10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
spezielle reisebstimmungen für kenia, tanzania und sansibar???
hallo tierfreund
ich versuchs mal mit diesen Links: Nr. 1 und Nr. 2.
das mit den flüssigkeiten hat nichts mit der airline zu tun sondern mit den allgemein verschärften sicherheitsvorkehrungen im flugverkehr und das weltweit...
ich weis wie es dir geht... habe auch immer meine mühe jetzt alles unter zu kriegen....
kauf doch alles flüssige erst in africa ist eh meist billiger als in der schweiz... (deutschland weis ich nicht)
Fußball - WM - Thread !
Ich konnte das Spiel Schweiz-Togo heute leider nicht sehen, dennoch freut es mich dass die Schweizer gewonnen haben.
Für mich das lustigste Tor der WM bisher:
Das 1:1 der Südkoreaner gegen die Franzosen gestern.
Korea hat schon 2002 eine sehr gute WM im eigenen Land gespielt.
Sie sind sehr ausdauernd, ich glaube die könnten locker ein 3 Stunden Spiel bestreiten und machen in der Abwehr dicht, ja heften sich an die Versen ihrer Gegner wie die Kletten.
Zu den Favoriten zählen sie zwar nicht, aber ich habe gestern potzblitz gestaunt
und gelacht über diese Art und Weise ein Tor zu machen. Hauptsache das Ding ist im Kasten... 
Naivität der Mädels
Hallo,
das Thema mit großer Urlaubsliebe und Katzenjammer danach geht ja noch viel weiter, hunderte Frauen haben ihre Urlaubsflirts geheiratet, wurden abgezockt ohne Ende und die netten Urlaubsflirts haben längstens wenn in sie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz das Aufenthaltsrecht hatten, Ihr wahres Gesicht gezeigt.
Leute, dieses Thema ist weit ernster als viele glauben.
Ich bin zwar nicht selber betroffen, habe aber, als ich nach Infos über Tunesien über Google gesucht habe, eine Seite im Internet gefunden wo Betroffene offen über das Erlebte berichten und andere, erfahrenere mit Rat und teilweise auch Tat zur Verfügung stellen.
Ich weiß aber nicht ob ich den Link hier einfügen darf??
LG.
Stornierung beim ASC - Hilfe?
Hallo,
die Reaktion von ASC ist ja, daß der Veranstalter sagt, daß eine kostenlose Stornierung erst bei einer Reisewarnung in Betracht kommt. Hier denke ich hält er sich an die Gesetze, da er dies daher, daß er in der EU verkauft, nach meiner Meinung auch müsste.
Zumal ich nicht weiß, wie die Rechtslage für dei Schweiz wäre. Die muß nicht schlechter sein!
Problem ist hier aber auch, daß bei einem Veranstalter gebucht wurde, der praktisch kaum Alternativen zu bieten hat. Eventuell wäre ja eine Änderung nach Sansibar möglich. Ägypten hatte er auch schon mal im Programm.
Fragt doch mal in diese Richtung, falls dies eine Alternative wäre.
Gruß
Berthold
Brauche Stützunterricht im Rechnen
Das Stichwort war für mich: Subventionen ...
Trotzdem wird es sich nicht wirklich rechnen, aber ein Hotel mit 50% Belegung im Februar ist sicher noch eines der schlichteren Türk-Lira-Gräber.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du wahrscheinlich nicht zu haben, die Familie Barut nagt nicht am Hungertuch und immerhin sorgst du mit deiner Anwesenheit dafür, dass etliche Hotelangestellte auch über den Winter ein Einkommen haben und nicht notgedrungen auf andere Jobs ausweichen müssen.
Betrachtete man einen Urlaub mit sozialen Gewissen, dürfte man wahrhaftig nur in ältere Euro-Länder (plus GB und Schweiz) reisen! Das Monatsgehalt eines türkischen Kellners ist mit ca. 350€ für 60 Wochenstunde eher nicht zur Beruhigung angetan ...
Dreiländereck Tirol Engadin Südtirol
Servus Curiosus
Danke für dein feedback. Den Beitrag habe ich deswegen auch in die Schweiz gegeben, weil der Beitrag auch die Eidgenossen betrifft.....Hier könnte ich mir ein eigenes Forum "Alpen" vorstellen. Mit den Links wollte ich keine Werbung machen, da ich mit der Seite nichts am Hut habe - die Links sollten nur veranschaulichen.....sei es wie es ist.
Gruss hatschi6
Servus Klaus
Leider wurde auch bei dir der Link entfernt... Meinst du die Region Tirol West? Wenn ja, dann besteht hier auch dasselbe "Dilemma"
Wenn ich z.B. in Landeck logiere, aber in St. Anton skilaufen möchte, dann finde ich von der Tirol West Seite auch keinen Link dorthin......
Gruss
hatschi6
AIDA nur noch ***?
Hallo fred,
ich bin der Meinung, dass ich nur über was herziehen kann, wenn ich es erlebt habe.
Ich schimpfe z.B. die letzten paar Jahre über den stark nachlassenden Service von RIU Hotels, da ich es selbst erlebt habe.
Thorben macht die Aida Schiffe nieder, wo er nur kann, obwohl er niemals auf einem der Schiffe unterwegs war. Rein vom gelesenen und vom Hörensagen ist mir da zu dünn.
Den Vergleich zu seinen Ami Pötten kann er nur ziehen, wenn er beides erlebt hat. Nur weil ein Bekannter oder der Nachbar sagt, na ja
Ich probiere die Diva nächstes Jahr aus, dann werde ich berichten
LG in die Schweiz
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Für mich mit Abstand das beste Skigebiet in Österreich is der Arlberg mit St.Anton, Lech & Zürs.....
Allerdings alles andere als billig........eher so genau das Gegenteil. Kommt halt drauf an, wie Du gerne skifährst.....
Aber wer gerne komplett Off Piste und höchst anspruchsvolle Routen fährt,ist dort genau richtig.
Ich persönlich kenne alle bisher hier genannten Gebiete und für mich
ist keines der genannten auch nur im Ansatz mit den möglichkeiten am Arlberg zu vergleichen.
Sowas findest Du in Österreich nicht mehr, Alternative ist dann Verbier in der Schweiz oder diverse Skigebiete in Frankreich.....
Schau ma hier 
Warum in die Ferne schweifen???
Ich fahre manchmal auch ins benachbarte Ausland. Z. B. fand ich Anfang des Monats Straßburg und Colmar recht hübsch, ja und auch die elsässische Küche (Gugelhupf, Flammkuchen, Sauerkraut mit Beilagen) schmeckte mir gut. Ok, sooo viel anders als unsere deutsche Küche ist es auch nicht, aber ein wenig eben doch. Auch die elsässichen Weine schmecken mir gut. Für Biertrinker: Es gibt auch elsässiches Bier, was gewisse Ähnlichkeit mit dem bayerischen Hefebier (entschuldigt, wenn ich als Weintrinkerin aus Westfalen einen falschen Ausdruck gewählt haben sollte) haben soll.
Auch Österreich finde ich recht hübsch, z. b. Innsbruck mit Umgebung, Wien, die Römerstadt Carnutum.... Irgendwann möchte ich auch mal in die Schweiz....
Wortkettenspiel III
Wenn die Herbstsonne so schön scheint wie heute, dann ärgert man sich, wenn man Spätschicht hat, da man dann den schönen Tag mit all seiner Sonne nicht genießen kann und dafür gönnt man sich zum Ausgleich eine ausgiebige Kaffepause mit Kuchen und jede Menge Sahne, gemeinsam mit lieben Gästen wie einem Geissenpeter und der Heidi aus der Schweiz, die seit Wochen keine Linsensuppe mehr gegessen haben und deshalb reinhauen, als wäre es das letzte Essen , nehmen gegen das aufkommende Völlegefühl einen kräftigen Schluck Grappa und schließen dieses herrliche Mahl mit einem kräftigen Rülpser, der besonders im Kanon gut ankommt, so dass der alte Holzmichel ...