Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Was passiert bei Fluglotsenstreik o. ä.

Und schon wieder wird gestreikt, in Köln und Düsseldorf. Hat jemand schon mal hinterfragt, warum noch nie in Berlin gestreikt wurde? Dann wären die Herren der Gewerkschaft wohl selbst betroffen??

Mehr lesen

BER - Berlin Brandenburg International

Ja, laut Spiegel Online die Lufthansa:

"Der A380 "Berlin" werde dann am 3. Juni auch vom Willy-Brandt-Flughafen starten, sagte Weber."

Mehr lesen

Anreise Cayo Coco

Ich war damals Ciego de Avilla angeflogen und einmal Cayo Coco,der Inlandsflug von Cayo Coco nach Havanna ist schon ein anderes Fliegen als mit der Condor bzw Air Berlin.

Mehr lesen

Guter Euro: Umtausch in USD in D oder USA

Du bekommst keine 1,53

Wenn du Glück hast bei einer BANK 1,48 :shock1:

In Berlin am Bhf. Zoo gab es heute 1,50

Ist aber eine Wechselstube.

(Altes West-Berliner Recht)

Mehr lesen

Hotel Sandy Beach

Hallo wayn!

Leider weis ich nicht ob du schon mal im Sandy warst. Aber der neue Pool befindet sich direkt hinterm 300er Block. Jetzt schlauer? :frowning:

Grüße aus Berlin

Alex

Mehr lesen

Air Berlin Preise 2009

Wir haben bei Air Berlin Flüge DUS -PMI in den ersten Sommerferienhälfte 2009 gebucht und pro Person 194Euro bezahlt. Flugzeiten sind für uns optimal ( Abflug 11:25h). Bin ziemlich zufrieden.

Mehr lesen

Winter in Ägypten wer kann Hotel empfehlen??

Hallo,

suche schönes Hotel für Winter 2.te Hälfte Februar , Preis pro Person bis 800€ bei Al 14 Tage Abflug ab Berlin, wer kennt was??

besten Dank im Voraus

Ewka

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Man stelle ich das vor.

All inklusive bereits im Flieger.  :disappointed:   :(   :?

Ich würde verbindlich nicht mitfliegen !

Gruß

Hans

Sorry lieber Joachim Hunold für OT, zurück zur air berlin.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Das Getränkethema hätten wir ja durch. Aber was versteht man bei Air Berlin unter einer "Air Show". Und schreibt jetzt nicht "Guckst Du!". Hab geguckt, aber nischt gesehen, Alter!" :P

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!