Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

In welchen Hotels ward Ihr schon?

@'siha' sagte:

stimmt das das man dann einen anderes Bändchen bekommt-von wegen Stammkunde?

Hi siha,

ja das stimmt, normalerweise beim dritten Besuch, manchmal aber schon beim zweiten mal.

Schöner Urlaub.

Gruß Holger

Mehr lesen

schönste Strände Thailands?

Kommt halt auch drauf an, wa man sich von einem "schönen" Strand erwartet ??

Habe schon einige Anfragen in Foren gelesen, etwas so :

Schöner Strand - keine Touristen - ein paar Bungalows - am Strand - mit Palme davor - aber einige Lokale zur Auswahl und dann noch einen Markt !!

Natürlich auch noch vom Strand aus schnorcheln !! ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Welchen Ort der Dom.Rep. empfiehlt ihr mir?Bitte um Hilfe

also wenn dir ein schöner Strand sehr wichtig ist würde ich dir Punta Cana empfehlen..abends kann man ohne Probleme mit dem Taxi zu den Clubs fahren (wie z.b. Mangu, Areito)..falls man tagsüber die Gegend erkunden will sollte man halt auf die Tagesausflüge der Reiseanbieter zurückgreifen da die Hotelanlagen in Punta Cana halt leider doch sehr isoliert sind..

Mehr lesen

Wo ist das Meer in Italien so schön wie auf Mallorca?

ivy, ich verstehe was Du meinst...aber ich kann Jackfruit auch mal verstehen:ich war z.B. noch nie an der Türkische Riviera und wurde auch nie dorthin fliegen, egal ob schön oder nicht schön, es kommt viel mehr als "schöner Strand" in Frage. (Massentourismus, Kasernenhotels, Pools mit Rutschen und eine ganze menge Kids...)

Geschmack- aber manchmal auch Gefühlsache ;)

LG

Ale

Mehr lesen

Was sagt ihr zu dieser Route?

Ich persönlich würde mehr Zeit an der Golküste verbringen. Hollywood oder Daytona Beach, so toll ist es da glaube ich nicht. Ist Hollywood nichts was für Rentner? Wenn du auf einen schönen Strandurlaub wert legst, dann ist der Golfküste eindeutig schöner!! Fort Myers Beach mit Captiva und Sanible Island würde ich Hollywood und auch Daytona Beach vorziehen.

Mehr lesen

Hilfe Hochzeit!!!

Wir haben mal eine " Schatzkiste " verschenkt.

Einzelne 1€ Stücke in Alufolie einwickeln in die " Schatzkiste " legen und die Truhe dann irgendwo draussen verstecken. Das Brautpaar muss erstmal suchen, fanden wir schöner als einfach überreichen, zu tun haben sie danach auch immer noch damit und das ohne Sand oder Brotkrümmel ;)

Möchtest Du überhaupt Geld verschenken?

LG

Sandra

Mehr lesen

insel samos welchen ort ,pythagorion oder kokkari???

hallo,möchten entweder nach samos oder santorin. samos ist steht an 1. stelle. welchen ort sollen wir nehmen? sind beide über 40 jahre, gehen abends gern bummeln und machen auch gern ausflüge auf eigene faust. kokkari ist wohl von der landschaft schöner, aber pythagorion soll etwas größer sein, sprich:mehr geschäfte zum bummeln. wer kann mir helfen?

lieben dank! ;)

Mehr lesen

Gibts keine Palmen in Bulgarien????

Hallöchen!Suche für meine Bekannte ein hübches Hotel in Bulgarien für Sommer 09.Also hab ich was auf den Augen oder wachsen in Bulgarien naturgemäß garkeine Palmen??Ich sehe überhaupt keine Palmen,weder in Strandnähe noch sonstwo.Es sei denn sie sind vom Hotel künstlich angelegt.Hätte außerdem gerne gewußt ob Goldstrand oder Sonnenstrand schöner ist!?LG Angie

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Ich fliege in zwei Tagen nach Mallorca mit meiner Mutter nach Mallorca, bin jetz auch schon total nervös. Habe mir schon vor Wochen einen Liste geschrieben mit den Sachen, die ich in den Koffer legen muss. Ich weiß, dass ist total verrückt, aber so bin ich halt; tierisch nervös....

Ich hoffe so sehr, dass es ein schöner Urlaub wird!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!