Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Magic Life Club Sirene in Belek

Also so viel ich weiss, werden die Zimmer im MLC Sirene zwar renoviert, wurde aber nicht vom Russen aufgekauft.

Magic Life ist eine Kooperation mit Bentour Austria eingegegangen. Das heisst Bentour Austria hat jetzt für Sommer 2008 einen eigenen Katalog für ML Clubs herausgebracht. Und da wird Sirene angeboten.

Von einem Russen wurde der Club World Palace (war einmal Magic Life, dann Wordl of Wonders) in Kiris gepachtet/gekauft.

Die geschlossenen Clubs in Griechenland/Bulgarien entsprachen nicht mehr dem hohen Standard von Magic Life.

LG Donatella

Mehr lesen

Iberostar Luny Bay

Hallo,

vielen Dank für euere Berichte. Ich möchte Ende August/Anfang September meinen Sommerurlaub in Bulgarien verbringen und bin durch euch auf das Hotel aufmerksam geworden.

Nachdem ich hobbymäßig Tischtennis spiele, ist eine Tischtennisplatte ein durchaus wichtiger Punkt bei der Buchung für mich. In verschiedenen Katalogbeschreibungen ist von Tischtennis die Rede, allerdings kann es ja leicht sein, dass es noch keine Platte gibt, nachdem erst eröffnet wurde.

Weiss jemand, ob eine (oder mehrere) Tischtennisplatten im Hotel vorhanden sind?

Vielen dank für euere Hilfe

Raimund

Mehr lesen

Istanbul?

Danke euch für Eure ausfürliche Beschreibungen und Tipps.

Sind einfach Super und sicher hilfreich.

Die alle Namen sind mir noch unbekannt, aber ich werd mich schon dadurch schlagen und mir alles genau aufschreiben.

Und juanito, dass die türkischen Händler jetzt auch schon polnisch lernen, habe ich schon gehört und dass auf dem polnischen Basaren hauptsächlich Ware aus der Türkei, Bulgarien, Vietman und China sind, ist ja auch Normalität. Nur die türkischen und bulgarischen Sachen noch die bessere Qualität haben ist auch positive Tatsache.

lG

setine

Mehr lesen

Suche Partyort - was ist das perfekte für uns?

Es wird sich nie etwas richtig herauskristallisieren. - Und ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Beantworte zwar hier in dieser Rubrik gerne Fragen, aber keine derartigen mehr, weil sie schon zu oft gestellt wurden.

Schau Dich einfach in der Partyurlaubsrubrik etwas um.

Ich persönlich würde evtl. zu Malle oder zu Bulgarien raten (Goldstrand oder Sonnenstrand).

Beginnt aber bitte jetzt kein Thema "Was ist besser - Goldstrand oder Sonnenstrand". - Existiert nämlich alles schon.

Ihr könnt aber gerne alte Themen wieder aus der Versenkung holen, wenn Ihr ergänzende Fragen habt.

Mehr lesen

Urlaub mit Haustieren

Wir haben auch ne richtig süße Hündin. Aber die per Flugzeug in den Urlaub zu verfrachten und dann noch nach Bulgarien wo es zu dieser Zeit sehr heiß ist, würde mir im Leben nicht einfallen. Was hat der Hund davon :frowning:

Am Strand oder am Pool liegen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da ist der Hund doch in vertrauter Umgebung möglichst mit Spielgefährten viel besser aufgehoben.

Und sollte der Fall eintreten, dass wir keine geeignete Möglichkeit der Unterbringung sicherstellen bleiben wir zu Hause :shock1:

Mehr lesen

jetzt muss schnell gehen!

Hi

wir wollen zu 2. jetzt diesen freitag/samstag/sonntag noch schnell 1 woche partyurlaub machen! bulgarien oder malle ist eigentlich egal. irgendwie haben wir nur grad des problem das des so kurzfristig fast garnicht mehr geht?! Soll eigentlich so billig wie möglich sein, kann auch ohne verpflegung sein. abflug wär von münchen. Kann man so kurzfristig übers internet noch was buchen oder ist es besser wenn wir einfach direkt zum flughafen fahren und dann dort schauen?

paar tipps von euch wären echt fein :)

Mehr lesen

Liebt ihr auch Busreisen? Kleine Bus-Hommage!

Ich liebe Busfahrten!

War vor dem Jugoslawienkrieg 10 Tag nach Istanbul mit dem Bus unterwegs.

Afahrt Lübeck bis Bayern, Übernachtung, Weiterfahrt nach Belgrad, Übernachtung,

Weiterfahrt nach Sofia in Bulgarien und Übernachtung - dann direkt nach Istanbul.

4 Tage dort mit vollem Programm und die gleiche Tour zurück.

Wir haben auf dieser Tour unterwegs viel gesehen was man sonst nicht zu sehen bekommt - und ich war da noch nicht 75, allerdings einige Mitfahrer.

Es hat jedenfalls viel Spass gemacht und war auch noch preisgünstig.

Gruss, Klaus

Mehr lesen

Urlaub umbuchen?

Hi Nikanda,

ich denk grad, uups Nikanda, die kennste doch aus dem Bulgarien-Forum.

Als Laie hab ich die Erfahrung gemacht, dass man "problemlos" umbuchen kann, wenn die neue Reise hochwertiger ist, als die, die umgebucht werden soll. Bei mir wars vor ca. 2 Jahren der Fall, die "neue" Reise war geringfügig teurer als die alte, und man verlangte 50 EUR Umbuchungsgebühr.

Aber wie Captain schon schrieb, Reiseveranstalter ansprechen.

Erlaube mir noch den einen Satz, Du bist auf einem guten Weg :D

Grüsse

Heiko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!