Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Key West und/oder Key Largo?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich nichts gefunden :(

Wir fliegen im Oktober mit 3 Mädels nach Florida.

vom 11.-15-10. wollen wir auf die Keys.

Unsere Frage ist nun wie wir die Zeit am besten und günstigsten aufteilen.

Unsere erste Idee war natürlich halb halb : 11.-13. Key Largo und 13.-15. Key West?

Anzumerken ist, das wir am 15.10 dann nach Miami fahren.

Wir sind Mitte 20, haben einen Mietwagen, und geben uns auch mit Hostels zufrieden.

Hostel-/Hotel-Empfehlungen nehme wir also auch gerne entgegen ;)

Wir möchten viel besichtigen, natürlich auch feiern, schöne Bars und Restaurants besuchen und definitiv schnorcheln.

Hat jemand vielleicht einen guten Vorschlag wie wir die 5 Tage am besten auf den Keys verbringen bzw. wie wir alles aufteilen?

Es ist unsere erste Floridareise, deswegen sind wir über viele Tips sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Sauerland!

Mehr lesen

Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty of the seas /Bermudas mit 2 Kindern

Hallo liebe erfahrenen Kreuzfahrer

Dieses mal haben wir (2 Erw./2 Kids 13/11) uns entschlossen neben unserem Florida-Urlaub im Juli eine erstmalige Mini Kreuzfahrt auf die Bahamas zu machen. Habe über RCCL ein günstiges Angebot bekommen. Da wir die Kabine nur zum schlafen brauchen haben wir uns für eine 4-er Aussenkabine entschieden (wurde mir von RCCL vorgeschlagen). Diese Kabine hat ein 3. Pullmann Bett gem. Deckplan.

Kennt jemand diese Kabinen auf Deck 3?

Ich konnte leider noch nichts darüber lesen oder Bilder finden. Nur über Innen-Kabinen mit 2 zusätzlichen oberen Betten.

Da wir möglichst wenig Gepäck in die Kabine mitnehmen wollen, gibt es eine Möglichkeit die restlichen Koffer am Pier in Miami zu deponieren? Wäre sicher von Vorteil nicht alle Koffer für 4 Personen auf die Kabine mitnehmen zu müssten.

Auf baldige Infos oder sonstige Tipps für Kreuzfahrt-Neulinge freut sich

RitaReisen

liebe Grüsse

Mehr lesen

"Low Budget" in Florida?

Hallo!

Meiner Meinung nach geht es auch günstig in Florida.

Die genannten motels sind durchwegs ok, ich habe in vielen davon genächtigt, teilweise gab es sogar ein kleines Frühstück. Pool habe ich in diesen Motels allerdings nie benutzt :shock1: .

Im April könnt ihr durchaus auch noch im Zelt schlafen, so heiß ist es da noch nicht.

Ich habe im Hochsommer im Zelt auf den Keys übernachtet, es war wirklich zum Aushalten und sehr romantisch direkt am Meer der Zeltplatz!

Beim Essen Gehen kann man natürlich auch viel sparen, wenn man Fast Food mag (ich liebe zB Taco Bell ;) ).

Key West wird wahrscheinlich nicht so günstig gehen, aber 1 Nacht reicht, wie ich finde, auch aus, und dann wirds auch nicht so teuer.

Ich habe vor 20 Jahren als arme Studentin meine USA Urlaube auch genießen können, mittlerweile habe ich natürlich auch meine Ansprücke nach oben geschraubt.

Also Viel Spaß!!

Mehr lesen

Wohnmobilreise - in welchem Zustand sind die Fahrzeuge

Wir haben schon einige Mal bei Cansua gebucht. Absolut empfehlenswert. Wir hatten Anbieter in Kanada, habe die Namen gerade nicht parat und in  USA 2 x ElMonte. Können wir empfehlen. Ich kenne eure Erwartungshaltung nicht. Die amerikanischen RVs sind sicherlich anders als die dt., alle haben mittelbraune Schränke, bräunliche Polster etc. Aber sie haben Klimaanlage, Heizung, Microwelle..... Man kann das eigene WC benutzen, muß nur dumpen. Das sind für mich Vorteile, ohne die würde ich nicht buchen, ist aber Standard. Sollte mal was abgenutzt sein, was soll das - ich will das Auto doch nicht kaufen. Die RV sind meines Wissens nach, immer neu. Manche Mieter schaffen es halt auch innerhalb kürzester Zeit schlecht mit dem RV umzugehen, vielleicht weil es nur gemietet ist. Eine Reise mit RV (Wohnmobil) hat uns mit unseren Kindern immer besser gefallen als mit dem Auto. Lediglich in Florida haben wir immer Auto und Hotel genommen.

Mehr lesen

Leere bzw. geschlossene Hotels in Punta Cana

Bei den leerstehenden Gebäuden handelt es sich meistens nicht unbedingt um Hotels. Es gab in den letzten drei Jahren am Strand dort einen richtigen Bauboom, ganze kleinere Stadtteile wurden hochgezogen und stehen nun leer. Jeder Strandabschnitt ist zugebaut. Die Geldgeber sollen aus Florida kommen, die Wohnungen werden oder sollen verkauft werden. Nach Auskunft einer dort lebenden Deutschen werden sie nicht vermietet. Also stehen sie leer. Am Ortseingang von Cortecito wurden die kleineren Geschäfte aufgekauft und abgerissen. Ein sehr schöner Palmenwald wurde einfach abgeholzt. Dort steht, seit einem Jahr bezugsfertig, ein riesiges weißes Gebäude mit bläulichem Glas. Es wurde ein Strandzugang geschaffen mit einer Gastronomie am Strand. Es wohnte dort aber im November niemand. Nur einige Wachleute drehten ihre Runden. Preis einer 100 qm Wohnung mit Meerblick: 500.000 USD, ohne Meerblick 250.000 USD. Jetzt sieht das Gebäude optisch gut aus, in einigen Jahren sind diese "Bausünden" ohne ständige Pflege nicht mehr attraktiv.

Mehr lesen

Florida Key´s oder Golfküste

Hallo

Die Reisezeit für die USA ist schon mal prima. Aber wenn ich das so lese, dann denke ich, dass du sehr viel Zeit an Flughäfen und so verbringen wirst. Denn auch für einen Inlandsflug von nur 2 Stunden verbringst du viele viele Stunden am Flughafen.

Von Las Vegas aus bieten sich ja auch die Resorts von Palm Springs für die Ruhephase an oder auch ein Motel/Hotel an der Küste rund um Los Angeles. Wobei hier gesagt werden muss, dass das Meer im Pacific so einiges kälter als rund um Florida ist, aber an den Keys ja kaum im Meer gebadet werden kann.

Der Rückflug könnte somit ab Los Angeles erfolgen. Schau doch mal die vielen Tipps im USA Forum.

Gruss Markus

Zu deiner Umfrage: An der Golfküste liegt man eher faul rum als auf den Keys, wobei fast niemand 7 Tage dort bleibt.

Mehr lesen

Cape Coral, Ft.Myers

@Patric1970 sagte:

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Ferienhäusern in Capr Coral? Was kann man dort in der Umgebung unternehmen? Ist die Gegend empfehlenswert oder kennt jemand gute Alternativen.

Reisezeit soll ca. 04/2010 werden. Freue mich auf eure Tipps :D

Hallo Patric1970,

wir waren letztes Jahr auch in Florida, haben uns zu viert ein Ferienhaus in Cape Coral gemietet und sind von dort aus mit dem Mietwagen durch die Gegend gefahren. Das Haus ist sehr zu empfehlen, findest du unter www.villa-cape-coral.com. Ist alles vorhanden was man braucht. Es gibt drei Schlafzimmer, zu zweit vielleicht etwas groß :laughing: , Pool mit Liegestühlen und großem Tisch wo man schön außen Essen kann, Küche mit allem was man sich denken kann, Internet (gratis), Lesecke, großes Wohnzimmer. Ich könnte noch etwig viel davon erzählen, waren total begeistert, vor allem relativ günstig. Schau doch einfach mal nach.

Grüße :rofl:

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Hallo,

haben so eine Kombination dieses Jahr auch gemacht, war für uns auch das erste mal USA.

Waren zuerst 5 Tage in New York. Sind dann nach Orlando geflogen und haben dann eine Rundreise über Orlando, Cape Canaveral, Tampa, St. Pete, Ft. Myers, Everglades, Miami gemacht und sind ab Fort Lauderdale via New York wieder heimgeflogen. In Florida waren wir 12 Tage. Für einen ersten Eindruck von USA war es absolut super.

Hotel Tipp für New York: Ramada Jersey City. In 30 Minuten mit der Path mitten in New York und Preisniveau wesentlich günstiger als direkt in New York.

Für die Flüge würde ich euch empfehlen, alle Flüge bei der gleichen Gesellschaft auf ein Ticket zu buchen. Dann gelten nämlich auch für die Inlandsflüge die besseren Gepäckbestimmungen, weil auf dem Ticket ein Transatlantikflug mit drauf ist. Wir sind damals mit Continental geflogen, sind nur zu empfehlen.

Viel Spass beim Planen!

Mehr lesen

Routenplanung New Orleans

Hallo

Ok es ist schon eine Strecke von Orlando nach NO aber schon machbar . Mit dem Wohnmobil würde ich es allerdings nicht empfehlen. Wohnmobil ist meiner Meinung mehr für Westküstentours geeignet. Eher nicht Florida

In Orlando gibt es jede Menge günstige und gute Hotels.

Warum bei zwei Wochen nicht eine Woche Orlando und dann mit einem Zwischenstop am Panhandlle nach NO und von dort zurückfliegen. Du müsstest zwar eine Einwegmiete für deinen Wagen bezahlen aber so teuer wird das nicht sein.

Weiter nach Norden würde ich dann nicht mehr das ist dann schon wieder zu weit und lohnt sich nicht wirklich . Plantations kannst du auch als Tagesausflug von NO aus machen.

Und Natchez hat mir nun wieder überhaupt nicht gefallen . Natchez Trace Parkway ist zwar wunderschön , fängt aber in Natchez erst an und zieht sich endlos nach Norden.

So könnte ich mir deine Tour vorstellen .

viel Spass

Mehr lesen

Busrundreise

also es kommt darauf an was du erwartest .

Du solltest frühes Aufstehen und viel im Bus sitzen definitiv mit einplanen. Wenn du damit kein Problem hast und es okay findest jeden Tag die gleichen Gesichter zu sehen dann kannst du eine Gruppenreise buchen. Habe gerade eine Freundin in Canada auf einer 3 Wöchigen Gruppenreise und sie ist total unglücklich. Aber sie ist auch mit falschen Vorstellungen an sowas rangegangen. 3 Wochen quer durch Canada ist halt kein Erholungstrip ...

Ähnlich wird es auch in Florida sein .. kommt halt darauf an wo die RR überall langgeht. Empfehlen würd ich euch am Ende wenigstens ein paar Tage Erholungsurlaub am Meer.

Ich selbst würde sowas nicht buchen, weil ich lieber eigenständig meinen Tag planen möchte und auch mal spontan was unternehmen würde...

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ...

Hoffe das hilft dir ein bissl

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!