10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Eigentlich gehört es nicht hier in diesen Thread, aber ich finde Deine Äusserungen hier im Forum langsam aber sicher ätzend....!!! Und zwar nicht nur bezogen auf diesen speziellen Thread. Habe heute schon mehrere denkwürdige Postings von Dir gelesen (bezüglich Japan...). Ich glaube es wird langsam Zeit, dass die Admins Dich mal etwas im Auge behalten.
Aber es wundert mich eigentlich gar nicht dass Du hier weder Deine e-mail noch Dein Profil freigegeben hast. Vielleicht würden Deine Mitschreiber dann merken, wieviel dahintersteckt...!
Betreffend Tauchen nehme ich Deine Meinung zur Kenntnis, auch wenn sie mich nicht wirklich interessiert.
Gruss aus der "witzlosen" Schweiz (vorallem wenn es niveaulose Witze betrifft)
Impfung gegen Hepatitis
Hallo Beate!
Die Information betr. der Schutzzeit hat mir mein Tropenarzt gegeben. Es kann
natürlich gut möglich sein, dass nach einiger Zeit kein 100%iger Schutz gegen Hep. B besteht und ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Pflegepersonal eine Nachprüfung empfiehlt. Ich bin nicht vom Fach und habe nur das weitervermittelt, was mir mein Arzt (Schweiz) empfohlen hat, damit andere Menschen, die diese Impfung noch nicht haben, darauf aufmerksam zu machen. Ich befolge sowieso trotz Impfung die Regeln, dass man z. B. das Essen, kocht, wäscht oder schält oder dass man sich beim Sex verhütet. Es geht ja nicht nur um Hepatitis, das man so aufliest!
Liebe Grüsse, Simone
Nähere Infos zum Hotel Kuban??
Hallo Simone,war letstes Jahr zwar nicht im Hotel Kuban aber weiss einwenig über die Umgebung Strandnähe usw.Das Hotel Kuban liegt direkt im Zentrum, ist ein 20 Stöckiges sauberes Hotel ungefähr 200m vom langen Sandstrand entfernt.In unmittelbarer Nähe findet man unzählige Einkaufsmöglichkeiten sowie Discos Restaurants und Bars usw.Auch Inklusive ist das 2002 eröffnete Aqua Park mit grossem Pool und vielen Rutschen für Erwachsene als auch Fur Kinder und Jugendliche.Habe andere Hotelbewertungen gelesen zwar nicht im Holidaycheck aber habe nichts negatives gefunden,alles war immer Prima.Du musst dir wirklich keine Sorgen machen das Hotel Kuban ist ein gut geführtes *** Hotel,schönen Urlaub noch und viele grüsse aus der Schweiz sendet;
Maja 
Flughafen Peking
Hallo Issi
Du erinnerst dich richtig. Wir wohnen in Bern, resp.in einem Vorort und reisten vor Jahren mit dem Zug von Bern via Moskau, Ulan Bator, Peking, Shanghai und Kanton nach Hongkong. Diese einmalige erlebnisreiche Reise mit normalen, mehrheitlich mit Einheimischen besetzten Linienzügen dauerte mit Aufenthalten rund 5 Wochen. Das mit der Hornhaut auf dem Popo ist kein Problem, wir waren dauernd unterwegs und zu Besuch bei unseren russischen Mitreisenden auf der Transsibstrecke. Lediglich die permanent am Tag und in der Nacht angebotenen Wodkas machte uns mit der Zeit etwas zu schaffen -- na sdarówje!!
Gruß aus der inzwischen auch sonnigen, aber immer noch kalten Schweiz ins sonnige Hessen!
Pesche
Singel Urlaub in Alanya
Hey Sunshiny,
ich bin 26 Jahre alt und komme auch aus Hessen.
Suche eigentlich noch eine "Reisebegleitung" für September. 
Wie kommt es, dass Du auf jeden Fall alleine fliegen willst?
Ich fliege eigentlich immer lieber mit jemandem zusammen.
War im November 2006 alleine in der Türkei, ist aber schon ein komisches Gefühl. Hab zwar super liebe und nette Leute kennengelernt, aber die ersten beiden Tage waren schon "anders".
Im Juni dieses Jahr bin ich spontan mit nem Mädel aus der Schweiz geflogen und es war sooo schön. Hatten echt ne Menge Spaß. Wichtig ist nur, dass man sich nicht auf der "Pelle" hängt.
Hast Du einen Freund dort?
LG Red_Apple.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Ja, auch wir haben in diesem Jahr wieder sehr viel vor !
Im April gehts mit Tochter und Enkelkindern ins Kumköy Beach, wo wir uns alle sportlich betätigen werden.
Im Juni gibt es eine kleine PKW-Reise an die Nahe, dann über Strasbourg nach Collmar ( super Elsaß) bis in die Schweiz ( Zürichsee und St.Gallen).
Im September für 3 Wochen nach Gran Canaria.
Alles andere kommt spontan dazu. Wie sagte unsere Vorrednerin so schön: Als Ruheständler hat man viel zu wenig Zeit.
Wir sagen dazu: So lange man noch gesund und mobil ist, soll man das auch ausnutzen. Wer weiß, wie lange das noch gut geht ?
Ganz herzliche Ostergrüsse von
fallerof
Vorfreude auf den Urlaub
Hallo Carmen,
was glaubst du denn, warum wir 2 Tage Stop im Markgräflerland machen?
Klar machen wir einen Ausflug in den Kaiserstuhl, da freuen wir uns sehr darauf.
Aber Wein kaufen und dann mit diversen Kartons durch die Schweiz zu unserem Ziel nach Italien fahren, wird sicherlich ein Problem beim Zoll werden.
Darum geht nur eine Möglichkeit auf der Rückfahrt.
(Wir hatten da schon an so +/- 50 Flaschen gedacht.)
Der Besuch von Vogtsburg und Umgebung bis hinein ins Elsass ist für uns immer wieder eine feste Einrichtung.
... und beim nächsten Mal machen wir es anders herum und nehmen den Wein vom Kaiserstuhl mit
Liebe Grüße Helga
Kontrollen am Flughafen
Also ich hab in Dalaman letzten Sommer bei der Abfertigung am Gate auch eine gewisse Strenge feststellen können... aber eine komische.
Dieser dämliche Beutel mit den Flüssigkeiten hat mal die überhaupt nicht interessiert, in der Schweiz und in Deutschland muss man den ja extra auspacken - die haben den keines Blickes gewürdigt.
Dafür hat sich der nette Kontrolleur ausserordentlich für meinen Krimi interessiert - dreimal übers Band laufen lassen, noch jemanden dazu geholt, gefragt was das ist, und dann letztlich am Aufkleber der drauf beppte (prämiertes Buch oder so wat) rumgeknibbelt - dann war er endlich zufrieden! Musste cann noch dieses komische Untersuchungsprotokoll da unterschreiben.
Also was er da wollte - keine Ahnung!