10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Vikingen Quality Resort - ???
ich habe eine spanne von 6 wochen wenn nicht jetzt dan später,in berlin ist es auch gerade schön,tolles wetter..mir wehre lieber erst am 20.06.09 zu fliegen,
Der User - Frage/Antwort - Thread
Unsere beiden Urlaube 2oo8 sind für Rhodos verplant. Ansonsten wird es voraussichtlich im Frühjahr mal über´s Wochenende nach Berlin gehen.
---
Fahrt Ihr selbst mit dem Auto nach Wien?
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Ich bin selber nur fast 1,75 cm groß (klein) und für mich ist der Sitzabstand bei Air Berlin völlig in Ordnung. Klar wäre aber ein größerer Abstand noch angenehmer.
Airlines abgemahnt
Sowohl über Vermittler als auch bei der Airline direkt, immer Online
Keine Wahlmöglichkeit, egal ob tuifly.com oder Air Berlin.
Warum das ein Äpfel/Birnenvergleich ist, weiß ich leider nicht.
Laber- und Quatschthread Süd
Habe ein traumhaftes Oberhausen-Wochenende hinter mir. Rot-Weiß-Oberhausen ist wieder in der 2ten Liga angekommen und hat gegen Union Berlin 3:0 gesiegt.
Seit gegrüßt Muchachos.
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
Benni78:
Direktflug mit der Air Berlin von Düsseldorf aus.
+++++++++++++
Nennt sich das nicht non-stop-flug?
++++++
TXL-CDG-Santo Domingo de Guzmán
mit AF natürlich.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
1.000 Euro finde ich aber viel zu viel. Ich habe bei Air Berlin für die Business 300 Euro pro Person und Strecke bezahlt. Wir fliegen von DUS nach PUJ.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ GinaelliO
Also laut Air Berlin - Homepage Flugplan gibt es ab Hannover keinen Flug mehr nach Tunesien.
Ich denke, es ist schon wahrscheinlich das der Flug nun mit Tuifly stattfindet....
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Positiv erwähnte Einzelfälle führen zu unrealistischer Erwartungshaltung, siehe sehr verbreitet im Forum das Schlagwort "*******".
Man kommt auch nach MBA durchaus an Condor oder Air Berlin vorbei, z.Bsp. mit Lufthansa.
Visum Ägypten mit blauem Flüchtlichgspass (aus D)
Danke dir ich fahr Donnerstag nach Berlin um den Pass meiner Frau Abzugeben und wir haben für den 09.09 gebucht für 25 Tage 😀😀😀😀😀😀