8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstige Flüge nach Fort Myers
Hallo!
Warum muss es unbedingt Fort Myers sein?
Miami kommt doch genauso in Frage und ist meist deutlich billiger als der doch recht kleine Airport in FM. Um direkt an der Golfküste zu sein, nehmen wir auch lieber FM, aber wenn der Preis zu hoch ist, stört es uns gar nicht, eben mal eine Nacht in Miami zu verbringen, um am nächsten Tag schnell rüber zu düsen. Das ist über die I-75 vielleicht ne Stunde oder 1,5 Stunden Fahrt, über den Tamiami-Trainer - also direkt durch die Everglades - etwa 3 Stunden (mit kleiner Pause).
Wir buchen Florida grundsätzlich bei airberlin, weil Direktflug ab Düsseldorf und mittlerweilse auch Berlin-Tegel.
Ach ja, ich meine, dass der April direkt in den Spring Break fällt. Da ist wohl nicht nur der Flug teurer ....
Vergleiche erstmal die Hotelpreise.....
LG
Florida: Mietwagen oder Wohnmobil
Ich glaube, dir wirklich eine Tipp zu geben, wofür du dich entscheiden sollst, ist gerade bei dieser Frage sehr schwierig, weil es einfach wirklich darauf an kommt, was du machen willst. Mir persönlich wäre ein Wohnmobil viel zu aufwändig, ich bevorzuge Mietwagen und Motels oder Hotels, je nachdem. Der Vorteil eines Wohnwagens ist, dass man die Koffer nicht herum schleppen muss und dass die Kühlkette bei Nahrungsmittel nicht unterbrochen wird, aber mehr Vorteile sehe ich persönlich nicht.
Ich möchte einfach einen gewissen Standard wie großzügiges Badezimmer, keine blöde Parkplatzsuche mit dem Riesenteil, Frühstück beim Motel (obwohl das in Florida gar nicht so einfach ist) und einen Pool, daher käme ein WoMo für mich und meine Familie nicht in Frage - andere werden wir hier vehement widersprechen.
Nur so viel: USA und lange Autofahrten gehören eigentlich zusammen!
LG, Dani
Nichtschwimmerfreundlicher Strand
@BattistaPetra sagte:
Hi manu!
Klar hat Side tolle Strände. Da hast Du vollkommen recht! Wir waren ja auch schon des öfteren an der türk. Riviera. In Kemer kannst Du flachabfallende Sandstrände mit der Lupe suchen und auf der Bodrum Halbinsel kommen diese schon öfterer vor.
Sorry BattistaPetra,
aber hier hat niemand geschrieben, das Kemer super kinderfreundliche Strände hat und das es in der Region Kemer größtenteils Kiesstrände gibt ist uns auch bekannt.
Die meisten User, die geantwortet haben sind davon ausgegangen, dass Meierling die Region Side meint, weil er/sie in Titreyengöl waren.
Wir haben lediglich geschrieben ,dass der Strand von Evrenseki absolut kinderfreundlich ist.
Sicherlich gibt es an der holländischen Nordseeküste, auf den Kanaren oder in Florida auch ganz tolle kinderfreundliche Strände, aber ich glaube hier geht es um Side.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit
gardenmen
Erster Urlaub in Miami
Hallo Samypiia,
erstmal geht es mir so wie dir, auch für uns steht der erste Florida Urlaub an. Nun vorab (nicht böse sein) solltest einige Grundüberlegungen selber anstellen. Denn ohne einige Angeben oder Bausteine die du einplanst, sind Antworten fast unmöglich bzw zu breit gefechert.
Es nutzt dir denke ich nicht viel wenn mann antwortet ca 3.000 € bis was immer du ausgeben willst. Wichtig ist :
wollt ihr nur nach Miama oder nach Key West, in die Everglades und in den ein oder anderen Vergnügungspark.
Wir planen folgendes:
3-4 Tage Miami
8 Tage Rundreise
5 Tage Baden
und einen oder Zwei Parks in Orlando. Ich bin ziemlich sicher, dass das dann mit shoppen locker über 3.500 € kommt.
Meine Fragen werden ich noch sammeln.
Ich bräuchte auf jedenfall Infos zu den Miami Dolphins, wer da helfen kann bitte zu mir. Danke.
Florida kulinarisch
Conch Fritters kann ich auch empfehlen auf Key West! Key Lime Pie ist lecker, wenn er gut gemacht ist.
Ich mag zwar auch Bubba Gump. Aber genauso wie Outback und Red Lobster ist das eine US-weite Kette, also nicht unbedingt was FL-Typisches
. Bei Ketten finde ich auch Famous Dave für BBQ ganz lecker. Denney´s kann gut sein, hängt aber schwer vom Betreiber ab. Dafür ist das 50er Jahre Diner-Ambiente ganz nett.
Aber ich schätze mal, Reisefreundin1412 sucht mehr nach Sachen, die man nur in FL machen kann. Wir sind zufällig in einem Orangensaft-Betrieb (Florida´s Natural) gelandet.
Oder guck auch mal hier. Kubanische Restaurants wären natürlich auch typisch für Miami.
Gruß
Carmen
Vorschläge für die USA-Reise
Hallo 
Mein Freund und ich werden im September für 3 Wochen in die USA fliegen. Die meiste Zeit verbringen wir in Florida. Es bleiben aber noch 8-9 Tage übrig, in denen wir gerne eine kleine Rundreise machen würden. Wichtig ist hier, dass wir den gleichen Start und Endflughafen anfahren damit keine hohen One-Way Gebühren bei der Autovermietung entstehen. Unsere Vorstellungen sind entweder Südstaaten (Charleston-Wilmington-Charlotte- Smoky Mountains-Charleston), Texas (Houston-Dallas-Austin-Pferderanch in Bandera-Houston) oder Neuengland (Boston-Cape Cod-Providence).
Wir sind jung und würden gerne was tolles erleben, aber nicht nur die ganze Zeit im Auto sitzen, also sollte die Distanz nicht allzu groß sein. Hat denn jemand Erfahrungen mit einer dieser Routen gemacht oder kann uns vielleicht zu einer davon raten?
Das wäre super und würde uns viel weiter helfen.
Vielen Dank schon mal !
19-tägigen Rundreise Westküste
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, das mir die Planung viel zu viel wäre in einem Urlaub und die einzelnen Bereich viel zu kurz kommen. 19 Tage ist ideal für den Westen, N.Y. mind. 4 Übernachtungen und für Flodria (da waren wir jetzt zum 1. Mal für 12 Tage) ist auch die Zeitvorgabe für mich ein Minimum.
Die N.Parks kommen mir auch viel zu kurz, dafür fahren die Urlauber eigentlich immer wieder in den Westen und sind jedes Mal aufs neue beeindruckt.
Ich kann nur dazu raten, die Urlaubsplanung nochmal zu überdenken. Solltet ihr scho ndie Flüge für genau diese Reise gebucht haben, kann ich nur dazu raten sich schnell um Unterkünfte zu kümmern. Ich würde die 19 Tage im Westen verbringen und dann mal N.Y. und Florida in einen separaten Urlaub "zu packen".
LG
Bine
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Marlena,
kann Dich trösten, geht Dir nicht alleine so!
Wo wir vor Jahren immer in Florida waren, war Erwine nach Rückkehr meist auch immer ein paar Tage krank !
Betr. Jetlag ist es zwar die umgekehrte Richtung, trotzdem hat sie (auch ich etwas) sehr drunter gelitten. Und dann noch überall, in jeder Mall oder sonstwo die blöden, eiskalten Klimaanlagen....
Und wo wir wieder daheim waren, kam die Erkältung !
O.K., ich hatte Glück, mich hat`s nicht so getroffen.
Daher ist das auch zu einem Grund geworden, warum wir jetzt lieber Urlaub unter - für uns - angenehmen, klimatischen Bedingungen auswählen.
Und vorallem nicht mehr so elend lange fliegen müssen !
Mit dem Auto von New York nach Miami
@Virginian sagte:
Hallo Bennos,
die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.
Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.
Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.
Gruß
Rainer
Nee, wir würden dann nen Gabelflug nehmen, also nach NYC und zurück von Miami...
Danke für die Tipps bisher!
Ja, laut Michelin sinds so knapp 2000 Kilometer... Ich muss mir des alles
heute und morgen nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen.
2 Frauen allein in Miami. Wer hilft ?
@ Angie Baby
Ich wünsche euch schon mal einen tollen Florida Urlaub
Ihr beide werdet das schon machen
.
NY sparst du dir aber besser für ein andermal auf, damit tust du dir echt keinen Gefallen. Was sagen denn deine Amiverwandten zu der Aktion, die müssten dir doch von sowas auch nur abraten können.
Wie hast du jetzt eigentlich dein Kreditkartenproblem gelöst? Da ihr keinen Mietwagen bucht denke ich dass man auch ohne Kreditkarte auskommen kann. Vielleicht werdet ihr im ersten Moment komisch angeschaut, das war es aber auch schon. Gegen Bargeld hat sicher auch niemand was.
Alternativ würde ich mir an deiner Stelle eine Kreditkarte nur für den USA Urlaub holen. Hat meine Mutter mal gemacht.
Wünsche euch einen tollen Urlaub, und berichte wie es euch ergangen ist, das wird bestimmt ein spannender und lustiger Reisebericht
Liebe Grüße,
Leonie