Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Jamaika Hotelauswahl!

Hallo!

Wir waren im Oktober im Riu Negril. Ist auch ein super Hotel.

Wir sind am Sunst und am Couples vorbei. Das Sunset ist durch ne Straße vom Strand getrennt. Der Strand war aber nicht schön. Der war sehr ungepflegt.

Das Couples war traumhaft. Für die Flitterwochen genau das richtige. Schöner Strand, toles Hotel.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Yelapa - Pazifikküste Mexiko?

Hallo,

bin am Recherchieren für "neue" Ziele :)

Da bin ich auf das kleine Dörfchen Yelapa an der Pazifikküste Mexikos - südlich von Puerto Vallarta, gestossen. Sieht traumhaft aus von den Fotos her, etwas verschlafen, schöner Strand, üppige Vegetation, und rundherum halt gar nix :)

War da von euch schon jemand?? Oder sogar im Hotel Lagunita (http://www.hotel-lagunita.com/) ????

Mehr lesen

Umbau Suite Hotel Alice

Hi Klaus,

weißt du denn zufällig was vom Umbau?

Wir fliegen am 24. Mai und ich zähl schon die Tage. Ich denke mal, dass es ein schöner Urlaub wird. Man liest ja eigentlich nur gutes über das Hotel und die Gegend. Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich. Wir haben eine kleine 2-jährige Tochter.

Gruß Silvana

Mehr lesen

Schnorcheln ?? wo ist es am schönsten

Hallo zusammen,

es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo man am schönsten schnorcheln kann, (sharm el sheik oder marsa alam ...) man liest so viel über schöne Gegenden, daß man am Ende gar nicht mehr weiß, was sich wirklich lohnt. Ist das rote Meer wirklich schöner (fischreicher) als die Malediven ??

Danke für ein paar nützliche Tipps,

Kerstin

Mehr lesen

Urlaubsziel

Hallo

Kann mir jemand gute Urlaubsziele in Spanien verraten ?

Wir waren schon 2 mal in Cala Ratjada dort ist es auch gut aber wir wollen mal was anderes machen. Kann uns jm Orte nennen wo man abends gut weg gehen kann und ein schöner Strand ist?

Wir zwei Mädels 21 und 22 würden uns über jede Antwort freuen.

Mehr lesen

Hotelauswahl in Hurghada

Hallo Zelli,

vielleicht wäre das Fort Arabesque etwas für Euch? Es hat einen der schönsten Strände in der Bay, schöner Sand und im Meer vereinzelte Korallenblöcke, echt toll zum schnorcheln. Bei den meisten anderen Hotels hat man entweder Sand ODER Korallenriff, dort halt beides in genialer Kombination. Lies Dir doch mal die aktuellen Kritiken hier durch.

Schönen Urlaub, Anja

Mehr lesen

Route für Florida ok?

Das Auto  fahren ist wie bei uns ,musst also nichst besonderes beachten nur die Geschwindigkeit wo angegeben ist solltes du einhalten.

Ja an der Golfküste finde ich persönlich eh schöner und die Everglades sind eigentlich ein muss. Fort Myers ist eine schöne kleine Stadt  und nicht mehr soweit zu den Keys,ciao und viel Spass.

Mehr lesen

Hotel Regana in Cala Ratjada

mmh...

kennst du denn vielleicht das Hotel Regana? Wie gesagt, hab bisher nur von nem Freund gehört, dass es gut sein soll...

Bist du im Sommer auch in CR? wenn ja, wann? wann ist es denn da am besten? und welcher Strand ist schöner? gibt's ne beach party?

viiiiieeele Fragen...

wär nett, wenn du nochmal antworten könntest!

Gruß,

Malinho

Mehr lesen

Familienurlaub aber wohin?????????????

Hallo,

wir lieben das H10  Lanzarote Gardens auf Lanzarote in Costa Teguise. Supertolle Kinderbetreuung und sehr schöner Strand in 5 Gehminuten, flach abfallend und windgeschützt.

Schau Dir mal die Bewertungen an, da kommen Familien immer wieder hin wegen der tollen Atmosphäre und vor allem wegen dem holländischen Animateur Wilko, der aber leider nach Australien abgehauen sein soll.

Gruss

Mikesch

Mehr lesen

party anfang oktober

Bevor du nach Kemer fliegst, flieg lieber nach Anlanya..Meiner Meinung nach viel schöner,bessere Discotheken(direkt am Hafen) und mit Sicherheit mehr los im Oktober als in Kemer... Meine Freundin wollte diesen Sommer eigentlich ins Hotel Club Titan, da sollen wohl viele junge Leute sein,die alle Party machen wollen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!