Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

bitte um Hilfe bei der entscheidung

naja weil das hotel sonst weg gewesen wäre, war grad ein angebot in dem neuen paradise zone. haben zusammen für die tage nur 450 euro gezahlt. da haben wir das gleich genommen.

wenn ich auf die seite von Lomprayah

gehe dann find ich nie eine transfer oder abfahrtszeit von bangkok aus immer nur koh samui oder phangan. steht zwar da das die es auch von bangkok machen aber nicht wann. zumindestens hab ich es nie gesehen.

trotzdem danke an alle.

gruß

Mehr lesen

Gepäck durchchecken Emirates zu Vietjet

Hallo Zusammen,

ich fliege über Bangkok (BKK) nach Ho-Chi-Minh. Den Flug nach BKK habe ich mit Emirates gebucht. Ein seperate gebuchter Flug geht dann weiter von BKK nach SGN. Leider habe ich in Bangkok nur 1 Stunde Zeit...

Meint Ihr das funktioniert? Gibt es die Möglichkeit das Gepäck von Emirates zu Vietjet durchchecken zu lassen? So müsste ich nicht Gepäck holen, durch den Zoll, einchecken, Gepäck abgeben und wieder durch den Zoll.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Vicky

Mehr lesen

Air Asia - Verspätung?

Ich kann das nicht bestätigen. Ganz pünktlich gehts eh nur selten los. Ich habe letzte Woche 3 Flüge mit der Air Asia gehabt alle verliefen problemlos.

Ich bin letzte Woche von Kuala Lumpur nach Denpasar mit 10 Minuten Verspätung gestartet. Der Flug von Bangkok nach Kuala Lumpur hatte 6 Min. Verspätung und der Flug von Denpasar nach Bangkok ging 15min später los.

Ich kann die Air Asia bedingungslos empfehlen. Nur das Low Cost Terminal in Kuala Lumpur ist eine Zumutung.

Ciao Daniel

Mehr lesen

kombination

Hallo, das stimmt, abkassieren war vielleicht das falsche Wort.Jedoch sind bei einem Flughafentransfer bei Neckermann oder ähnlich meistens mehrere Gäste in einem Bus. Bei uns z.B. hätte die Bangkok Koh Samui beim Reiseveranstalter pro Person 70 Euro mehr gekostet als unser FLug.

Und für 70 Euro bekomme ich in Bangkok und SAmui locker einen Flughafentransfer. Und wenn  beim Reiseveranstalter z.B nur 6 Personen mit dem Bus abgeholt werden hast Du schon 420,- Euro. Das potenziert sich umsomehr Gäste befördert werden.

Mehr lesen

planung 1. Thailandreise

Eine Frage die ihr euch stellen solltet ist die, ob ihr wirklich eine geführte Tour in Bangkok haben müßt. Mit einem guten Reiseführer und etwas einlassen auf Situationen sind sowohl Besichtigungen in Bangkok, alsauch Klong-Fahrten ohne Probleme machbar.

Aber wenn ihr unbedingt eine geführte Tour haben wollt, ist dies sowohl von D aus machbar, wie auch vor Ort.

Falls ihr geführte Privattouren beim Reisen durch's Land wünscht, wendet euch mal an Suntrips (Transorient und Explorer haben u.U. auch gute Möglichkeiten).

Mehr lesen

Flüge von BKK nach USM

Nicht vergessen: Nur Bangkok Airways fliegt von BKK nach Koh Samui. Bangkok Airways hat also weiterhin ein Monopol bei diesen Flügen. Also kein Wunder, daß die Preise so hoch sind. Da wird sich auch nicht allzuviel an den Preisen ändern, denn die Flüge sind gut frequentiert und warum soll man preiswerte Flüge anbieten, wenn man konkurrenzlos ist und der Tourismus boomt.

Die anderen Flug-Destinationen in Thailand sind wesentlich preiswerter, weil AirAsia und Nok Airways die Flüge günstig anbieten und die Preise drücken.

Mehr lesen

Privater Guide und um Chiang Mai

@ Alexa

Du hast die Emailadresse eines lizensierten Private Guide`s im Postfach.

Ich kann ihn zwar nicht für Chiang Mai beurteilen, aber in Bangkok und Ayutthaya war er spitze und da er aus CM kommt und jetzt hauptsächlich wieder dort arbeitet, denke ich, er wird auch dort seine Sache perfekt machen ;)

Kannst ihn auf Deutsch anschreiben und Dir in meinen Reisetipps "seine" Beurteilung unter der Green Mango Bewertung durchlesen, für die er freiberuflich in Bangkok arbeitet, grüß ihn lieb von Megi+Siggi :D

Mehr lesen

Deutschsprachiger Guide

Hallo liebe Bangkok-Experten,

wie reisen als 4köpfige Familie regelmäßig nach Thailand, kommendes Jahr wollen wir aber auch unseren Kids erstmalig die Highlights von Bangkok zeigen (lassen).

Da unsere Tochter erst 9 ist, wäre ein deutschsprachiger Guide natürlich super, damit wir nicht die ganze Zeit simultan übersetzen müssen. ☺️

Im Netz gibt es ein paar Anbieter (z.b 🥭 oder BT), aber vielleicht hat ja jemand persönliche Erfahrungen, kennt einen netten Expat oder hat sonst einen Tipp.

Besten Dank, gerne auch per PN

Ramczy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!