Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin Teil II

bvb09er:

.

Hallo, hat Air Berlin die kostenlosen Sandwichs auf Mittelstrecke gestrichen?

Das wäre für mich neu.

Naja, es ändert sich vieles.

Aber kaufen kann man es doch noch?

LG Traudel

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Für alle,die es interessiert

Geänderte Check in Zeiten Mallorca für Air Berlin/NIKI Flüge nach Deutschland

http://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2017/07/31/geanderte-check-zeiten-niki-mallorca/53113.html

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hotel Sailor's Beach Club

Kemer/Kiris

4 Sterne

Einzelzimmer

AI

12 Tage vom 01.10-13.10.15

Direktflug ab Berlin inkl. Transfer

02:05 Hinflug und 17:20 Rückflug :laughing:

für 582€

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo Berthold,

so werde ich es machen und dann auch hier posten.

Ich vermute aber, dass es eine Zeit dauert, bis ich eine Antwort von Air Berlin bekommen.

Gruss

Peter

Mehr lesen

Flug AB8415 Ibiza-Düsseldorf vom 04.07.07

Unser gestriger Flug startete anstatt um 16.30 Uhr ab Ibiza erst um 22.30 Uhr. Kurz vorher war der Flug von 16.30 Uhr auf 17.55 Uhr verlegt worden (anstatt ein Flug mit Air Berlin um 16.30 Uhr und ein Flug mit LTU um 17.55 Uhr wurde kurzfristig der Air Berlin Flieger gecancelt und alle auf die LTU Maschine umgelegt).

Man muss ja jetzt auf die Kosten achten und den Aktienkurs - das Wohl der Fluggäste ist nebensächlich ...

Landung dann mit erheblicher Verspätung ohne Gepäck (das gesamte Gepäck aller Fluggäste wurde nicht transportiert) um 0.30 Uhr in Düsseldorf. Information der Fluggesellschaft gleich Null.

Ich frage mich, wie nun das Gepäck einer kompletten Maschine kurzfristig nach Düsseldorf geschafft werden soll - kommt es in homöopathischen Dosen immer ein paar Koffer pro Flieger oder setzen die einen extra Transporter ein ?

Beim Hinflug am 23.06. mit Air Berlin 3 Stunden Verspätung. Auch wieder ein angebliches technisches Problem und eine miserable Informationspolitik -zum Teil wiedersprüchliche Informationen: erst Boarding, dann doch kein Boarding usw.

Mein Resümee: Nie wieder Air Berlin und LTU !!!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Und besteht eine Chance auf Entschädigung ?

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und Erfahrungen.

Mehr lesen

Czech Airlines super kundenunfreundlich

Czech Airlines hat meinen Flug von Prag nach Berlin abgesagt und ist nun total unfreundlich und kein Stück hilfsbereit. Ich werde mit meinen fünf Kindern (10,8,5,2,2) von Seoul nach Berlin fliegen und die schicken mich jetzt über Frankfurt. Dabei habe ich dann nur 45 Minuten Umsteigezeit, was mit 5 verschlafenen und übermüdeten Kindern nicht zu machen ist.

Ich will wirklich nicht in Frankfurt stranden und wir haben schon alles versucht. Die antworten noch nicht mal auf die Beschwerde-mails von meinem Mann.

ALSO VORSICHT! NICHT BUCHEN! DIE LASSEN EUCH IM REGEN STEHEN!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Czech airlines cancelled my flight from Prague to Berlin and now is totally unhelpful. I will travel with my five children (10,8,5,2,2) from Seoul to Berlin and they route me now via Frankfurt. The connection time in Frankfurt is just 45 min. which is impossible to manage with five sleepy children.

I do not want to get stranded in Frankfurt but Czech airlines are really cruel and dont care at all.

They even dont answer to complaint emails.

SO PLEASE BE WARNED! DO NOT BOOK CZECH AIRLINES! THEY WILL LET YOU DOWN AND JUST TAKE YOUR MONEY!

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo :)

Bin ganz neu hier, und komme gleich ratsuchend mit einem Problem zu euch:

Ich hatte letztes Jahr eine 5 tägige Reise für Zwei inkl Flug auf die Malediven gewonnen, die Gutscheine hierfür wurden mir direkt von Air Berlin bzw dem Hotel zugesandt.

Am 11.08.09 haben wir dann den Flug (Hinflug 04.12.09, Ankunft 05.12.09, Rückflug 09.12.09) und entsprechend das Hotel gebucht.

Nun erreichte mich heute überraschend eine E-Mail von Air Berlin, dass der Rückflug um ganze 3 Tage auf den 12.12.09 nach hinten verschoben wurde?! DREI Tage? Soweit ich das aus diesem Thread lesen konnte, können die das nicht einfach so machen, richtig?

Einfach 3 Tage länger bleiben kommt finanziell kaum in Frage.

Wie genau gehe ich da jetzt vor, ausser Air Berlin einen Brief zu schreiben, dass ich die Änderung des Rückflugtages nicht akzeptieren kann? Muss Air Berlin uns im Zweifelsfall den Rückflug mit einer anderen Airline bezahlen? Oder dürfen die das sogar, weil der Flug noch so weit in der Zukunft liegt oder weil der Flug ja mit einem Gutschein gebucht wurde (und gibt es deshalb noch etwas Spezielles zu beachten)?

Bin für jede Antwort dankbar!

Mehr lesen

Kaliakra Beach vs. Mare (Albena)

@sune-berlin sagte:

P. S. Und nie wieder Bine

Entschuldige, "Sune Bine" ist der Nickname eine guten Freundin in einem Forum, daher kam das irgendwie automatisch bei mir.

Wir haben uns jetzt umentschieden, bekamen noch ein Angebot in Sweti Vlas - den Ort kennen wir gar nicht und lockte daher.

Aber vielleicht haben ja noch andere was zum Unterschied er beiden Hotels zu schrieben, ist ja spannend- selbst im Reisebüro zucken die nur mit der Schulter.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!