10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Qatar als guter Alternative für Rückflug von den Malediven nach Deutschland?
Hallo CaptainJarek, also ich kann ja nur von uns sprechen. Rückflug Malediven. Abholung 16 Uhr, Zeit totgeschlagen im Flughafenhotel, Rausschmiss um 23 Uhr. Abflug mit den Emirates um 2.30 Uhr. Zwischenstop in Dubai um 4 Uhr. Weiterflug nach Deutschland um 8.50 Uhr.
Sorrý , wir waren fertig wie ne Eieruhr, ätzend.
Ich empfehle jedem nen nonstop!!Egal mit welcher Airline.
hurrican auf Kuba
Weil überall steht Regenzeit bis Oktober, und ja Hurricanzeit bis November, aber wenn man mitte November fliegt, hofft man halt das das Wetter mitspielt, und bei dem Wetter heutzutage, hat man sowieso für nichts mehr eine Garantie, der Hurrican kann dich genauso gut im Januar überraschen... war auch schon auf den Malediven im Januar und hatte 14 Tage Regen...
Bin neu hier und brauche Rat
Ich hab mal gelesen, dass gleich nach Vollmond das Wetter schön sein soll. Bei malediven.net wurden schon einige Theorien aufgestellt. Gibt einen extra Thred dafür.
Ich würde zur Regenzeit nicht auf die Malediven. Muss aber jeder selber wissen. Mir wär das Risiko zu hoch. Schaut euch mal Vilu Reef an. Ich find die Insel total schön.
Grüsse
Wer kennt kleines Familen/Kinder armes Hotel in Marsa Alam?
@AnRob sagte:
Hallo,
schau Dir mal das Fanadir an, kleines Taucherhotel. Hat super Bewertungen und scheint optimal für Taucher zu sein. Wir wollen nächstes Mal auch dort hin,
viele Grüße, Andrea
Oh danke Andrea, das ist genau das was wir gesucht haben und es kommt mit den Bungis sogar ein wenig den Malediven gleich...nur wesentlich günstiger
Welche Airline noch nach Mauritius, außer ...
Hallo Schneckiii,
danke für die Antwort, aber wie kommen wir von den Malediven dann nach Mauritius ?? Qatar sind wir bereits mehrfach geflogen und die sind klasse !! AUA kennen wir noch nicht.
Scheinbar gibt es keine anderen Verbindungen mehr, aber die im Febr/März gefundenen sind doch im Gegensatz zu letztem Jahr schon sehr teuer.
Naja, kommt Zeit ...
Gruß Thomas
Offenes Bad auf ...
Hallo @clarki8
Wir wollen möglichst Anfang Feb`10 fliegen.
- typisches Malediven Flair
- Inselgröße eig. egal
- 3 bis 4 Sterne
- HP oder AI (je nach Angebot)
- sind reine Erholungsurlauber, max. Schnorchler
- wichtig wäre, dass Service + Essen + Sauberkeit gut bewertet sind
- offenes Bad wäre schön, aber nicht zwingend notwendig (gehört nur zum Idealbild)
- Barfussinsel
- nicht unbezahlbar
Mitnahme von Schilddrüsenhormontabletten
Hallo!
Da mein Freund an der Schilddrüse operiert wurde, muss er deswegen Hormontabletten täglich in der Früh einnehmen.
Wir planen einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven und wollten daher wissen, was wir in diesem Fall beachten müssen. Die Tabletten müssten im Handgepäck sein, da wir einen Nachtflug haben und er die Tabletten morgens einnehmen muss.
Danke!
bali oder mauritius
danke für die schnellen antworten,dachte eigendlich das 2500€ pro person reichen,da wir für dieses geld schon 2x auf den malediven waren,in ägypten waren wir auch schon ein paarmal und wollten nun mal wo anders schnorcheln gehen,
das hotel in ostbali habe ich mir angeschaut,klingt gut ist aber nicht zu buchen,
danke nochmal petra
Fragen bzg. Geld
Ahotep:
Willkommen im Forum
Ganz oben hier im Forum ist eine Linkliste festgetackert. Finde einen passenden Thread und hänge Dich bitte an. So bleibt immer alles zum jeweiligen Thema beisammen und das Forum übersichtlich.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür aber ich finde die Linkliste nicht
Werd mir dann halt vor Ort auf den Malediven weiterhelfen lassen.....
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hi Ste Fi 25,
bis auf die Ausflüge und das Sportprogramm wäre ich bei Euren Vorgaben wie Techno auch sofort auf Athuruga gekommen.
Ausflüge auf den Malediven sind allerdings immer so eine Sache, Sportprogramm auf den kleinen Inseln auch.
Vor allem bei Preis-Leistung und AI würdet Ihr bei Athuruga sicher nicht falsch liegen.
Grüsse
Heiko