8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??
Arbeitslos ist nicht gleich arbeitslos. Die einen bekommen hohe Abfindungen, bei den anderen sorgen Einkommen des Partners und/oder ALG I für ein ordentliches Auskommen. Wieso soll da nicht auch eine Reise drinliegen? Da wird niemand etwas dagegen haben.
In all den Fällen aber in denen Menschen "Hilfe zum Lebensunterhalt" (so heißt das wohl technisch, bin keine Sozialexpertin) in Form von Sozialhilfe, Hartz IV, Wohngeld, Grundsicherung im Alter oder was es da so alles gibt bekommen hört mein Verständnis für den Reisewunsch allerdings auf. Es kann nicht Aufgabe der Solidargemeinschaft, sprich der Steuerzahler, sein jedem einen Urlaub zu ermöglichen. Und abgesehen davon sind die Sätze auch so bemessen dass es gerade mal so zum Überleben reicht, viel mit Urlaub ist da eh nicht, anderes zu behaupten (so wie die Florida-Rolf-BILD-Geschichte) ist eigentlich sozialneidiger Populismus.
LG Adriana
RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009
Hallo Cruiserfan,
na das geht ja schnell hier mit der Antwort
Freut uns, dass wir hier vorab schonmal Kontakt zu anderen Mitreisenden herstellen können !
Welche Touren bzw. Schiffe habt ihr denn bisher ausprobiert ? Wr hatten letztes Jahr im Herbst schonmal eine Kreuzfahrt auf der Emerald Princess / Östliche Karibik gebucht, mussten diese aber leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Hoffen wir mal, dass wir dieses Mal mehr Glück haben
Wir haben uns nach längerem Überlegen für eine Concierge Balkonkabine auf dem Sky Deck entschieden. Hatten zuvor, wie ihr auch, eine Sunset Veranda Kabine ins Auge gefasst.
Sind schon gespannt, wie sich das "Leben" an Bord so darstellt.
Habt ihr ein Gesamtpaket mit Flug über Celebrity gebucht ? Wir haben die Flüge individuell gebucht, da wir vor der Kreuzfahrt noch ein paar Tage an der Florida Ostküste bleiben wollen.
MfG
Manu und Markus
Wo der schönste Badeort an der Westküste?
Hallo jewels!
Um Dir einen Ort empfehlen zu können, müßte man wissen, wohin die Tagesausflüge gehen sollen, bzw. was Du sehen möchtest. Lieber in Richtung Orlando (Disney etc.) oder nach Süden (Ft. Lauderdale, Miami) oder lieber zum shoppen?
Wenn Du in Richtung Süden willst, dann würde ich Dir Ft. Myers Beach, Sanibel oder Naples empfehlen. Wobei insbesondere Sanibel und Naples sicher keine günstigen Ziele in Florida sind. Wenn es Richtung Orlando/Tampa gehen soll, dann vielleicht eher St. Pete/Treasure Island. Siesta Key und Anna Maria Island sind auch sehr schöne Inseln, aber eher ruhiger gelegen und von der Lage her für Tagesausflüge vielleicht nicht ganz so günstig. Generell würde ich von der Reisezeit eher zu Anfang Mai raten, da ab Mitte/Ende April die Hotelpreise wesentlich günstiger werden. Soll es eine Unterkunft direkt am Strand sein?
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Hotel Key West
Wir waren 2013 ganz spontan in Florida und haben daher auch erst zwei Wochen vorher nach Hotels in Key West geguckt. Wir sind damals im "Pearls" gelandet, weil es das einzige Hotel in guter Lage war, das noch (für uns) bezahlbare Preise hatte. Wir haben so ca. 120 Dollar pro Nacht bezahlt, allerdings im September.
Dazu sollte gesagt sein, dass das Pearls ein ehemaliges reines Frauen-Hotel ist. Seit ein paar Jahren sind Männer aber auch erlaubt. Dennoch sieht man weiterhin viele lesbische Paare, wer also homophob ist, sollte allen einen Gefallen tun und sich etwas anderes suchen. Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, die Lage ist super (genau da, wo die anderen hier empfohlenen Hotels auch liegen). Wenn es dich interessiert, kannst du dir in meinem Profil die Hotelbewertung dazu angucken. Vielleicht haben sie ja diesmal wieder so kurzfristig noch bezahlbare Zimmer.
Rundreise zu viel vorgenommen?
Hallo Forumsmitglieder
ich fliege am 26.3 zum ersten Mal von Dubai nach Thailand. Nach 3 Nächten in bangkok wollten wir weiter nach phuket weiterfliegen.
Unsere weitere Reiseplanung sah anschließend wie folgt aus.
phuket - khao lak- khao sok Nationalpark- Koh samui- phangan- Koh tao und über chumphon zurück nach Bangkok. Der Rückflug steht für den 13.4.
die Übernachtungen pro Ort haben wir immer auf 2-3 Tage angesetzt. Ich habe bereits sehr sehr viele Posts gelesen, allerdings hatte keiner die selbe Tour vor.
ich frage mich nun, ob wir uns evtl. Zu viel vorgenommen haben.
florida haben wir mit dem Mietwagen auf ähnliche Art bereist. Wir wollen möglichst viel sehen, aber es soll nicht im Stress ausarten.
vielleicht hat jemand dieses tour schonmal in den selben Urlaubstagen abgerissen oder kann mir sagen: junge das ist zu viel
USA West und Hawaii
Als meine Mutter knapp 80Jahre jung war, hat sie sich nochmal eine tolle Reise gewünscht. So sind meine Schwester und ich mit ihr nach Florida gereist. Wir hatten in Naples eine Wohnung und vorher in Miami ein Hotel. Sie hat es so genossen, das ihre Töchter sie auch betütelt haben, sie musste sich um keine Ausflüge oder ums Essen kümmern und auch sonst haben wir sie natürlich verwöhnt. Zum 80. Geburtstag hat sie dann ein tolles Fotoalbum von der Reise bekommen, das hat viele Jahre, stets griffbereit auf dem Wohnzimmertisch gelegen.
Ich glaube, es ist ziemlich egal wie man fährt, sondern wie die Mutti in der Gemeinschaft beachtet wird. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn der Rest der Familie eine Wanderung machen möchte, das die etwas ältere Dame sich dann auch über eine Stunde Ruhe freut und auch das geniesst.
Gila
Rundreise New York --> Florida
Hallo!
Dass es nicht lohnt, würde ich nicht sagen, aber von den Keys im Allgemeinen war ich schon enttäuscht. Key West war toll, aber die Strände waren nicht das, was ich erwartet hatte. Ich dachte es ist sehr karibisch dort mit weißen Stränden und türkisem Meer, in dem man toll baden und schnorcheln kann. War aber nur ansatzweise so. Gut baden kann man auch nicht unbedingt, weil das Wasser sehr schlammig ist. Ohne Wasserschuhe wäre ich dort nicht reingeganen, zum Schnorcheln ist höchstens das Meer vor Key Biscane geeignet, dort gibt's ein Riff. Auf Key West kann man das vergessen. Nur sehr wenige Fische und wie gesagt, das Wasser ist schlammig, man sieht also wenig.
Wenn man in Florida ist, sollte man schon nach Key West fahren, aber dir Erwartungen sollten vielleicht nicht allzu hoch sein.
Viele Grüße!
Disney Orlando: Frage zu Tickets
Hallo ihr!
Wir sind zu Besuch in Orlando eingeladen und bleiben dort zwischen zwei und drei Wochen. Ich bin schon dabei alles über Florida zu lesen, was ich nur finde. 
Meine ersten Fragen betreffen Disney World, genau genommen die Tickets:
1. Wie genau funktionoert es: ein Ticket gilt für alle vier Parks?
Und was ist, wenn wir nur in zwei davon gehen möchten, aber an zwei verschiedenen Tagen. Kaufen wir da einfach vier Tage-Ticket und gehen aber trotzdem nur in die zwei, die uns interessieren? Epcot würde ich zum Beispiel auslassen. Wir möchten zwei Tage Magic Kingdom und zwei Tage Animal Kingdom besuchen.
2. Ab wieviel Jahren Eintritt bezahlen? (Ein Kind dabei unter 3 Jahren)
3. Kann man Essen und Trinken mitnehmen?
4. Soll ich die Tickets lieber online kaufen und gleich für paar Tage?
Danke schön!
Welche Karibik-Route?
Hallo,
wenn es eine Kombi aus Hotel und Schiff sein soll, würde ich eine Tour in die südliche oder östliche Karibik empfehlen, dort sind die schönsten Inseln. Allerdings nicht von Florida aus, da hat man 1 oder 2 Seetage, bis man in der Karibik ist. Bei einer Woche vergeht da zuviel Zeit.
Ich würde Abfahrten ab Barbados, La Romana, Guadeloupe- oder -mit der größten Auswahl, Puerto Rico wählen.
Wir waren nur 2 Tage in San Juan und es war uns viel zu kurz. Da gibts nämlich viel zu sehen, 2 Festungen, eine wunderbare Altstadt, Rum Destille, Strände und Touren ins Umland mit Dschungel und Wasserfällen, langweilig wird es einem da bestimmt nicht.
Meine Lieblingsinsel ist übrigens Antigua, hat die schönsten Strände und wunderbares Wasser, ist mir als Wasserratte wichtig. Aber da setzt jeder andere Schwerpunkte.
Grüße papnik
Rundreise Florida im Mai 2016
Hallo,
wie kommt es, dass Du die Bewertungen nicht gefunden hast? Hier sind sie:
Die beiden besten Hotels dort dürften das Hampton Inn (Hilton) und das noch etwas neuere, direkt daneben liegende Courtyard (Marriott) sein, da habe ich kürzlich übernachtet. Im Hampton Inn ist ein Frühstück inklusive, bei Courtyard gibt es ein Bistro mit Frühstück und Abendessen, da muß alles separat gezahlt werden.
Ich würde auch in Miami und Fort Lauderdale nicht auf ein Auto verzichten wollen, es sei denn, man ist z.B. nur für 2-3 Tage in Miami und beabsichtigt nicht, irgendwelche Ausflüge zu unternehmen. Am vorteilhaftesten ist natürlich South Beach in Miami mitten "im Getümmel", dann hat man allerdings auch die üblichen Nachteile (Lautstärke, überzogene Preise usw.).