Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Gina,

direkt von Hannover fliegt Air Berlin Monastia nicht an. Ihr werdet ggf.  nach Nürnberg fliegen und dort in einen s.g. "Städtelumpensammler" umsteigen.

Könnte das des Rätsels Lösung sein?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Besonders schön ist an der automatisch verschickten Antwortmail, daß man darauf hingewiesen wird, daß man Sitzplätze und andere Sonderleistungen ganz easy auf dem Internetauftritt von Air Berlin buchen kann :laughing:

Mehr lesen

Wer wird Bundespräsident/-in

*Karnevalsmodus aus*

Ich könnte mir auch den ehemaligen Hamburger Bürgermeister

Ole von Beust

vorstellen. Aber den haben sie wohl gar nicht auf den Zettel in Berlin!

*Karnevalsmodus ein*

Mehr lesen

Baustellen

Hallo,

ich habe das Ramada Hotel am Alexanderplatz gebucht und nun von einem Bekannten gehört, dass Berlin eine große U-Bahn-Baustelle ist. Ist der Alexanderplatz auch davon

(stark?) betroffen ?

Mehr lesen

Incoming Agenturen in der Türkei

juanito:

Wat?

Keen Efes-Bier mehr?

Dann muss ik mir die Flaschen aus Berlin mitschleppen?

1.78 €/1Liter

:laughing: Das wird jedoch nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut und schmeckt völlig anders...

Mehr lesen

KoralBlue Airlines

@gerrudy sagte:

Flug wäre mit der Koral Blue. Der Preis liegt sage und schreibe 800€ unter dem von zB Air Berlin (bei gleichem Hotel, gleichen Zimmern).

Für wieviel Personen?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[b]Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!