar Side Resort & Spa
gut, also ich finde es krank, dass Menschen jeden Tag die gleiche Liege haben wollen...
ich werde aufjedenfall berichten, dank Evi weiß ich ja dass es überall WLan gibt
das mit den liegen war im Iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura... ja mordsgeschrie war untertrieben aber was in der Hausordnung steht muss einer ja durchsetzten und wir haben um 9:30 keine 2 Liegen nebeneinander bekommen... da war ich leicht genervt am 3. Tag.... Naja das Management fands ok.... die älteren Deutschen Gäste nicht.... war mir aber auch egal, ich hatte dann meinen Platz...
Viele Grüße
Daniel