Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Bahamas Kreuzfahrt

Hallo ihr Lieben, nächsten Monat fliegen wir für 3 wochen nach Florida. 

wir starten in Miami, dann geht's weiter nach homestead-key West- Neapels-venice und dann haben wir noch 1 weitere Woche zeit, wo wir noch nicht genau wissen, wie es weiter geht. Die größeren Städte wie clearwater und Orlando wollen wir auslassen, die fanden wir nicht so schön. hant ihr noch tipps für orte mit tollen Stränden? 

Dann wollen wir gerne eine bahamaskreuzfahrt machen (3 Tage) -los geht es von Miami. Was machen wir zwischenzeitlich mit dem Mietwagen? Dieser ist leider schon Gürtel die komplette zeit verbindlich gebucht, so dass wir ihn nicht zwischendurch wieder abgeben können. weiss jemand eine möglichst gunstige Gelegenheit, in Miami den Wagen sicher für 3 Tage stehen zu lassen? Freue mich auf eure tipps!!

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Ich stimme 100% mit Stueppi ueberein.

Ich schlaghe Euch vor, dass Ihr Euren Reiseplan nochmals ueberarbeitet, Florida und sogar evtl. New York fallen lasst. 

In grossen Zuegen ware ein Trip von  S.F. suedlich auf der CA 1 am Pazifik lang bis Los Angeles dann San Diego, Las Vegas . Abstecher zum Grand Canyon, dann weiter Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco in 19 Tagen moeglich. 

Dann gebt uns nochmals Gelegenheit Euren Plan zu kommentieren.  

Ihr muesst damit rechnen, dass der 26. Mai Memorial Day ist. Da ist ganz Amerika unterwegs und zwar nicht nur an dem Mointag, sondern auch die ganze folgende  Woche. Memorial Day ist hier offiziell Beginn der Sommers Urlaubszeit und Ihr muesst bald an den wichtigen Urlaubszielen buchen  - -  wen es nicht ueberhaut schon zu spaet ist.

Mehr lesen

Florida im Dezember

Hallo,

wir sind seit Jahren über Weihnachten und Silvester in Miami Beach und hatten eigentlich immer schönes Wetter. Es kann mal ein paar Tage windig sein und vielleicht nur 20 Grad. Jetzt im Dezember 2013 hatten wir 3 Wochen lang immer so 25-28 Grad, das Meer hatte 23 Grad. Einfach traumhaft. Im Norden von Florida kann es allerdings immer ein paar Grad kühler sein, wenn wir so den Forecast beobachtet haben.

In Miami Beach solltet Ihr auf jeden Fall reservieren, falls Ihr einigermassen akzeptable Preise, gerade zur Weihnachtszeit, bekommen möchtet.

Bis Houston ist es aber eine ganz schöne Strecke... was versprecht Ihr Euch davon?

Besonders schön ist es da eigentlich nicht und solltet Ihr "weltrauminteressiert" sein, würde ich Euch lieber Cape Canaveral empfehlen.

Viel Spaß noch bei der Planung - Ulla

Mehr lesen

Natur und Wanderurlaub Mai/Juni 14

Hallo Pasquale, wenn du wandern willst würde ich ein Hotel in der Nähe des Busbahnhofs nehmen, dann brauchst du kein Auto und ab Busbahnhof gehen die Wandertouren der verschiedenen Anbieter. Schöner als allein zu wandern.

Hotels in der Nähe: Trovador, San Borodon, Don Manolito unterhalb des Busbahnhofs. Dania Magec links und Noelia Playa und Florida rechts vom Busbahnhof. Der Hotelbus vom Puerto Palace hält beim Busbahnhof.

Schau´ nicht nur auf die Prozente der Bewertungen, was der Eine bemängelt ist dem Anderen egal.

Wir wandern auch und buchen HP, dann braucht man nach der Wanderung nicht mehr aus dem Hotel. Wir sind aber auch im Winter in Puerto und oben auf dem Berg im Las Aguilas.

Wir fliegen jetzt im Dezember und dann wieder im Mai, da ist nochmal eine günstige Zeit.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Sawgrass Mills Mall

Ich kann Dir nur raten, sieh Dir die jeweiligen Websites vorher an, ob für Dich überhaupt interessante Läden dabei sind. Außerdem solltest Du vorher planen, wo Du hin möchtest, sonst schaffst Du nichts.

Rund um Miami:

Dolphin Mall (Miami Airport Gegend)

Sawgrass Mills (Fort Lauderdale)

Aventura Mall (Aventura, mehr bei Fort Lauderdale)

Premium Outlet (Florida City, südlich von Miami)

Nur letzteres ist ein echtes Outlet. Alles andere sind Malls, aber auch dort sind die Preise günstiger als im normalen Laden und bei uns.

Besser ist Orlando bzw. mehr in Richtung Disney World (Kissimee). Dort gibt es zwei Premium Outlets in immenser Größe und ein kleineres Outlet (ich glaube es war VF). Da findest Du die besseren Schnäppchen.

Mein Favorit ist immer noch das Miramar bei Fort Myers.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?

Ich war vor einiger Zeit mit meinem 14-jährigen Sohn im August in Florida und das war wirklich grausam. Die Hitze und besonders die hohe Luftfeuchtigkeit waren kaum auszuhalten und mein Sohn hatte nicht einmal Lust in Disneyworld zu bleiben, obwohl wir eine Dauerkarte hatten. Sobald man aus dem klimatisierten Hotelzimmer nach draußen kommt, erhält man einen regelrechten Schlag ins Gesicht und kann kaum atmen. Man kann sich das ungefähr so vorstellen, als ob man sich in einem heißen, tropischen Gewächshaus aufhält. Ich würde das nie wieder machen, das geht auch ganz schön auf den Kreislauf. Was nützt einem der schöne Floridaurlaub, wenn man zu abgeschlagen zu allem ist? Gerade in den Parks wie Universal oder Disney wird es richtig unangenehm heiß und es läuft einem der Schweiß in Strömen herunter.

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Hallo,

Vegas ist eine tolle Stadt, aber ob man da 5 Tage braucht, kommt natürlich auf den Typ an, wir verbinden Vegas immer mit dem Grand Canyon, oder fahren ins Tal des Todes.

Gabelflüge buchen ganz einfach, zB bei flug.de auf erweiterte Suche, dann Gabelflüge den Punkt setzen und die Flughäfen eingeben.

Die Kreuzfahrten in der Karibik gehen meißt über 7 Tage, liegt daran, das die Amis nicht viel Urlaub haben.

Wenns nicht unbedingt Vegas sein soll kombiniert die Kreuzfahrt mit Florida, Mietwagen und dann los, Key West ( Sonnenuntergang ), Everglates, Tampa ( Busch Gardens) Orlando, (See World) und viele andere Parks, Fort Lauderdale ( Sawgras Mall) läßt sich prima einkaufen.

Wäre auch flugtechnisch am einfachsten, Miami ist die Rennstrecke, da fliegt fast stündlich ein Vogel rüber.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

3. Thema - Hotelfrage

In den Best Western Häusern habe ich auch schon oft genächtigt und bin nie enttäuscht worden ! Ich fand es auch interessant, als ich jetzt im September in Florida war und zwei der von früher bekannten Motels von Best Western aufgesucht habe, dass die mittlerweile aus der Kette ausgeschieden waren....da wird der Anpruch wohl recht hoch gehalten, was ja auch nur für die Kette spricht.

Ansonsten - ich weiss jetzt zwar nicht, was im Februar/März eventuell los sein wird, aber wir haben bisher noch nie vorgebucht. Sind immer als walk-ins an die Häuser rangefahren und haben uns die Zimmer erst angeschaut, egal ob es 40,-- oder 140,-- $ kosten sollte....war nie ein Problem und wir würden es wahrscheinlich immer so machen, aber wenn du da kein gutes Bauchgefühl hast, buche lieber vor ;)

Mehr lesen

USA Westen Route

Dass der Osten generell günstiger ist, kann man nicht sagen. Vor einem Jahr war ich bspw. in den Neuenglandstaaten zur Indian Summer-Zeit, da waren die Unterkünfte sehr teuer.

Gerade auch Boston und New York sind sehr teure Städte, da zahlt man locker mehrere 100$ pro Nacht für ein gutes Hotel (von den hohen Nebenkosten ganz zu schweigen). Dasselbe gilt für kleine, individuelle B&Bs, die oftmals so viel oder sogar mehr kosten als anderswo ein Luxushotel.

In Florida hängt vieles von der Saison ab (natürlich auch in anderen Regionen), zur Hauptsaison sind die Preise u.U. für schöne Hotels auch sehr hoch, im Hochsommer dürfte man dort wesentlich günstiger unterkommen. Vieles hängt natürlich auch von den eigenen Ansprüchen ab, mir gefällt der Standard vieler Kettenmotels, man weiß genau, was man für sein Geld bekommt.

Mehr lesen

Orlando - Fort Lauderdale Rundreise

Hallo Tipu,

wenn Ihr an den Everglades interessiert seid, reicht dafür die Zeit nicht aus. Ihr fahrt zwar zwangsläufig auf der Strecke von Fort Myers nach Key West durch und könnt dort auch eine Bootsfahrt machen, im Nationalpark wart Ihr dann aber nicht (nur ein kleines Stück NP liegt am Rande dieser Strecke). Dafür solltet Ihr eine weitere Übernachtung z.B. in Homestead oder Florida City einlegen. Auch ein Besuch in Naples würde sich lohnen, das könntet Ihr allerdings auch bei der Weiterfahrt nach Homestead machen.

Ich würde daher vielleicht eine oder gar zwei Übernachtungen in Fort Lauderdale kürzen und stattdessen in Homestead bzw. im Nationalpark verbringen. Von dort ist es dann auch nicht mehr ganz so weit bis nach Key West (ab Fort Myers wären es ca. 500 km).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!