8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bezahlen in Miami - Kreditkarte vs. Bargeld
Hallo, vielleicht,
wir sind am Dienstag von Miami zurückgekommen, insgesamt waren wir 5 Tage dort.
Alles was Taxifahrten, kleines Frühstück, mal ein Eis oder Lunch in einem Einkaufszentrum betroffen hat, haben wir bar bezahlt. Essen gehen, Einkaufen usw. alles über Mastercard. So grob über'n Daumen gepeilt also alles ab 30 US $.
Die Abrechnungen habe ich teilweise schon eingesehen, Gebühren wurden keine abgebucht.
Es summiert sich halt schnell alles hoch, in Florida kommen überall noch die Steuern drauf und beim Essengehen das Trinkgeld. Das wird dann teilweise schon auf der Rechnung als Vorschlag (so zwischen 15 und 20 %) mit aufgebucht. Es kommt drauf an, was ihr alles machen wollt und wie lange ihr bleibt. Es gibt, da bin ich mir aber nicht sicher, auch die Möglichkeit, in einem WinDixie oder Walmart o. ä. beim Bezahlen sich Bargeld herausgeben zu lassen.
Viel Vergnügen in Miami
3. Mal Florida mit Auto - neue Route ?!
Ja, das stimmt. Wir haben wirklich schon das Wichtigste gesehen, aber Florida fasziniert uns einfach so sehr!
Besonders gut gefallen hat es uns an der Westküste, in Clearwater Beach und Naples, aber wir würden nächstes Jahr gerne neue Orte erkunden und nicht wieder zurück in die bekannten Städte!
An die Bahamas hatte ich auch schon gedacht oder evtl. sogar eine richtige Karibikkreuzfahrt ab Miami, Fort Lauderdale oder Tampa. Mal schauen! Ausdehnung nach Nord-Westen hört sich super an, würde auch gerne mal nach Panama City Beach und Pensacola Beach, aber da wir leider schon im Januar oder Februar fliegen müssen, passt das mit den Temperaturen nicht. Ich denke da wird es dann noch zu frisch sein!
Vielen lieben Dank für eure Infos! Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch etwas ein. Ich würde mich freuen!
LG
Wer kennt sich auf den Keys aus ?
Ich stimme Petra ja weitgehend zu, nur der Preis für die Toll by Plate-Option stimmt nicht.
Die Option ist in Florida automatisch dabei. Nutzt man keine Maut-Strecke, zahlt man nichts. Ansonsten zahlt man für jeden Tag, an dem man eine Maut-Straße fährt, 2,95 $ zuzüglich der anfallenden Maut. Das Tagesentgelt von Alamo (2,95 $) beträgt je Mietzeitraum maximal 14,75 $ zzgl. der Maut (und sicher zzgl. etwa 8 % Steuern). So habe ich es im Juli 2012 erlebt.
Bei Alamo liest sich das aktuell so:
"The TollPass Convenience Charge is a $2.95 charge for each day you use a toll express lane on roadways covered by our TollPass provider, up to a maximum of $14.75 per rental, plus the cost of all unpaid tolls." Quelle: Alamo TollPass
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo Stego77,
die 'Warnungen' Deiner Bekannten sind nicht aus der Luft gegriffen. Von Thanksgiving bis Ostern ist in Florida Hochsaison! Alle wohlhabenden Rentner richten sich dann im Sunshinestate häuslich ein. Die Hotels sind dann weitestgehend ausgebucht (insbesondre über Weihnachten/Sylvester), so dass hier eine Vorrausbuchung dringend anzuraten ist. Auch ist das Preisniveau etwas höher als im Sommer.
Eine Kreuzfahrt ist sicherlich eine gute Idee, aber auch hier würde ich immer von zu Hause aus vorbuchen. Grade im Winter sind die Schiffe schnell ausgebucht, so das vor Ort wohl kaum ein Schnäppchen zu machen ist.
Wir haben im vergangenen Sommer eine 4tages Kreuzfahrt mit der NCL auf die Bahamas gemacht
. War total Super!!
Wollt Ihr denn in den 14 Tagen an einer Stelle bleiben, oder eine kleinere Rundfahrt machen? Dann ist es etwas einfacher Tipps für die Strecke zu geben.
LG
4Traveller
Florida Reise Januar 2016
Hallo Enjoy,
Gunnar hat dir ja schon super Infos zu Orlando gegeben, da waren wir auch letztes Jahr im Febr. nicht.
Im Eröffnungstext schriebst du noch etwas von den Bahamas, ist die Überlegung jetzt raus? Wir haben eine Kurzkreuzfahrt mit 3 Ü aufdie Bahamas mit der Norwegian Sky gemacht. Die kannst du als 3, 4 oder auch 5 Tages-Kreuzfahrt buchen. Auch mit Key West als Stopp, das hatten wir im nachhinein überlegt. Allerdings läuft das Schiff dann zum Sonnenuntergang wieder aus.
Ich weiß nicht ob es eine Otion für euch wäre. Die Norwegian hat ein Freestyle Konzept, das uns sehr gut gefällt
Für den Besuch der Everglades würde ich als Übernachtung Florida City/Homestaedt wählen. Dann kannst du am morgen danach zeitig weiter auf die Keys. Ein empfehlenswerter Stopp ist auf Isla Morada pierres.
LG
Bine
Erfahrungen mit Hertz Miami Airport
Bin heute aus Florida wieder zurück gekommen.
Meine Erfahrung mit Hertz.
bin mittags angekommen und hatte keine Wartezeit am normalen Schalter. Leider hatten sie meine gebuchte Klasse nicht mehr da (U Cabriolet). Stattdessen habe ich ein Upgrade zu U4 bekommen, was für mich bedeutet hat, dass ich einen Camaro SS erhalten habe. Habe mich natürlich super gefreut. Das Auto hatte schon ein paar mehr meilen aufn Tacho aber technisch war er einwandfrei. Auto hatte paar Beulen und GebrauchsspureN. Die Beulen habe ich im Parkhaus nicht gesehen, da das Licht sehr grell was. Es gab aber keine Beanstandungen bei der Abgabe. Die Abgabe verlief auch zügig. Alles im Allen war ich zufrieden mit Hertz. Habe in Miami bereits bei SIXT, Alamo und Hertz gemietet. Insgesamt kann man alle 3 Vermieter empfehlen.
Jedoch würde ich am liebsten Alamo wieder buchen wegen der Choiseline.
Florida oder Kalifornien?
Okay also nach langem hin und her haben wir uns nun für Florida entschieden.
Nu müssen wir uns dran machen ne Reiseroute aufzustellen.
I schreibs einfach mal auf und ihr sagt mir was ihr davon haltet:
Tag 1: Ankunft in Miami und Aufenthalt
Tag 2: Tag Key West mit einer Übernachutng.
Tag 3: Everglades (stimmt es, dass es dort mit Übernachtungen schlecht aussieht???).
Tag 4: Naples
Tag 5: Fort Myers
Tag 6: Fort Myers oder auch wo anderst
Tag 7, 8, 9, 10: Aufenthalt in Orlando mit Freizeitparks
Tag 11: Cape Canaveral
Tag 12: Palm Beach
Tag 13 und 14: Miami
Könnt Ihr mir sagen, wie weit die jeweiligen Ziele auseinander sind und was wir dort anschauen können?
Is es von der Zeit her zu schaffen oder zu streßig?
Irgendwelche Hotelempfehlungen oder andere schöne Orte, die wir unbedingt anschauen müssen?
Yosemite National Park
Hi Taiger!
Nein, kenne ich leider beide nicht. Rein optisch würde ich das Dow Villa Motel nehmen - ich stehe nicht so auf die Comfort Inns, bin da von unserer einzigen vorgebuchten Reise mit Vouchern etwas geschädigt.
Andererseits kann man das Comfort Inn über Meiers wohl recht günstig buchen...
Ich kann Dir da schlecht raten. Generell mag ich richtige "Motels" lieber, als diejenigen, die irgendwelchen Ketten angehören (das hat sich ja auch in Florida gezeigt - vorher habe ich getönt, dass wir für höchstens 50 $ im Motel 6 o.ä. übernachten würden, geworden sind es dann in erster Linie Strandmotels mit tollen Appartements zu Preisen, über die ich lieber nicht rede
).
Noch ein Tipp zum Yosemite: uns haben die Bridalveil-Falls ("Brautschleier-Fälle - war ja auch unsere Hochzeitsreise
) besonders gut gefallen. Wäre vielleicht für Euch auch ein Besichtigungspunkt...
LG
Barbara
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Hi Hardy,
Wir waren eine Woche in Orlando. Vom 29.05.07 - 07.06.07. Wir haben dort den 30. Geb. meines Mannes gefeiert. Wir waren zu viert und haben einen Park nach den anderen abgegrast. Einen Tag waren wir mal am Clearwater Beach. Das Aquatica wirg gerade neu gebaut und ist ein Wasserpark von Sea World. Da rutscht man durch ein Delphinbecken durch!!
In Ft. Myers Beach, St. Pete Beach, Miami usw. waren wir letztes Jahr im November. Von Florida kann ich nicht genug bekommen!
In D.C war ich schon 2x, mein Mann war noch nie da. Daher will ich ihm D.C mal zeigen. In Philly war ich noch nie, das ist mein Wunsch. Toronto kenne ich auch schon, aber mein Mann noch nicht. So komme ich halt nochmal hin.
Danke an Lufthansa und ihr 333,00 Euro angebot!!!
LG Nicole
Unangenehme Situationen
ich hatte deswegen noch nie negative Erlebnisse, auch nicht in den USA, GB oder F. Stattdessen wurde mir höchste!!!! Anerkennung zuteil, da ich ja Arierin bin und in Jordanien ...nee, das kann ich hier nicht schreiben, da keine Meinungsfreiheit in D mehr.
Leute, ich schließe mich Metrostar an, selbst in Teheran!!!! sah ich Guido Knopps Hitlerreihe (zwar hab ich kein Wort verstanden), in Florida im TV (1995) lallte die Deutsche Welle herum, dass bei uns in D an jeder Ecke Nazis runmstehen usw usf..
Da darf man sich nicht wundern. Wie gesagt, ich habe keine neagteiven Erfahrungen gemacht, eher war ich erstaunt über die Anerkennung. Die sogenannte Vergangenheitsbewältigung geht nun schon über 60
! JAhre bei uns, da kommen mir ganz andere Gedanken, die aber mit dem Ausland nichts zu tun haben.
Ich habe jedenfalls nichts zu bewältigen! Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.