10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Alternative zu Magic Life
Hallo Tina
ich persönlich finde die Region Side schöner als Belek. Wir waren in Sorgun im Robinson Pamfilya, aber der liegt preislich über ML und die Rutschen werden einen Teenager auch nicht vom Hocker hauen. Aber von der Voyage-Gruppe gibt es dort noch das Voyage Sorgun, das auch einen Aquapark hat, vielleicht wäre das ja etwas für Euch?
"Sonnenhof " in Going oder "Kaiser in Tirol" in Scheffau
Wir planen derzeit eine Urlaubswoche Ende August und können uns zwischen o.g. Hotels nicht entscheiden. Wir haben 2 Kinder: 2 und 5 Jahre, für die zwar Spielplatz, Badeteich usw. toll sind, jedoch Kinderanimation eher nicht in Anspruch nehmen. Hat jemand einen Tipp, evtl. auch welcher Ort schöner ist? Preislich sind ja beide Häuser in etwas gleich...
Vielen Dank!
Hotel Joy Nashira Kurze Frage:-)
Es ist riesig ... soviel kann ich dir sagen!
Ich glaube zwar, dass es ganz ordentliche Kritiken bekommt, ich würde es allerdings niemals buchen!
Wenn dir ein 3000-Betten-Haus gefällt, kannst du es erwägen.
Viel schöner sind etwas westlich davon Voyage Select Sorgun oder Hotel Turquoise.
Das Nashira fand ich kalt, unpersönlich und viel zu groß!
Wir (22,weiblich,single) suchen das perfekte Urlaubsziel?
Hey...
also ich kann da auch nur Cala Ratjada empfehlen..
schöner Ort mit vielen kleinen Läden, Bars etc. und schöne Badebuchten.
Empfehlen würde ich euch HP, weil dann kann man seinen Tag freier planen, als wenn man beispielsweise um 1 wider ins Hotel muss, weil es essen gibt, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Als Hoteltip: Hotel Diamant.
Wer hat nen Tipp für mich?
für das Hotel Peler gibt es sogar einen extra Thread, schau mal ein Paar Schritten zurück im Gardaseeforum...
Wäre keine schlechte Idee -in dieser Preiskategorie- obwohl es direkt an der Strasse liegt... viel schöner und ruhiger ist das Hotel Erika, gleich um die Ecke, muss auch in der Preisklasse liegen...
Und in Malcesine gibt es Samstags Markt
LG
Ale
Erstes Mal am roten Meer .. wohin da genau??
Hi,
ich würde in El Qusier das "Flamenco Beach Resort" empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Unterwasserwelt (direkt am Strand) + in sehr kurzen Entfernungen ist einfach noch große Klasse, eine sehr gute Tauchschule ist direkt vor Ort, das Hotel kann man mit HP buchen, schöne Gartenanlagen, nicht "nervende Angestellte", schöner Gästemix etc. etc.
Ma salama
Taba
Malediven-Neulinge Meeru oder Sun Island
Hallo,
wir möchten nächstes jahr im juli / august auf die malediven und können uns trotz zahlreichen bewertungen leider nicht zwischen diesen beiden hotels entscheiden...
Wichtig ist
ein schöner, ruhiger strand
bezahlbare aktivitäten
etwas sport
gutes essen
des weiteren würde es uns interessiere, ab wann sich AI wirklich lohnt, bzw. ob man nach 1-2 tagen wirklich noch upgraden kann
Partyurlaub in Lloret del Mar
was verstehst DU unter "schöner" hugo?
@candy: lade dir mal google earth runter & mach links unten das häkchen bei den unterkünften an, dann zeigt es dir hotel an & natürlich auch deren lage! ebenso ist hier bei holidaycheck auf der rechten seite über die karte die lage der hotels erkennbar ... solltest aber nachrecherchieren ob sie auch richtig eingezeichnet ist!
Badeurlaub nach 7 Tage World Disney??
Hallo!!
Vielleicht hätte jemand ein paar Tipps für mich , wir möchten Ende Juni nach Las Vegas dann weiter eine Woche nach World Disney Florida und dann 10 Tage irgendwo einen Badeaufenthalt!! Hat jemand ein paar Erfahrungen mit guten jedoch preiswerten Hotels!! Mietauto brauchen wir sowieso!! Es sollte ein schöner Strand sein und wie gesagt schon preiswert!!
Danke
Pamela
Easypix W311 Preis-Liestung super!!!
ich hab diese kamera selbst zwar nicht ... hätte sie aber fast gekauft!
diese kamera macht ja (eigentlich) nur bilder mit weniger als 4 megapixel, durch interpolation werden die bilder "künstlich schöner gemacht".
ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine kamera gute bilder liefert, deshalb habe ich mir die "marlin" von maginon um 99€ gekauft!
lg