Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Carabela

Ist doch reine Geschmacksache. Habe den Carabela-Strand auch schon live gesehen (vergangenen Dez., war im Palladium). Ich finde ihn schöner als z.B. den kahlen Sonnenpilz-Strand der Iberostars. Also, sooo schlimm ist der Strand dort nicht. Den schönsten Strand von Punta Cana findet man eh beim Barcelo-Resort, nach wie vor absolute No. 1 für mich!

Gruß

Mehr lesen

Welcher Strand auf Koh Samui

Chaweng Beach ist ein sehr schöner, heller Strand, wahrscheinlich der schönste von Samuk. Chaweng hat sich deshalb zum touristischen Zentrum der Insel entwickelt. Kann aber schon recht trubelig sein. Etwa ruhiger ist der Nachbarstrand Chaweng Noi. Trotzdem seid ihr von dort aus recht rasch in Chaweng. Schau Dich dort mal um, ob Dir ein Hotel gefällt.

Mehr lesen

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

hallo gewinnerbraut!

Vielen Dank für eine objektive Sichtsweise.Zu den baulichen Zustand möchte ich folgendes sagen: Die Türkei hinkt deutschen

Standart um dreißig Jahre hinterher. Damals wurde bei uns auch nur Hau-ruck gearbeitet.Ich denke, wenn man bei Kleinigkeiten auch mal ein Auge zudrückt, wird es bestimmt ein schöner Urlaub!

Ansonsten: leben, und leben lassen !!!!!!

Schönen Gruß Kanine!!!!!

Mehr lesen

Chaaya Lagoon Hakura

weil wir denken das event. die Strandbungalow schöner sind ....??!!??

Genau kann ich es Dir aber auch nicht sagen.

Wir werden uns überraschen lassen :-)

Also uns reicht schnorcheln aus .

Hast du schon einen Inselplan im Netz gefunden ? Hab zwar bei goggle : " Inselplan Hakura" eingegeben , aber ne Inselplan find ich nicht :disappointed:

Von wo fliegt Ihr denn ab ?

Mehr lesen

Strandliegen....

@Anna37,

tja, wie querenburg schreibt, Beispiel Ostsee und Holland :p , gibts noch teureres als  die Kanaren. Am Gaviotas brauch ich eigentlich keinen Strand-Liegestuhl, da ist es am Pool fast noch schöner. Freu Dich, daß Du in Spanien noch eine Destination gefunden hast, wo Liegen und Schirme im All in enthalten sind, fragt sich, wie lange noch ;) .

Mehr lesen

Fragen zu ein paar Hotels

Hallo Luci,

ich bin gerade aus Koh Samui zurück gekommen und war im Thai Ayodhya. Ich  kann es empfehlen - ruhig, schönes Wasser, schöner Strand - nicht ganz weißer Sand aber ganz sauber.

Koh Tao ist zum Schnorcheln und Tauchen (hab ich gemacht) sehr zu empfehlen, ob Tagesausflüge oder mehrere Tage am Stück sollte man preislich entscheiden.

LG Ramona 

Mehr lesen

Costa Mediterranea

Hallo Patti!

Ich habe deine Bilder schon gesehen, ich habe mich schon mehrmals umgesehen und informiert.Aber gerade eben habe ich mir bei HC die Bilder von der Mediterranea angeschaut, denPool ,Speisesaal und Lobby,ich muß sagen viel schöner als die Costa Europa war.Das sieht alles wunderschön aus.Ich freue mich schon riesig darauf.Danke für deine Antwort.

L G Anita

Mehr lesen

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Du könntest deinen Nick ändern-Taxilady :couplekiss: Schön wars mit euch, ich kannte ja niemand und es war ein schöner Tag, länger ging leider bei uns nicht. Besonders klasse fand ich Erwins Tombola-und wie er es gemeistert hat, ohne "Rechtsaufsicht Maier" das Ding durchzuziehen :sm6: Und nochmal Glückwunsch an das Los    NUMMER 5 :open_mouth:

Mehr lesen

Welches Hotel für Januar mit Kind

@ martina+thomas,

wenn Du Dir mal die Angebote von Lanzarote aufrufen würdest und dann die für Dich wichtigen Kriterien wie " Familienfreundlichkeit, Strandnähe, Kinderbetreuung bzw. Animation und schöner Pool, dann erhältst Du diese Angebote. Vielleicht ist ja was passendes für Euch dabei.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!