Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Suche einen günstigen Flug im Anfang Juni nach Zürich ...

Also, ich habe gester abend bei Germanwings gebucht.

Für 3 Personen 208 Euro. Hin und zurück und incl. aller Gebühren und Zuschläge.

Ich finde, das ist wirklich annehmbar. Vor allem nur 1 Stunde Flug.

Wir würden sonst von Köln mit dem Auto fahren und das wären ja ein paar Stunden, dazu noch die Autobahngebühr in der Schweiz.

Mit dem ICE - der fährt genauso lange - und kostet, lt. meiner Freundin - mit Bahncard über 100 Euro pro Person.

Da rechnet sich der Flug wirklich.

Ganz lieben Dank für die Tipps mit gestern ab 18:00 Uhr und Germanwings.

LG

Nicole

Mehr lesen

Raucherplätze???

Blues,

10 Minuten an der Tankstelle, 2 Stunden einkaufen im Stadtverkehr, wie auch immer.

Die Hatz auf die Raucher nimmt tatsächlich diskriminierende Züge an. EU-Beschlüsse, vor denen die Schweiz verschont bleibt.

Wenn auch vorstehend irgendwo gesagt wurde, es gäbe Untersuchungsberichte. Nichts ist bestätigt. Es sterben Kinder an Krebs... und auch da ist die Ursache nicht bekannt.

Bevorzugtes Argument, immer wieder: die Klamotten stinken nach einem Kneipenbesuch... öhhhm - möchten die Leute mit diesem Anti-Raucher-Argument ihre Klamotten länger tragen?

Wenn ich eine Bluse getragen habe, kommt sie in die Wäsche. Egal, ob sie nach Rauch oder nach Rosen riecht.

Mehr lesen

sea & sea mx 5 UW-Kamera

@noki

mit der Kamera, denke ich, kann ich zufrieden sein. War ja auch ein Geschenk und dem Pferd, das es umsonst gibt, schaut man nicht in den Mund.

Klar kenne ich alle Ortschaften, wir liegen hier genau zwischen Fichtelgebirge und Fränkischer Schweiz. Hier läßt es sich schon leben, was mir halt fehlt, ist das Meer. Und das sind etliche hunderte von Kilometern. Deswegen: ab nach Nürnberg und dann via Frankfurt in die Republica Dominicana, noch knapp vier Wochen.

Gruß Jürgen

PS: Falls Du näheres über unsere Region wissen willst, ich kann Dir gerne mal was schicken.

Mehr lesen

Hartz IV und verreisen

Du kannst Dir auf jeden Fall sicher sein, dass es hier nicht wenige gibt, die sich ihren Urlaub echt an allen Ecken und Enden zusammensparen.

Viele haben bestimmt auch Nebenjobs, um sich diesen Luxus leisten zu können, denn mit dem normalen Verdienst kommt man ja in manchen Ecken Deutschlands kaum mehr über die Runden.

Aber was mir im Zusammenhang von Hartz IV und Ausland einfällt.

Vielleicht würde sich für manche ein Blick in die erweiterte Suche der Stellenbörse bei der Agentur für Arbeit lohnen - besonders für Leute mit handwerklichen Berufen (Dänemark, Österreich, Schweiz, Spanien,....). - Nur mal so am Rande!

Mehr lesen

Diese Airline immer wieder!!!

Hallo zusammen,binvorgestern aus meinem Urlaub gekommen und bin mit der Schweizerischen Fluggesellschaft BELAIR geflogen und ich kann nur sagen das es einsame Spitze war, am Boden und in der Luft.Ich war wirklich angehnem überrascht,und würde jederzeit wieder mit dieser Airline in den Urlaub fliegen,also kann diese Airline nur weiterempfehlen.Bin auch schon mit der Schweizerfluggesellschaft EDELWEISS AIR geflogen und war auch sehr gut,doch besser finde ich die BELAIR.Würde mich freuen wenn noch mehr Meinungen dazu kommen würden mal schauen wie ihr Belair bewerten würdet. Herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz wünscht euch Maja :-)

Tipp: www.belair-airlines.com

Mehr lesen

Ansprechpartner Palm Beach

Hallo, Claudia :wave:

die Ansprechpartnerin (= Guest Relation Managerin) kommt aus der Schweiz, ist seit etlichen Jahren mit einem Ägypter verheiratet und heißt Alexandra Kamel.

Sie ist kompetent und zuverlässig, und ich denke, Du kannst Dich jederzeit auch vor Anreise schon an Sie wenden:

info@palmbeach-hurghada.com

Interessante Tipps (Englisch) gibt auch die HP

www.palmbeach-hurghada.com

Alexandra ist Anfang/Mitte der Dreißiger.... ach ja, mit Haribo Gummibärchen (nur keine Lakritz) oder guter Schocki ....Schokolade kannst Du Dich bei ihr besonders beliebt machen.....

Falls noch Fragen sind, melde Dich bitte. Ich war im Okt. 2003 auch selbst dort.

Conny

Mehr lesen

Das Phrasenschwein

Blues, gibt es so etwas auch in der sauberen Schweiz? Bei uns im Rheinland heißt das "Klüngel", hat aber mit Gaunerei nichts zu tuen, sondern läuft nach der Devise ab: "Man kennt sich, man hilft sich". Das ist in der rheinischen Seele fest verankert, man sieht darin hier nichts Ehrenrühriges oder gar Verbotenes. Norbert Burger, ein sehr populärer Kölner Ex-Oberbürgermeister, hat das "Phänomen Klüngel" mal so erklärt: "Klüngel ist das Ausräumen von Schwierigkeiten im Vorfeld von Entscheidungen". Das ist aber dann schon die verstärkte Variante von Klüngel.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln)

Mehr lesen

Auslandskrankenschein bzw. -karte

hallo,

diese Versicherung musst Du gesondert abschließen. Geht ruck zuck und kostet wirklich nur "kleines" Geld und gilt jeweils für 1 Jahr . Habe zufällig vor wenigen Stunden mit einem Kollegen gesprochen, der wurde letztes Jahr im Urlaub in der Schweiz operiert, war ADAC-Krankenversichert, die gesamte Betreuung , Abwicklung und Erstattung der Kosten war beispielhaft und mehr als zufriedenstellend.

Wir und unser Enkel verreisen ausschließlich seit vielen vielen Jahren mit dieser Versicherung , haben sie gottlob wenig gebraucht, aber wenn völlig problemlos.

Im übrigen stimme ich den bisherigen Meinungen zu, ohne cash oder Kreditkarte bei den Ärzten und Kliniken läuft nichts.

viele grüße jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!