10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thudufushi
Hallo Zusammen!
Fliegen im April nach Thudufushi. Kann mir jemand sagen, welche Nummern die wenigen einzeln stehenden Bungis haben?? Liegen die an einem schönen Strandabschnitt oder istdie Lage der Doppelbungis schöner?
die einzel liegen zwischen den doppel um die ganze insel verteilt, die bungis liegen alle rundherum mit blick aufs meer.
es gibt 7 einzelbungis.
claudia68
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich schau diese Sendung nicht, finde ich für mich uninteressant. Da geh ich lieber in einen Salsaclub und tanz dort oder seh den LEuten dabei zu. Ist viel schöner und vor allem anrregender, als diesen "angeblichen Promis" zu zu sehen. Finde ich armselig, dass wir unser Fernsehen damit füttern müssen.
Was denkst du über solche "Schnappsidee-Snedungen"?
unschlüssig bei wahl des Urlaubsortes!!!
Ich kann Can Picafort empfehlen, dort war ich letztes Jahr im Galxia 1* war super, ein schöner Strand eine riesige Strandpromenade mit zahlreichen Cocktailbars und Restaurant an der Straße wiederrum überall Souvenirläden , wir haben uns dort 2 Wochen aufgehlaten, ohne uns zu langweilen, gut wir hatten auch einen Mietwagen womit wir uns die ganze Insel anschauen konnten.
Flüge gebucht - Hotel gesucht...
Huhu,
ich noch einmal. Ich suche ein Hotel das folgende Kriterien erfüllen soll:
- direkte Strandlage (schöner Strand)
-All In
- Restaurant mit Außenterrasse
- Eine Bar draußen die am Abend geöffnet ist
Ich habe mich dämlich gesucht, leider sind gerade die Informationen über die Restaurants und Bars recht dürftig. War jemand auf Lanzarote in genau so einem Hotel?
LG
Anja
Welches der 3 Hotels am besten?
Hallo Ihr
wir können uns nicht zwischen diesen Hotels entscheiden:
Stella Village
Stella Palace
Cactus Beach
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder ä 3 und 7 Jahren.
Wichtig ist uns ein Familienzimmer, schöner Pool, Strandnah und vorallem Kinderfreundlich.
Kennt jemand eines dieser Hotels und kann mir etwas gutes oder auch schlechtes dazu sagen?
Danke Lg Wolly
Fairhouse oder First Bungalows ????
Überflüssiges Zitat entfernt
Das ist lieb von Dir, mein Mann hat mir nicht wirklich geglaubt, das das Zimmer schöner als der Bungi sein soll, da dieser ja auch nochn teurer ist. Ist aber jetzt erstmal überzeugt, meine Tochter findet die Pools zu klein, aber die sind kein Maßstab, beim aussuchen des Hotels. 
Jaufenpass oder Mebo?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten, das bestätigt meine Meinung. Schneller über die Mebo, schöner über den Pass. Dann machen wir´s einfach wetterabhängig.
An Bergstraßenerfahrung fehlt es mir als Bergkatze übrigens nicht und ich mag eh nur Pässe, die wirklich welche sind. Also z.B. nicht das autobahnähnliche Timmelsjoch auf österreichischer Seite.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Schnee liegt bei uns nicht mehr, auf einem Blatt Papier sucht ihr meine Lösung vergeblich und wenn ich den Vorhang beiseite schiebe und nach draußen schaue, dann sehe ich es. Wenn wir auf unseren Gartenmöbeln sitzen und keine Wolken am Himmel sind, ist es ein schöner Anblick.
und was für ein weißes "Ding" sehe ich da genau?
Laber u. Quatschthread Österreich
Leider rennt er nicht weg. Hab aber die Küche schon fast fertig. Es ist auch schon die dritte Ladung Wäsche in der Maschine. Fenster putzen spar ich mir noch bei dem Wetter. Da wart ich bis endlich der Frühling kommt.
Hab heut einfach keine Lust dazu. Es ist viel schöner vom Urlaub zu träumen.
:banane: :banane:
:ghost:
Khao Lak Orchid Beach
Hi
Von wegen nur für Touris
, ganz sicher werde ich im Februar abends mal hinfahren und es mir anschauen.
Ein Auto habe ich ja 'eh und für im Freien abends in schöner Umgebung noch was trinken gibt es nicht übermässig viele Kneipen in Khao Lak.
Es kommt eben auch auf den Geräuschpegel an, ich lass mich überraschen.