Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reingetretten ....Autsch was jetzt????

hallo schöner Titel oder? Eine Frag ich fahr an die Makadi Bay und da gibts ja in der Regel auch viele Fische :D und sonstiges Getiere gibt es dort giftige Fische oder lebewesen was passiert wenn ich da ausversehen reintretten auch mit Badeschuhe.....Was für Folgen kann das für mich haben????Oder wenn die mich beisen oder stechen ....

Mehr lesen

August: AI, schöner Strand, schöner Pool, gutes Essen für 1000€/2 Wochen p.P.???

Hallo!

Ich kann das Mahdia Beach in Mahdia/Tunesien mit diesen Kriterien empfehlen. Schöner Garten direkt am Meer, wunderbar weißer feinsandiger Strand, schöne Pools. Und das Miramare in Side Kumköy. Das ist vielleicht von der Sauberkeit her noch einen Tick besser! Wie's da im August mit den Preisen aussieht, kann ich aber nicht sagen... ;)

Viele Grüße Nina

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Es gibt die typischen Touri-Fallen in Grinzing (und total nette Heurigen in schöner Lage, mit Blick über die Weinberge und die Stadt, gutem Essen und gutem Wein).

Der Wein muss ja nicht von heuer sein, der wird ja von Jahr zu Jahr besser. Womit sich spielend eine Brücke zum Chriwi schlagen ließe, was ich mir jetzt aber verkneife. ;)

Mehr lesen

Mauritius? Welches Hotel????

Für mich ist das St Geran an der Ostküste das non plus ultra; alternativ das Le Touessrok. Die sind natürlich aber auch preislich höchstes Niveau.

Wir waren damals im Oktober an der Ostküste. Das Weter war OK und der Wind ist mir eigentlich nicht negativ in Erinnerung. Seychellen waren aber zu dieser Reisezeit schöner.

Gruß,

Caro

Mehr lesen

Unterkunft Ontario 1-2 Stunden von Toronto entfernt

Hallo karlkraus,

schonmal danke für Deine ausführliche Antwort.

Bei den Niagara-Fällen sind wir schon am Anfang unserer Rundreise. Da wäre die Variante mit dem Algonquin-Nationalpark also auf jeden Fall schöner, zumal dieser Park nicht in der eigentlichen Rundreise enthalten ist. Wir haben so an 50-80 Euro pro Person gedacht, gerne auch inklusive Frühstück.

Mehr lesen

urlaub auf Koh Samui im Februar 09

hallo,

wir wollen auch im feb09 nach koh samui. wer kennt dort die schönesten hotels? für uns ist am wichtigsten:

* ein ruhiges schönes zimmer am liebsten bungi

* gutes frühstück auf der terasse, nicht diese klimatisierten hallen

* ein schöner strand

* für abends restaurants in fußnähe

oder koh lanta wäre auch eine alternative für uns. was meint ihr?

danke u lg

Mehr lesen

Wo Urlaub in Italien an der Adria - Alternativen zu Rimini

;) ah ok! Strand, Party, laut und ruhig wirst Du wohl finden...aber "schöne Natur"...da ist es auf Mallorca schöner als an der Adria direkt!

Die Umgebung sind aber auch in Emilia Romagna traumhaft schön, und die Region Marche hat ausserdem landschaftlich viel anzubieten...und San Marino ist gleich um die Ecke!!!

LG und viel Spass in Italien!

Ale

Mehr lesen

Reise nach Rannalhi; Tipps ?

Hi an "alleschonmaldagewesenen":

im Oktober geht´s für uns los:

ist´s vielleicht ratsam, vorher schon beim Resort einen besonders gut gelegene Bungalownr.-Bereich per mail zu reservieren, oder ist man auf sowas nicht eingestellt ?

Wenn ja, welcher Bereich ist besonders zu empfehlen ? ( Wünsche: 1.Schöner Strandabschnitt direkt vorm Bungalow, 2. kein nerviger Generator in der Nähe)

Mehr lesen

Als Nichttaucher zum Relaxen und Baden/Welche Insel

@ an alle

schon mal Danke für Eure Antworten.

Eigentlich wollen wir hauptsächlich RELAXEN. Bummeln muß im Urlaub nicht sein. Die Dom.Rep haben wir ja auch schon in die engere Auswahl genommen. Mich würde aber so ein schöner.......... Strandbungalow reizen. Das stelle ich mir schon sehr schön vor. In der Dom Rep. gibt es so was ja nicht.

Danke Biggi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!