10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Suche Urlaubsziel für nächstes Jahr
Wer kann mir einen Urlaubstip geben.
Wir waren jetzt 2x auf Rhodos und meine Familie( Kids 12 /14) ist total von dem herrlichen klaren Meer begeistert. Wo ist denn das Wasser noch so traumhaft? Fuerteventura waren wir auch schon allerdings störte der Wind doch ein wenig.Der Sand hing in allen Ritzen
Bin für jeden Tip sehr dankbar!!
Ulli
Schönste Insel
Hallo!
Kenne auch die drei genannten - aber zu meinen Favoriten zählen sie nicht unbedingt.
Vom Ambiente her ist für mich Mykonos der schönste, landschaftlich ist Lesbos sehr schön gewesen, und nicht zu vergessen Samos. Am unberührtesten war für mich Karpathos.
So, in der Reihenfolge würde ich die Insel für mich einstufen, dann erst die großen Inseln wie Kreta, Rhodos usw.
Wetter Sept 2007
Hallo ilsingd,
ich war letztes Jahr Mitte Oktober bis Ende Oktober auf Rhodos. Das Wasser hatte noch 25°. Wenn du schon Ende September/ Anfang Oktober fährst ist es bestimmt noch warm genug zum Baden.
Auf Kos war ich mal Anfang Oktober, wie Yuccapalme schon schreibt, war es ziemlich windig, was ich persönlich bei Lufttemperaturen um die 30° als sehr angenehm empfand.
Gruß
Püppi
Menorca im Oktober zu kalt?
Letztes Jahr waren wir Ende Oktober auf Mallorca. Da hatten wir Regentage, aber auch schöne warme Tage und das Meer hatte noch 22°. Dieses Jahr haben wir wieder für Oktober gebucht.
Wir waren aber letztes Jahr auch Anfang Oktober auf Rhodos. Hier hatten wir jeden Tag über 30° (im Schatten), das Wasser hatte 26°.
Das war mir entschieden zu warm.
Gruß Reisemarie
Nebensaison (September) Kanaren / Griech. Inseln
Hallo zusammen
Wir würden im Sept. (vermutlich Mitte Sept.) gerne eine Woche Badeferien und aber 1-3 Ausflugstage machen. Deshalb haben wir uns erstmal für die kanarischen oder griechischen Inseln entschieden. z.B. Teneriffa, Gran Canaria, Rhodos oder Korfu.
Wie muss man sich da die Nebensaison - eben im Sept. - vorstellen? Alles komplett dicht? Läden, Restaurants, Ausflugsziele, Autovermietung etc.?
Danke und Gruss
Bedenkenlos Rhodos für 2013 buchen?
Wir werden 2013 auch unbedingt nach Griechenland fahren!
Gebucht haben wir zwar noch nicht, aber es wird fleißig geplant. Rhodos, Korfu oder Naxos stehen bisher zur Auswahl.
Wenn ihr Bauchschmerzen bei einer so frühen Buchung habt, dann wartet einfach noch ab bis zum nächsten Jahr. Kann dann aber sein, dass eure Wunschinsel und das Wunschhotel evtl. nicht mehr zur Verfügung stehen.
Zitate oft nicht mehr erkennbar !
auch der olle Rhodos-Zausel wird hier gut behandelt, warum der Linkbutton zur Zeit funktioniert, weiß ich allerdings auch nicht
>Hier< ein aktueller screenshot, das passiert, wenn ich etwas markiere und auf den Linkbutton klicke,
Gruß Peter
PS: und Plan B habe ich zur Not noch in der Tasche....
Las Vegas - Adrenalinschub
@Rhodos-Peter sagte:
...in etwa so wird Dein Video aussehen
Ich will ja nix sagen... aber das sieht verdammt lahm aus. Vielleicht hat es wegen der Höhe einen gewissen Kick, aber der Knaller scheint das ja nicht zu sein.
Das Geld würde ich mir sparen und lieber einen sixflags in den USA besuchen.
Urlaub mit Baby im Juni
Danke nochmals für Eure Überlegungen. Die Entscheidung ist nicht einfach, denn wir waren selbst im Juni auf Rhodos und es war schon ziemlich heiß. Ich habe ja deswegen geplant, eine Hotel mit viel Grün und nicht weit vom Strand zu buchen.
Ich stille noch und gebe Gläschenbrei, daher ist die Essenszubereitung einfach. Gläschen und Windeln werden wir aus Deutschland mitnehmen.