Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wo bleibt der Frühling?

Ihr armen Leute mit eurem Schnee =) Ich wünschte mir, wir hätten mehr davon. Aber mitten im März ist das natürlich nicht so toll...

Naja bei uns wirds wieder schöner (trockener) und ich freu mich schon, joggen gehen zu können (im Winter hatte ich Angst, krank zu werden :? )

Wünsche ich weiterhin viel Glück mit eurem Wetter =)

Mehr lesen

Ramada Plaza Charlottenburg o. Berlin-Mitte

Hallo Silke,

sehe ich auch so.  Definitiv das Ramada am Prager Platz.  Die Umgebung ist dort sehr viel schöner, grüner usw.  Chausseestr. finde ich persönlich überhaupt nicht schön - alles so grau in grau, keine Bäume...

Muss es denn ein Ramada sein?  Es gibt doch so viele andere schöne Hotels in Berlin...

Viele Grüße,

Andrea

Mehr lesen

Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira

@Nippynell sagte:

... Anfang Oktober los. Ich würde mich freuen vom Nashira erfreuliches zu hören

kurzen Blick auf Deine Profilseite geworfen. Du bist ja selbst ein Türkeikenner. ;)

Anfang Oktober, schöner Monat für die Türkei.

..... Und ich würde mich auch freuen, wenn Du positives hörst, denn dann war mein Urlaub in diesem Hotel auch positiv. ;)

Mehr lesen

Gaia Palace oder Caravia Beach?

Hallo

Wir haben uns nun endlich entschlossen unseren Urlaub nächsten Mai auf Kos zu verbringen. Da es eigentlich ein Badeurlaub werden soll, hätt ich gern gewusst welcher Strandabschnitt der beiden Hotels schöner ist? Ist eines der beiden Hotels besser geeignet mit Kleinkind (im Mai 10 Monate alt)?

Danke euch schon mal!

Liebe Grüße, littlesister

Mehr lesen

Sea World Resort&Spa

Hallo Hallo,

wir fliegen auch Ende Juli hin ;)

Ich hoffe so, das es ein schöner Urlaub wird - habe auch mit etwas zittern vorhin die erste schlechte Bewertung gelesen...habe aber die davor Reisenden schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort!

Wann fliegt ihr denn Ende Juli, und ab wo?

Viele Grüße und vielleicht bis bald ;)

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

Mehr lesen

Makadi oder Coraya?

Hallo,

planen derzeit gerade unseren Urlaub für Mai nächsten Jahres und schwanken derzeit zwischen Madinat Makadi (z.B. Iberotel Oasis) und Madinat Coraya (z.B. Iberotel Lamaya). Wir verreisen mit unserem dann 4-jährigen Sohn.

Was würdet ihr empfehlen? Wo ist es generell schöner und abwechslungsreicher?

Wo sind Strand und mehr besser?

Bin für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen

Ausflug SAONA oder CATALINA?

Vllt. findest Du hier im Thread zur Isla Catalina eine Infos.

Klick mal auf die RT, denn die Bilder und Videos sind auch informativ.

Was ist schöner als .... ist eine so subjektive Meinung .... !? ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

2 Tage Regen, wobei wir an einem Tag kamen wir gar nicht aus der Hütte rauskamen, das andere mal gab's nachts und vormittags Regen und überraschenderweise auch noch mal am Abend, und da gab's diesen tollen Regenbogen, der in Wirklichkeit noch viel schöner aussah...

Was machst Du, wenn Du schlechtes Wetter im Urlaub hast?

Mehr lesen

mit Hund nach Gran Canaria

Super , vielen Dank habe schon was nettes gefunden .

In dem Villa de Conde darf man auch Haustiere mitbringen , war da schon jemand von Euch ?

sind die Hunde nur im Zimmer erlaubt oder auch ausserhalb ?

Ich möchte den Hund ja im Urlaub nicht wegsperren müssen , soll ja auch für den Hund ein schöner Urlaub werden .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!