8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wer kennt das Dusit Laguna resort oder Le Meridien Phuket?
Das Dusit Laguna befindet sich im Laguna Komplex am Bagtao Beach. Es handelt sich hierbei um eine weiträumige Ferienanlage, Florida-style, mit 4 großen Hotelketten. Innerhalb der Hotels, die man mit kleinen Commuter-Floß-Schiffen anfahren kann, befinden sich Restaurants und hochpreisige Souverirshops. Am Strand befinden sich viele Restaurants. (ca 6 km lang). Der Ort Bangtao mit einigen Shops an der Strasse ist zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichbar. Im Vergleich zu den Ortschaften im Süden (Patong, Kata, Karon) ist die Ortschaft touristisch so gut wie nicht erschlossen. Das Nachtleben findet im etwa 20 Minuten Taxi entfernten Patong und weiter südlich statt.
Das Meridien liegt südlich von Patong, in der ersten kleinen Bucht an der Paßstrasse. Die nächsten Ortschaften mit Restaurants und Shopping Möglichkeiten (Patong und Karon) sind nur per Taxi/Tuktuk bzw. Moped erreichbar. Für Fußgänger ist die Strasse bei Nacht zu gefährlich (zu Fuß etwa 30-40 Minuten steil über den Berg).
Hotel in Jandia für junges Pärchen 9-12 Tage bis 900€
Hallo
also wir waren im Faro Jandia und fanden es da am schönsten.
Es ist keine richtiges Familien-Hotel (wenig Kinder) und die Gäste meist Pärchen allen alters (meist 25-40J.) Wir waren auch schon in den Riu Hotels in Jandia und fanden (bis auf den direkten Strandzugang, der ist natürlich Klasse bei Riu) das Faro in allen Punkten besser, würden auch nur noch das Faro buchen. (Die Riu-Hotels in Jandia kann ich in allen anderen Dingen absolut nicht empfehlen
Preis-Leistung ect. im Vergleich zum Faro jedenfalls.
Leider ist das mit den Hotels ja so eine Sachen was vor 1-2 Jahren noch toll war muss es jetzt nicht mehr sein, aber wir (Pärchen 25 und 35J.) haben uns im Faro immer wohlgefühlt. Gehobenes Hotel, nette Leute und gute Lage, Essen war auch o.k.
Schaut Euch doch mal die Bewertungen und Bilder hier an.
Viel Spass in Fuerte
Florida
Ferienhaus , aber wo?
Hallo,
tolle und günstige Ferienhäuser gibt es jede Menge in Cape Coral, allerdings nicht am Strand! Manche liegen aber an einem Kanal und man kann sogar welche mit Boot mieten. Eine große Auswahl gibts bei fewo oder vacation
Wirklich schöne Strände sind dann an der Westküste in Fort Myers Beach, Naples oder Sanibel; dort sind Wohnungen / Häuser allerdings ziemlich teuer.
Mir persönlich hat es in der Ecke nicht so gefallen, ich fand's dort ziemlich langweilig und so schön die Häuser in Cape Coral auch sind, uns war es einfach zu weit weg "vom Schuss" wie man so schön sagt. Für Familien mit Kindern ist es natürlich ideal.
Als Paar bin ich lieber in einer Ferienwohnung in Miami Beach, da ist einfach mehr los, ich bin direkt am Strans was für mich im Florida-Urlaub wichtig ist und wir haben aber trotzdem unsere Ruhe.
Viel Spaß beim Planen und schönen Urlaub - Ulla
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Florida, das ist vor allem:
1. Vergnügungsparks einschließlich Kennedy Space Center (Orlando )
2. Everglades NP (einschließlich Mangrovenwälder und Manatees )
3. Airboat-Fahren (das gibt es nur dort! )
4. Shopping (Miami/Fort Lauderdale tolle Malls, Orlando tolle Outlet Center )
5. Strände
Wenn dich mehr als zwei dieser Themen nicht interessieren (bei mir ist es nur eins ) , finden wir ein anderes Ziel für dich in den USA!
Ich würde dir folgende Tour für drei Wochen empfehlen, aber billig wird das nicht:
Miami Beach, 3 ÜN
Key West, 2 ÜN
Miami, 2 ÜN
Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky, 4 ÜN
Naples oder Fort Myers Beach (irgendeins von den Strandnestern an der Golfküste ) , 3 ÜN
Orlando, 7 ÜN
Reiseführer: Gebe einfach einen Ortsnamen und attractions bei Google ein, das reicht.
@ Inspired
Charlotte hatte ich vorgeschlagen, weil es der einzige Ort auf dem Weg von Washington nach Charleston ist, den ich kenne. Auf der Strecke ist ja insgesamt nicht gerade viel...
4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)
Nun ja. Soooo schlimm finde ich es nicht, mit Kind so eine Tour zu machen. Kommt auf das Kind an.
Mit meinen beiden wäre es in dem Alter mühsam bis nicht machbar gewesen, weil sie Autofahren hassten, und auch nicht im Kinderwagen sitzen wollten. Wenn das für euer Kind alles kein Problem ist, dann sieht die Sache schon ganz gut aus.
Babynahrung gibt es in den USA, genau wie hier bei uns. Auch (für mich überraschend) viel Auswahl, viel "bio" oder "ökologisch". Also, alles da, was Baby braucht. Und "Umstellung" in dem Sinn ist es ja keine, weil die Babynahrung im Prinzip die Gleiche ist, wie bei uns. Also ebenso diverses Obst oder Gemüse mit/ohne Fleisch.
Also ihr müsst entscheiden, und es wird passen.
Für mich wäre es mit so einem kleinen Kind nix. Wir waren mit unserem Sohn, als er 1 1/2 war, 3 Wochen in Florida, das war super entspannt. Eine Rundreise kommt dann, wenn die Kinder größer sind.
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Hallo zusammen,
zu nun ist alles gebucht und hier sind meine Infos dazu:
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Ich danke allen hier für die Planungshilfe und die vielen Tipps. Das Material für die Touren und Ausflüge reicht sicherlich auch für mind. 2-3 Wochen in der Region. Aber wenn es uns gefällt (davon gehe ich mal aus) dann fliegen wir wieder mal dort hin. Evtl. dann auch mit unseren erw. in größerer Runde, ich habe sooooo schöne Häuser gefunden die in Traumlage mieten kann. Für den 1. Eindruck wird uns die Zeit reichen müssen.
LG
Bine
Planung New York + Florida Rundreise
ich würde New York auch nicht unbedingt mit dazu nehmen, sondern es bei der Zeitvorgabe separat mal besuchen und mind. 5 Tage dort bleiben.
Wir haben für die Flüge im Febr. 570 € mit Air Berlin ab Düsseldorf hin und rück bezahlt und machen folgende Tour, vielleicht wäre das mit einer Kurzkreuzfahrt 4 oder 5 Tage auch etwas für euch.
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Wir haben nur 12 Tage zur Verfügung, aer euch passt dann auch noch ohne Probleme Orlando mit rein.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
sissipaula,
von Royal Caribbean fährt die Majesty of the Seas
von Norwegian Cruise Lines die Norwegian Sky
von Carnival die Carnival Immagination und die Carnival Victory
von Celebrity Cruise Lines die Celebrity Constellation (ist aber gehobener und weniger auf Familien ausgerichtet)
und wenn es der Geldbeutel hergibt:
Disney Cruise Lines mit der Disney Wonder
Wir haben die längere Runde mit der Majesty of the Seas gemacht (inkl. Key West) und das Anfang Juni. Mücken waren damals überhaupt kein Problem (2010), auch nicht in Florida selbst.
Ansonsten: Vor Ort ein Mückenmittel kaufen. Der in den USA häufig verwendete Wirkstoff DEET ist in Deutschland aber sehr umstritten (wird auch angeboten), weil er über die Haut vom Körper aufgenommen wird. Bei uns gibt es beispielsweise AntiBrumm mit DEET. Diese Mittel sind auch in der Regel für Kinder unter 2 Jahren nicht empfehlenswert. Im Zweifel halt lange T-Shirts, lange Hose und auch keine Sandalen ohne Socken.
Gruß
Carmen
Florida Tipps
Hallo Urlauberin88
Wenn ihr in Florida eine Rundreise macht fahrt zum "Miromar outlet" dort findet ihr wirklich alles und auch Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, American Eagle und vieles mehr alles zu unschlagbar günstigen Preisen..........Das Outlet liegt zwischen Fort Myers und Naples, solltet ihr dort in der Nähe sein gibt es FM noch das "Tanger Outlet" etwas kleiner aber auch alle gängigen Marken gibt es dort.
Ein Tipp noch von mir die Golfküste ist auch sehr sehenswert und sollte auf jeden Fall mit in die Rudreise eingebunden werden. Von St. Petersburg über die "Sunshine Skyway Bridge Richtung Sarasota vorn dort weiter über Fort Myers und Naples kann ich dir sehr empfehlen, ich kenne die Region seit über 20 Jahren wenn du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne.......
New York würde ich separat besuchen, unter einer Woche lohnt es sich gar nicht und in so kurzer Zeit in dieser gigantischen City siehst du nicht wirklich etwas.........
westliche Karibik Tour
Hallo Zusammen,
wir sind gerade bei unseren ersten Überlegungen bezüglich unserer Hochzeitsreise 2017.
Geplant ist eine 14-tägige Reise nach Florida. Wir würden gerne eine 6-7-tägige Kreuzfahrt indie westliche Karibik ab Miami /Fort Lauderdale machen (Cozumel, Cayman Island und Ocho Rios)
Zeitlich (da später auch wettertechnisch es ja nicht so trocken sein soll) haben wir enwteder den Zeitraum 20.03-09.04.17 oder ab dem 25.04.17 ins Auge gefasst (früher als 20.03 geht auch).
Was meint Ihr welcher Zeitaum aufgrund des Wetters besser wäre? Wir wollen jedenfalls schon die Möglichkeit bei Sonnenschein ohne Regen nutzen um am Strand zu liegen.
Falls es für eine Karibikkreuzfahrt für diesen Zeitraum bessere Alternativen gibt, bin ich offen für Vorschläge.
Haben uns aber irgendwie schon auf die westliche Karibik eingeschossen. Was uns wichtig ist, sind karibische Strände, die Möglichkeit Tiere zu beobachten/interagieren (jedoch nur im natürlichen Lebensraum - kein Art Sealife oder solche Sachen) und Karibisches Essen.
Danke für eure Meinungen und mfg