Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Euer Partyurlaubsziel 2014

flofu:

Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.

Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014 :p

Ayia Napa kann ich dir zu 100% empfehlen, ich war schon auf Malle, Sonnenstrand, kannst alles vergessen, Ayia Napa ist das allerbeste überhaupt !!!! 2015 gehts wieder hin

Mehr lesen

Hotel Sun City - wer weiß was?

Hallo!

Wir fahren heuer zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht!

Jetzt hab ich mir Beiträge zu neueröffneten Hotels am Sonnenstrand durchgelesen und bin ziemlich erschrocken!

Also ich wäre so froh, wenn ich irgendwelche Infos über das Hotel Sun City erhalten könnte!

Ist es wirklich so weit vom Zentrum bzw. Strand entfernt und vor allem gibt es noch gröberer Bauarbeiten?

Wenn ihr irgendetwas erfahren habt oder sogar schon selber dort wart - BITTE um Infos!

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Klöster in Bulgarien

Hallo Karin,

ich habe bisher nur das Batschkovokloster in den Rhodopen besucht. Das war im Mai letzten Jahres.

Es hat sich wirklich gelohnt. Man kann es von Plovdiv aus sogar mit öffentlichen Bussen erreichen. Es ist gut erhalten. Außerdem habe ich das Kloster St. George besucht, das sich in Pomorie befindet. Es ist sehr klein und das einzige Kloster am Meer.

Das Rilakloster soll sich auch lohnen. Allerdings war ich noch nicht selbst dort.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Besichtigung von Bulgarien

Mehr lesen

Reisekrankenversicherung

Hallo!

Ein Kumpel und ich düsen am Donnerstag Richtung Sonnenstrand. Reisepässe, die noch lange genug gültig sind, haben wir. Allerdings haben wir jetzt auf der Homepage vom Auswärtigen Amt entdeckt, dass man einen Nachweis über ein Krankenversicherung braucht, wenn man in Bulgarien einreisen. Zwar habe ich eine Auslandskrankenversicherung, aber die ist im Internet abgeschlossen und ich habe keine offizielle Bestätigung für die Versicherung.

Wurdet jemand von Euch bei der Einreise schon mal nach einer Bestätigung für eine Reisekrankenversicherung gefragt?

Wäre nett, wenn jemand kurz antworten könnte.

Mehr lesen

Via Air - Bulgarien

Ich muß Felix und Michl zustimmen. Die Tupolevs der AIR VIA genügen auf keinen Fall dem "deutschen Standard". Wir sind vor einer Woche aus Bulgarien mit der AV wieder gekommen und leben noch. Für uns steht fest nie mehr Ostblock und nie mehr AIR VIA. Ich bin nicht pingelich aber ein angenehmer Flug gehört für mich zu einem guten Urlaub und die AIR VIA ist noch schlechter als alle Billigflüge a la 19.99 EUR.(und die haben wenigstens noch anständige Maschinen) Gruß Nenna

Mehr lesen

Bulgarien mit Kindern

Ich kann das Hotel Burgas Beach (am Rand von Sonnenstrand)empfehlen - gerade für Familien ist das Hotel einfach ideal ;)

Super Lage - direkt am Strand,nicht so laut und doch zentral!

Und das Hotel hat einen schönen Pool und ist sehr kinderfreundlich.

Schau dir doch mal meine Bewertung und die Fotos dazu an :D

Im allgemeinen ist Bulgarien super geeignet für Kinder,da das Meer wirklich sehr flach rein geht und es gibt auch immer Aufpasser am Strand - was kann dann da noch schief gehen ;)

Mehr lesen

Hotellageplan

@'Hausi' sagte:

Hallo Bulgarienfan,

hatte mir schon gedacht das von Dir eine Antwort kommt. Du bist einfach spitze!! Ebenso klasse ist Deine Homepage!!! Wir hatten schon letztes Jahr Kontakt über Deine Homepage und haben uns nun entschieden dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wir gehen ins RIU Evrika, ich hoffe das war die richtige Wahl.

Gruß Hausi

Hallo, Bulgarienfan,

versuche die ganze Teit auf die Homepage zu gelangen - es klappt nicht. Wird da vielleicht gerade gearbeitet? Finde ich dort auch ein Plan von Albena.

Mehr lesen

Welches Hotel??!!

Hallo @ Ronny,

ich habe am Montag mit dem Reisebüro gesprochen und

wir werden das Hotel wechseln so wie es aussieht.

Gründe:

1) BG fliegt nur nach Varna was uns eindeutig zu weit ist.

2) Das Hotel wird wenn man es günstig erwerben will nur von BG Tours angeboten

3) ALL IN in Bulgarien ist wirklich schwachsinnig auch wenn ich ein ALL IN Freund bin ;-)

Du und die anderen haben mich überzeugt...

Werden dann wahrscheinlich im Hotel Sun City sein.

Jemand Infos dazu?

Gruß

Katharina

Mehr lesen

Grand Prix - jetzt im Mai

:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:

Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!

Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.

Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.

Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5. :disappointed:

Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!