10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Jaz Lamaya vs. Steigenberger Coraya Beach Vor-und Nachteile
Locker luftig ist kein Problem, auch die 3/4 Hose nicht - T-Shirt geht, Kurzarmhemd ist besser. Sandalen gehen, geschlossene Schuhe sind schöner - Barfuß in den Schuhen ist ok
Gegenbeispiel: Italiener eigentlich immer top angezogen mit langen Hosen, langem Hemd (Ärmel ein mal hochgeschlagen) Socken und Lackschuhen.
Wenn du dich zwischen diesen beiden "Welten" bewegst, machst du nichts falsch.
H10 Playa Meloneras vs. Lopesan Costa Meloneras
Ob du Meerblick brauchst können wir nicht entscheiden. Das Hotel an sich liegt ruhig somit sollten die Zimmer auch hinten raus recht ruhig sein. Mit Meerblick ist es sicherlich schöner klar.
All Inn würde ich ebenfalls nicht empfehlen, da wie nate schon schreibt das Hotel direkt an Restaurants und Bars angrenzt. Auch ein Supermarkt ist direkt an der Promenade.
Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?
Hi Nina,
Wir haben die Dhow Dinner Cruise als ziemlich langweilig empfunden, nicht empfehlenswert. Durch die Glasscheiben kann man außerdem schlecht durchschauen, da sich alles spiegelt.
Mein Tipp: geht an der Marina irgendwo schön essen und nehmt im Anschluss eine der Abras, die vor dem Address Dubai Marina abfahren. Günstiger und viel schöner als die „Rentnerboote“.
SOA im Nov/Dez ca 5 Wochen - wohin?
Schliesse mich doc im Groben an. Ein schöner Klassiker wäre Bangkok - Chiang Mai - Chiang Rai, mit Bus und Boot nach Luang Prabang - Vang Vieng - Vientiane - Pakse - Siem Reap (Angkor) - Ko Chang und umliegende Inseln - Bangkok.
Kaufe Dir einen Reiseführer und beschäftige Dich mal bei airasia.com und anderen lokalen Airlines (Lao, Vietnam etc.) mit den möglichen Flugverbindungen.
4 Wochen Thailand, wie aufteilen?
Danke für alle Antworten
Phuket nehmen wir nur dazu wenn, wir den Direktflug ab Phuket wählen.
Oder ist es grundsätzlich auf Phuket bzw. Ko Lipe schöner als auf Krabi und Ko Lanta?
Wir sind da noch völlig offen.
Bin mal gespannt wie ihr euch entscheidet 
Warum würdest du Ko Lanta durch Khao Lak ersetzen?
Jamaika vs Dominikanische
DomRep in den 90er und 2017 erneut. Ich mag die DomRep ehrlich gesagt und hat mehr als nur Punta Cana zu bieten.
In diesem Jahr erstmals Jamaika. Ein Traum und für mich bzw. uns von A bis Z um Welten schöner als die DR. Die Natur, die Menschen einfach alles. Relaxing pur. 3 Wochen waren viel zu kurz.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Tja, da sind wir wieder beim Thema "Freundlichkeit" ect ect.
Wenn man keinen Bock hat zu antworten, einfach mal die Tasten in Ruhe lassen.
Wird ja immer schöner hier!
Für alle Thailandneulinge, stellt hier bitte keine Wetterfragen mehr. Bekommt garantiert eine deftige Abfuhr
Informiert euch bitte auf andere Portale.
Könnte man eigentlich den Thread auch direkt schließen....
Klima - Wetter in der Türkei
Hallo , heute morgen um 7 Uhr wehte der Wind so stürmisch , dass wir dachten heute wird kein Badetag . Der Wind hat nachgelassen und ich liege seit 9:15 am Meer und musste mich ausziehen , weil es mir mit TShirt und Shorts zu warm wurde . Es scheint ein schöner Badetag zu werden und die leichte Brise sorgt für willkommene Abkühlung .