8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
4 Wochen Florida mit Kind an 3 Standorten, nur welche?
Moin! Wie viele andere User frage auch ich mich, warum man mit so einem kleinen Kind eine solche Fernreise machen möchte. Wenn Ihr Euer Kind fragen könntet, dann würde es sagen: "Hauptsache Mama und Papa haben Zeit für mich und lassen mich ab und an mal im Wasser planschen." Das kann man auch in jedem Babybecken eines Schimmnades oder sogar in der heimischen Badewanne haben.
An Florida wird sich das Kind, wenn es größer ist, nicht erinnern können. An die Tagesausflüge auch nicht. Man bekommt aber bei einer solchen Fernreise einen Jetlag inklusive, den auch das Kind erleidet, wenn es nachts um 3 Uhr nach dem Fläschchen verlangt, quittiert das ganze wegen einer Zeit- und Nahrungsumstellung mit Durchfall und außerdem müsst Ihr noch das ganze Windelprogramm die ganze Zeit mit herumschleppen. Ist DAS wirklich Urlaub oder nur Stress für alle?
outlets in florida
.... nur so btw... : Um ein Schnäppchen zu machen in Florida, brauchts net unbedingt ein "Outlet". Eine echte LEVI`s Jeans zb. bekommt man auch in der Aventura Mall bei JCPenny oder Sears für 20 /25 Dollar. Wenn du nicht deine Zeit mit shoppen vertrödeln möchtest, sondern gezielt auf die Jagd gehen willst, überleg, was du genau haben möchtest und informier dich nach den dafür am besten geeigneten Shops. Das spart dir viel Zeit und viele KM Laufweg in den riesigen Malls.
Immer in meinem Koffer nach Hause sind Medikamente ( CVS oder Walgreens), wo ich zb 1000 Aspirin für 5,99 Dollar kaufen kann. Das halte ich für ein sinnvolles Mitbringsel
Bikinis und Bademode findet man eine große Auswahl in South Beach auf der Lincoln Rd / Washingten Ave in den Beach Stores. Dort gibts auch die Shits und Shorts mit Miami Aufdruck.
FF
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Moin! Ein "Tagesausflug" zu den Bahamas lohnt definitiv nicht, alles nur Stress und dann teilt man sich den Platz mit 25.000 Kreuzfahrttouristen, wenn's ganz schlimm läuft. Übrigens sind die Themenparks wie auch das Kennedy Space Center sicher nichts ausschließlich "für Kinder". Und - wenn es low budget läuft, wird Euch die fettige und unausgewogene Ernährung in den USA sicher irgendwann zum Hals heraushängen.
Im Auto schlafen? Also, wenn das Budget so knapp ist, würde ich mir den Urlaub in Florida verkneifen, auf einen späteren zeitpunkt verschieben und etwas unternehmen, was meinem Geldbeutel entspricht. Es kann auch im Oktober grottenheiß sein, Fenster geöffnet geht wegen Kriminalität nicht und allein wegen Diebstahls (oder Schlimmerem) und dann die Temperaturen. Und wenn man nachts pullern muss? Wenn einen beim öffentlichen Wasserlassen ein Gesetzeshüter erwischt, wird's richtig teuer und dann ist das Budget ruck-zuck ganz weg.
TUI Busrundreise 28.06.-04.07.14
Hallo,
Fährst du allein, dann kann ich es verstehen dass du etwas ängstlich bist und empfehle dir die Bustour. Falls ihr zu zweit seid, ist ein Auto netter, finde ich. Wir haben 2 x eine Bustour in den USA und Canada gemacht. Erst mit dem Bus die weiten Touren und dann ein paar Tage zu zweit mit dem Auto, wenn man sich dann schon etwas eingewöhnt hat.
Die Hotels waren auf der Rundreise immer OK. Die Informationen während der Tour sehr gut und die Mitreisenden recht nett.
Je nach Länge der Tagesetappe ging es morgens früh los.
Für nur eine Woche würde ich nicht nach Florida fliegen, also ruhig noch etwas verlängern, vielleicht auch in Fort Lauderdale, das fanden wir etwas ruhiger und recht nett, ist auch mit dem Auto nicht ganz so kompliziert, unbedingt mit einem Navi nehmen.
Gila
Anschlussbadeurlaub nach Griechenlandkreuzfahrt
Moin... ich hätte den Beitrag eher unter "Italien" etc. hinterlegt, denn das Thema Badeurlaub hat ja mit der vorangegangenen Kreuzfahrt eigentlich gar nichts zu tun. Auf www.seatemperature.org findet Ihr Temperaturtabellen für jeden x-beliebigen Küstenort, und dann entscheidet Ihr einfach selbst, ob Euch 20 Grad bei Venedig reichen, oder 22 in Palermo oder ob es dann vielleicht doch lieber die kanarischen Inseln sein sollen, die aber auch keine badewannenartigen Temperaturen bieten. Der Flughafen VCE ist vermutlich nicht in der Lage, Euch direkt und ohne Umsteigen zu so vielen Zielen zu bringen wie DUS, MUC oder FRA. Also müsst Ihr u.U. Umsteigeverbindungen einkalkulieren. Wenn man Baden und Kreuzfahren miteinander verbinden will, sollte man im Sommer ans Mittelmeer oder zu Eurem Oktoberzeitpunkt eher in die Karibik und von Florida aus eine KF buchen. Die Karibik eignet sich fast immer zum Baden, außer bei Hurricanes 
Yosemite National Park
Hi Taiger!
Nein, kenne ich leider beide nicht. Rein optisch würde ich das Dow Villa Motel nehmen - ich stehe nicht so auf die Comfort Inns, bin da von unserer einzigen vorgebuchten Reise mit Vouchern etwas geschädigt.
Andererseits kann man das Comfort Inn über Meiers wohl recht günstig buchen...
Ich kann Dir da schlecht raten. Generell mag ich richtige "Motels" lieber, als diejenigen, die irgendwelchen Ketten angehören (das hat sich ja auch in Florida gezeigt - vorher habe ich getönt, dass wir für höchstens 50 $ im Motel 6 o.ä. übernachten würden, geworden sind es dann in erster Linie Strandmotels mit tollen Appartements zu Preisen, über die ich lieber nicht rede
).
Noch ein Tipp zum Yosemite: uns haben die Bridalveil-Falls ("Brautschleier-Fälle - war ja auch unsere Hochzeitsreise
) besonders gut gefallen. Wäre vielleicht für Euch auch ein Besichtigungspunkt...
LG
Barbara
FW Dimora Poggio Ulivo + Opernkarten Verona?
Hallo Alessandro,
danke für deine Einschätzung. Ich werde noch bis Anfang 2008 warten. Wir haben gerade erst eine Anzahlung für unsere FW in Corvara im Februar gemacht und die Tickets für unsere Flüge nach FLorida im Mai bezahlt. Meistens wollen doch alle für eine Reservierung eine Anzahlung. Ich bin auch froh, dass es nicht so eng wird mit dem Karten besorgen. Ich wollte gerne unter Woche in die Oper und 3 Monate vorher weiß ich dann bestimmt alles. Im Moment sind es alles noch Überlegungen und noch nichts ist sicher, ist halt erst 1 Woche nach dem Urlaub.
Du hast natürlich Recht, dass du im Sommer schon in einer ganz besonderen Gegend bist, dennoch wünsche ich dir dann ab November eine schöne Zeit. Steht dann ein Kontrastprogramm an: Wüste oder Grönland?
Alles Gute und vielen Dank für deine tollen Tipps,
Elke
Orlando - Miami - welche Strecke ?
Hi Hardy,
Wir waren eine Woche in Orlando. Vom 29.05.07 - 07.06.07. Wir haben dort den 30. Geb. meines Mannes gefeiert. Wir waren zu viert und haben einen Park nach den anderen abgegrast. Einen Tag waren wir mal am Clearwater Beach. Das Aquatica wirg gerade neu gebaut und ist ein Wasserpark von Sea World. Da rutscht man durch ein Delphinbecken durch!!
In Ft. Myers Beach, St. Pete Beach, Miami usw. waren wir letztes Jahr im November. Von Florida kann ich nicht genug bekommen!
In D.C war ich schon 2x, mein Mann war noch nie da. Daher will ich ihm D.C mal zeigen. In Philly war ich noch nie, das ist mein Wunsch. Toronto kenne ich auch schon, aber mein Mann noch nicht. So komme ich halt nochmal hin.
Danke an Lufthansa und ihr 333,00 Euro angebot!!!
LG Nicole
Unangenehme Situationen
ich hatte deswegen noch nie negative Erlebnisse, auch nicht in den USA, GB oder F. Stattdessen wurde mir höchste!!!! Anerkennung zuteil, da ich ja Arierin bin und in Jordanien ...nee, das kann ich hier nicht schreiben, da keine Meinungsfreiheit in D mehr.
Leute, ich schließe mich Metrostar an, selbst in Teheran!!!! sah ich Guido Knopps Hitlerreihe (zwar hab ich kein Wort verstanden), in Florida im TV (1995) lallte die Deutsche Welle herum, dass bei uns in D an jeder Ecke Nazis runmstehen usw usf..
Da darf man sich nicht wundern. Wie gesagt, ich habe keine neagteiven Erfahrungen gemacht, eher war ich erstaunt über die Anerkennung. Die sogenannte Vergangenheitsbewältigung geht nun schon über 60
! JAhre bei uns, da kommen mir ganz andere Gedanken, die aber mit dem Ausland nichts zu tun haben.
Ich habe jedenfalls nichts zu bewältigen! Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen.