Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Zimmerwahl Meeru Island Resort????

SEEGRASS

hallo auch wir fliegen nach meeru.Hatten erst herathera gebucht,unser reisebüro hatt uns nun aber umgebucht.mitte mai geht es los.ist unser erster malediven urlaub.wer könnte uns auskunft geben.wegen schön gelegenem.bungalow.sowie schuhe und wie sieht es am abend mit kleidung für männer aus.sind lange hosen pflicht?haben einejacussi land villa gebucht.über etwas information würde ich mich freuen. ;)

Mehr lesen

Kurze Einsteigerfrage bevor die Suche beginnt

@pzl64: Ich habe nicht von der Nebensaison gesprochen. Es gibt Reisezeiträume die einfach nicht so begehrt sind. Dezember ist auf den Malediven definitiv keine Nebensaison.

- Klimatabelle ist unbedingt zu beachten, nichts schlimmeres als Regen im Paradies.

Ist zwar nicht immer ausgeschlossen, muss aber nicht sein. 

- Schlimm wäre es wenn der Urlaub wg. 500EUR Nebensaison Rabatt ins Wasser fällt.

Mehr lesen

Business Class auf die Malediven

@mk116: Ja das stimmt schon, da hat jeder seine eigenen Präferenzen.

@jolante84: nein, Emirates fliegt Male, wie von mk116 erwähnt, mit der vollwertigen BC an. Selbst First ist buchbar wenn dein Geldbeutel es zulässt. Daran ist es aber bei mir immer gescheitert ;) (Emirates Malediven)

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

Habt ihr vor das Hotel in Dubai selbst zu buchen, oder auch übers Reisebüro bzw. sogar den gleichen Veranstalter?

Wenn ersteres zutrifft, könnte ich es noch verstehen, ansonsten aber ehrlich gesagt nicht. Wir haben auch schon die Kombination Malediven/Dubai,... gebucht und es galt immer als Pauschalreise.

Aber vielleicht wird das bei Optionsbuchungen anders gehandhabt...

Roli

Mehr lesen

Rollstuhlgeeignete Inseln

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob folgende Hotels auf den Malediven für Rollstuhlfahrer geeignet sind, also keine Barfußinseln mit Sandwegen sind?

1. Kuredu Island Resort &Spa

2.Komandoo Island resort & Spa

Falls diese Anlagen nicht diesen Kriterien entsprechen, würde ich mich über Empfehlungen freuen. Es sollte also rolligerecht sein, Wasservillen haben und im gehobenem Preissegment angesiedelt sein.

Mehr lesen

Condorflug u. Hotel extra buchen

ich meine Erfahrungen mit Flug und Hotel extra buchen, also die Malediven nicht als Pauschalreise.

Bekomme Vilamendhoo leider nur für 1 o. 2 Wochen mit Condor als Pauschal, warum auch immer , da wir aber 9 Tage gehen hatte ich die Idee das einfach getrennt selber zu buchen. Also Flug bei Condor und Insel über Thomas Cook.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

sagt mal, nicht hotelspezifisch aber doch sicher viele hier betreffend , habt Ihr mal bei TUI Einfuhrbestimmungen nachgelesen:

"Die Einfuhr von verschreibungspflichtigen Medikamenten zum persönlichen Gebrauch ist nur mit Zustimmung des Gesundheitsministeriums der Malediven zulässig, die vor der Einreise einzuholen ist. "

Was bitte habe ich mir darunter denn vorzustellen, ich nehm Medis und mein Mann auch die verschreibungspflichtig sind...

Mehr lesen

Luftraumsicherheit Irak/Iran (Flug nach Dubai/Malediven)

Eisprinzessin

abschätzige Antworten in den Threads kommen. Zur reinen Informationen dienen die nur leider nicht...

Der TO fragte nicht nach Informationen, sondern nach Meinungen.

Kvert

Wie ist eure Meinung dazu, ist es euch wurscht? Irgendwie ist mir die Lust auf Reisen zu den Malediven vergangen leider

Und Meinungen wurden geäußert. ;)

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

caribien:

Malediven und Fußweg zum Strand 3 min ??? Solltest Dir die Größenverhälnisse und die Bilder der Inseln mal anschauen. Da Du eine kleinere Anlage faforisierst ist der Preis schon in etwa anzunehmen ( Abhängig allerdings auch von der Reisezeit und ob Stranbungi reicht ) Fußweg ist meistens wenn es schlecht läuft 10 s .

Strandbungi reicht auf jeden Fall

Mehr lesen

ITS ..

Wir fliegen nächstes Jahr für 22 Nächte auf den Malediven und haben diese Reise über ITS Indi gebucht. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die Ökö-Steuer in Höhe von 6 USD pro Tag im Reisearrangement inkludiert ist? In dem Reiseangebot von ITS Indi wurde auf diese Steuer nicht hingewiesen.

Grüße und Dank für eine Antwort!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!