10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fundsachen / Stilblüten
Entspricht nich denn Erwartungen
Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.
Uns wurde im Reißebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben (die Sweet und Strand) als es in echt war.
Ganz klar...es war wieder Ägypten! :sadangel:
Jungle Aqua Park - Neverland
Als wir 2013 im JAP waren, waren zu 90% Russen da und die Animation war auch auf russisch und ein bisschen deutsch. Aber war trotzdem ein schöner Urlaub. Mini Disco hat useren kleinen (3J.) sehr gut gefallen aber war auch erst immer sehr spät. Bin mir nicht mehr sicher ob 20 oder 21 Uhr.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 01.01.2025 - Neujahr
11.25 - 12.55 (SWR)
Wunderschön!
Deutschlands schöner Süden - D 22
18.45 - 19.30 (HR)
Regional verreisen: Raus in die Jugendherberge - D 24
19.40 - 20.15 (Arte)
Köstliches Sizilien - D 22
Der traditionsreiche Norden
20.15 - 21.45 (ZDF)
Das Traumschiff: Curacao - D 24
20.15 - 21.45 (HR)
Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah!
Das Genuss Spezial - D 24
Gebe gerne Tipps für Urlaub in der Dominikanischen Republik!
@'Sternedieb' sagte:
Die Bilder von Melly zeigen eines der Minuspunkte der RIU's in PC. Jeder redet vom schönsten Strandabschnitt - keiner schreibt, dass es auch der Vollste ist....
Ich finde gar nicht, dass dort der schönste Strandabschnitt ist, finde den beim Palldium oder auch Flamenco viel schöner, mir kommt der Sand dort auch noch weißer vor.
Bordunterhaltung
huch, auf einmal so viele an Bord 
dann grüße ich natürlich noch unsere Clou, unsereren hoch verehrten Qapitano und unsere Bordkatze, die bald die Hunde auf den Hals gehetzt bekommt, wenn sie nicht das maunzen lässt

Kätzchen, leises schnurren ist viel schöner 
Weisst doch : Reden ist Silber - Schweigen ist Gold !!
Wies`n 2006
Da hast Du recht, ein Tag auf der Wiesn ist immer wieder schön. Wir sind am Freitag aus dem Urlaub zurückgekommen und haben dann gleich auf dem Oktoberfest im Hacker Pschorr Biergarten eine Maß getrunken. Wie immer haben wir nette Leute aus verschiedenen Bundesländern kennengelernt, alle waren gut gelaunt und es war ein ausgesprochen schöner Urlaubsausklang.