Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ist ja eigentlich schade, besonders weil so viele kreative Avatare existieren.

Bei den Hotelbewertungen finde ich richtige Benutzerbilder aber schöner - auch wenn die Schneemänner sehr lustig sind! ;)

Vielleicht findet Holidaycheck da mal wieder eine Möglichkeit, Benutzerbild und Avatar im Forum getrennt anzubieten. :question: ;)

Vielen Dank Miss_C für den Tipp mit www.rippenschneider.de

und liebe Grüße an die HC-Gemeinde

Mehr lesen

Wer war schon mal im >>Grand Aqua<< Conakli ? Wer kann mir Infos dazu geben ?

Hallo Antje,

es gibt jede Menge Bewertungen hier bei HC. Schau sie dir doch mal genau! Einige Bewerter kannst du direkt anschreiben und deine

speziellen Fragen stellen zum Hotel. Dann bekommst du Infos aus erster Hand ;)

Es gibt noch ne Reihe anderer schöner Anlagen in Colakli!

Kommt allerdings drauf an, was du für Erwartungen hast!

LG Bernie

Mehr lesen

Südengland Tipps?

Für B&B kann man im Reisebüro Gutscheine buchen. Man bekommt dann ein dickes Verzeichnis mit Unterkünften. Entweder telef. vorbuchen/anfragen, oder auf gut Glück hinfahren.

Land's End find ich echt ätzend. Nur "Kirmesbuden", kitsch total. Schade um die schöne Gegend. Lizard Point (der südlichste Punkt) von GB ist viel schöner, die ganze Halbinsel ist malerisch.

Mehr lesen

Sunrise Select Garden Beach

Hallo, ich hätte eine Frage an alle die im Sunrise Garden Beach schon waren: Könnt ihr mir BITTE sagen wie der Strand so ist? Ist er ganz fertig gebaut, ist er breit, schmal, lang.....

Ich habe im Juli gebucht, und bin jetzt bischen skeptisch, da ich mich total für Strände begeistere ist für mich ein schöner Strand sehr wichtig.

Mehr lesen

Hartschale Koffer???

Hi ich haben eine sehr schöner Hartschale koffer der ist ganz riessig sber problem ist da das er leer wiegen 8 kg!!!

Und wenn akzetabel ist nur 20 kg wie erklären das in fluglinie wenn haben mehr gewicht das nur koffer wiegen 8 kg.

Wie haben erfahrunge mit diesse hartschale koffer oder sind probleme?

Mfg Adriana

Mehr lesen

Tauchen Punta Cana / Iberostar

Hi,

ja wir werden auf alle Fälle einen oder auch zwei oder drei Tauchausflüge nach Bayahibe oder woanders hin machen. Der Süden soll schon schöner zum tauchen sein. Falls noch jemand Infos über das Equipment hat. :shock1:..würd mich freuen. Ich denk mal das ich mit meinem 7mm Halbtrocken nicht ins Schwitzen komme, oder?

Gruß Diana

Mehr lesen

Playa del Carmen-Hotel Caribean Paradise

Hallo,

ich war im RIU Yukatan.superspitzenklasse.

Strand wunderschön, Wasser traumhaft,

Playa d. C. schöner Ort zum Bummeln.Leute nicht aufdringlich.Mit Fähre für wenig Geld

nach Cozumel, dort lokal angebotene Schnorcheltour mitmachen.Cancun mit Taxi zum

shoppen.Preis vorher verhandeln.(50Euro für beide Fahrten einplanen, zu 4. ok)

Rundreise dazubuchen (4Tage reicht aus).

Ohne hat man was verpasst.

Viel Spaß

Mehr lesen

Phuket - Kata - Peach Hill Resort

Ach das Peach Hill ist nett. Allerdings etwas weit zum Strand. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Aber im September kann es ordentlich regnen. Preise sind OK. Allerdings haben die in den letzten Jahren ordentlich angezogen. (Krabi wäre billiger)

Kann Euch das Mercure Panwa Beach Resort nahelegen. Sehr ruhig gelegen. Schöner Strand. Infos:

http://www.yourrooms.com/thai/phuket-hotels/panwa_beach_index.htm

Mehr lesen

Goldstrand

hi und hallo

also ichbin halbbulgarin und ich empfehle echt allen die in bulgarien partyurlaub machen wollen fahrt zum sonnenstrand dor ist es tausend mal schöner und ihr habt mehr in eurer freizeit von also mehr angebote und ausflugsziele !!!

bin für fragen offen

ciaooooooooooooo die zezi !

ich selber bin ´dieses jahr 8 wochen in primorsko (noch weiter im süden!)

Mehr lesen

Goldstrand

hi und hallo

also ichbin halbbulgarin und ich empfehle echt allen die in bulgarien partyurlaub machen wollen fahrt zum sonnenstrand dor ist es tausend mal schöner und ihr habt mehr in eurer freizeit von also mehr angebote und ausflugsziele !!!

bin für fragen offen

ciaooooooooooooo die zezi !

ich selber bin ´dieses jahr 8 wochen in primorsko (noch weiter im süden!)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!