Zur Forenübersicht

7204 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bunter Schnäppchen Mix

Hier ein paar alltours Schnäppchen (div. Abflughäfen--Ab-Preise..)

Mallorca

DeLuxe Hotel Palmira Beach 4+ 01.10.-24.10.2010 DZ/HP 382,- 37,-

Fuerteventura

DeLuxe Hotel Pájara Beach  4+ 01.10.-31.10. DZ/AI 645,-

Lanzarote

Club alltoura Albatros  4+ 02.10.-31.10. APB/AI 444,

Teneriffa

DeLuxe Hotel Semiramis  4+ 30.09.-29.10. DZ/AI 435,-

Gran Canaria

Sun Club Playa del Inglés 4* 29.09.-17.10. B13/AI 545,- 50,-

Kreta

Club alltoura Sunshine Lyktos Beach 4+ 29.09.-06.10. DZ/AI 499,- 37,-

Ägypten

Harmony Makadi Bay 4 * 30.09.-25.10. DSM/AI 371,-

Kuba

Hotel Arenas Doradas  4* 30.09.-21.10. DZ/AI 2W. 1048,- -

Mehr lesen

Help Zum 1. Mal Fuerte und dann noch mit Kind:-)

Hallo,

wir waren im April mit zwei Kindern (6 und 2 Jahre) auf Lanzarote und sind auch rüber nach Fuerte mit der Olsen-Fähre gefahren und haben uns die Dünenstrände bei Corralejo angesehen.

Der Flug war schon relativ lange und etwas anstrengend. War zwar ein Nachtflug, aber die Kinder waren wach (und wir müde ...)

Generell kann ich nur sagen: Es war ein schöner Urlaub, aber ich fand den Wind auf beiden Inseln ziemlich unangenehm, besonders für den Kleinen. Er hatte immer ein Hütchen mit Ohrenschutz an und ein T-Shirt drüber (auch wegen der extremen UV-Strahlung, die man durch den Wind nicht so spürt). Zum Sandbuddeln war's auf Fuerte prima. Die große "Sandkiste" hat den Kindern gefallen. Das Wasser war zwar noch recht frisch und der Atlantik deutlich welliger als wir es vom Mittelmeer kennen, aber die Kinder gehen ja sowieso noch nicht alleine zum Planschen ins Meer.

Tunesien und Mallorca waren wir auch schon mit Kind. Der kurze Flug spricht für sich und wer das Meer als ruhige "Badewanne" liebt, ist dort sicher gut aufgehoben. Aber solche traumhaften sauberen Strände wie auf Fuerte findet man selten woanders. Wir fanden es schön und werden sicher wiederkommen.

Gruß

Mehr lesen

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

Danke jordan für das kompliment an unsere Nation, aber vieles schlecht zu reden hat wohl in Deutschland Tradition. Insgesamt werde ich manchmal den Eindruck nicht los, das manche Destinationen von gewissen Urlaubern nur besucht werden, um mitreden zu können, oder besser"mitmeckern". Wir stellen uns immer so gut

als möglich auf die jeweils anzutreffenden Bedingungen ein und sind damit immer gut gefahren, auch schon zu einer Zeit, als es die Möglichkeiten der Vorabinformation noch nicht in diesem Stil gab wie heute. Sorry, aber wenn ich hier manchmal Fragen lese, welche Sorgen einige Zeitgenossen vor dem Urlaub haben, stellen sich mir die Kammhaare auf! Ich bin zwar nicht fernreiseerfahren,

möchte aber mal die besuchten Ziele aufführen, in denen ich noch keinerlei Probleme mit Miturlaubern hatte: Belgien, Frankreich, Ungarn, Tschechien, Österreich, Italien, Mallorca, Ibiza, Tunesien, Lanzarote, Teneriffa, Gran Canaria,

Zypern, Chalkidiki, Rhodos, Deutschland. Und wenn man irgendwo mal jemanden nicht mag-man muß ihn ja nicht küssen! Ich denke, die Intension vonschmeling, diesen Beitrag hier eingestellt zu haben, verstanden zu haben( wenn nicht vs; korrigier mich bitte) Mit diesem Beitrag möchte ich Ihr zustimmen!

Gruß an alle Marcel

Mehr lesen

...zu 95%deutsche Touristen

Wie ich schon des öfteren hier erwähnt habe,machen wir ausschließlich AI Urlaub.Dabei läßt es sich meistens nicht vermeiden,deutsche anzutreffen.Wobei sich dieses seither wirklich in Grenzen hielt.In diesen Clubhotels waren immer alle  Nationalitäten vertreten.Deutsche sogar in der Minderheit.Vor der Buchung achten wir auch nicht darauf,da es uns egal ist.Ebenso Kinder.Die stören uns auch nicht.Wir reisen selbst mit Kind.Ausser 2000 in Lanzarote.Dass das ein reines Clubhotel nur für deutsche war,hatten wir erst vor Ort erfahren.Da muß ich aber eingestehen,dass mich dieses genervt hat.Da sieht man wirklich mal,wie sich unsere Mitmenschen verhalten können.Ausserdem kann man dann zuhause bleiben,wenn man nur Landsleute um sich hat.Das ganze Personal,einschliesslich der Animateure waren deutsche.In dieses Hotel würde ich nicht wieder gehen.Geschweige,überhaupt nach Lanzarote.

Wenn alle quer durch den Garten gewürfelt sind,gefällt es uns besser.

Wenn man darauf steht,im Urlaub viele deutsche Bürger anzutreffen,kann man auch an die Nord oder Ostsee fahren.

Ich brauchs nicht.

G. Silke

Mehr lesen

Welches Hotel auf Fuerteventura?

oh, ich glaube das wird schwer mit 500€ für eine Woche. Okay, ich hab mich nur mit den 14Tage- Preisen beschäftigt und das auch im Sommer und fands sehr teuer! Wir zahlen jetzt 950€ für 14 Tage AI und das in der zweitgünstigsten Saison mit Frühbucherrabbat!

Ich war schon mehrmals auf Fuerte und würde euch, wenn ihr nur eine Woche bleibt und einen super schönen Strand haben wollt Jandia empfehlen. Costa Calma ist auch schön, aber in Jandia ist der schönere Strand und im Norden liegen fast alle Hotels ziemlich weit weg von den Dünen!

Zu Last Minute kann ich nichts sagen, da ich noch nie im Mai im Urlaub war. Ich kann nur so viel sagen, dass wir im Sommer von DUS aus fliegen und dort keine Ferien mehr sind und vor 2 Monaten nur noch 2 Flugplätze frei waren (und das bei 2-3 Maschinen am Tag) und wir waren flexibel. Ab Berlin gab es gar nichts mehr und wir fliegen erst im August! Muss man halt selber wissen, wie flexibel man ist. Vielleicht gibts ja auch super Angebote für Lanzarote oder so!

Mehr lesen

Mallorca, McDonald/Burger King?!

Hallo Erika,

wir haben Freunde auf Lanzarote mit denen wir zusammen die Mojo immer folgendermaßen gemacht haben:

Mojo verde:

1 Bund Petersilie, 1 Bund Koriander und 3 Knoblauchzähen mixen. Vorsichtig Öl und Essig zugeben, mixen. Bei dem Essig umbedingt aufpassen und blos nicht zu viel - lieber ein Mal zu viel als ein mal zu wenig abschmecken, man muss im Grunde kaum Essig zufügen. Dann noch mit Salz abschmecken - fertig! 1 Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

Wird aber wenig, recht zeitaufwendig. Bei Besuch lieber mehr Kräuter kaufen!

Mojo rojo:

2 rote Paprika, 1 Tomate, 2 getrocknete Chillischoten, 1/2 Tl Kreuzkümmel, 1/2 Tl Paprikapulver, eine Prise Safran und 3 Knoblauchzähen mixen. (Das wird richtig viel Mojo!) Wieder Olivenöl und etwas Essig hinzufügen. Wir schmecken es dann noch immer nach Belieben mit Tomatenmark und/oder Majonaise ab, Salz und Pfeffer nicht vergessen. Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen!

Wir haben uns auf den Kanaren auch schon mal Mojo im Glas gekauft oder dieses Buch "Kanarische Mojo-Saucen" gekauft - kann man aber voll vergessen, hat nie geschmeckt!

Ajoli mach ich übrigens immer einfach nur mit Majonaise, Olivenöl, Knofi, Salz und Pfeffer - waren immer alle begeistert! :D

Kulinarische Grüße,

Soluna

Mehr lesen

Welche Insel auf den Kanaren

Hallo,

Also, vom Wind her ist Fuerte echt am stärksten, aber für einen Strandurlaub mit schönen Wellen, kaum Wind und vielen Pools, kann ich wie Catsegler das Costa Meloneras auf Gran Canaria empfehlen, hat aber kein all in, aber es ist ein Traum!!1 Spitzen Essen, riesiger pool, kein stress mit Liegenreservierungen und viele Bars in der Nähe, 5min vom Strand weg, direkt am Meer, eher wenig Kinder und viele Ausflugsmöglichkeiten...

Fuerte ist dann eher weniger gut, weil dort tlw sehr starker Wind ist...

Lanzarote wäre von den Ausflugsmöglichkeiten her auch recht gut, aber wenn dann müsstest du/ ihr nach puerto del carmen, denn da hat man einen sehr schönen Strand (einfach mal über holidaycheck Hotels angucken), denn Playa Blanca hat nur 3 kleinere Buchten und zu den Playa Papagayos ist es ein Stück...

Teneriffa hat in Playa de las Americas recht schöne Hotels auch mit All In., aber da muss man aufpassen, dass man nicht zu weit vom Strand weg ist. Das Tenerife Princess ist z.B. nicht schlecht, aber ca. 300m vom Strand enfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es auf Teneriffa am meisten...

lg, hoffe konnte helfen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!