10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo wegen der corendon airline: fliege auch mit dieser Airline am 16.10 nach rhodos auf der Homepage steht bei denen 1 code für alle Familienmitglieder ist ausreichend würde heissen 1 Formular mit hauptreisenden(Mann) und Frau mit Kind oder Kindern als mitreisende aufführen aber durch das mitlesen haben Familien mit Kindern das auch schon anders gemacht.. gebe ich dir schon recht..
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Wir haben soeben die Info von Tui erhalten, dass auf Grund von Fluglotsen Streiks kein Flieger am Donnerstag in Rhodos landen kann. Noch jmd die Info erhalten? Unser Flug soll jetzt 24 Stunden später gehen.
Weiß jmd, ob wir in diesem Fall eine Reisepreiserstattung bekommen könnten?
Unsere PLFs müssen wir dann auch aktualisieren? Wie lang vorher kann man dieses anpassen ( Ursprungsabflugzeit
SUNDAIR
@Rhodos-Peter sagte:
ich weiß nicht, wie ich Deinen Beitrag interpretieren soll, doch das ist ja auch irrelevant. Jedenfalls begrüße ich den Mut der Investoren (gerade in der heutigen Zeit) es mit einer neuen Airline zu versuchen...
Dann versuch es doch gar nicht erst, mein Beitrag bezog sich eigentlich recht gut verständlich alleine auf den "Subventions"-Airport Kassel-Calden.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo,
na dann ändert sich ja nicht viel. Letztes Jahr Ende September haben wir auch schon immer eine dünne Jacke dabei gehabt.
Eigentlich wollten wir woanders hinfliegen aber wir kommen immer wieder auf Rhodos. Von der Insel kann man nicht genug bekommen
Bleibt nur noch die Frage welches Hotel wir nehmen aber ich denke da werden wir auch was finden.
Flitterwochen Zypern
Hallo Miguel!
Wir verbringen unsere Flitterwochen auch in Zypern!
Wir haben das Hotel Atlantica Golden Beach bei Paphos gebucht. Die Atlantica Hotels sind eigentlich sehr sehr gut. ( waren auf Rhodos schon mal in einem) Das Hotel ist speziel für Paare und liegt direkt an zwei kleinen Badebuchten mit Sandstrand . Das Hotel wurde uns auch empfohlen. Wir fliegen im August
Viele Grüße Nadine 
xl seat condor, klappt das?
Hallo Birgit,
wir hatten dieses Jahr auf unserem Flug nach Rhodos die XL-Seats reserviert und uns die Reservierung ebenfalls schriftlich bestätigen lassen (damit man was in der Hand hat, falls es nicht klappt).
Am Check-In haben wir jeweils darauf hingewiesen und es gab weder beim Hin- noch beim Rückflug irgendwelche Probleme.
Wünsche guten und entspannten Flug
Grüße
Caudia
Faliraki - Esperos Palace
Hallo!
In drei Wochen werde ich zusammen mit meinem Freund nach Rhodos in Urlaub fahren. Wir haben uns für das Hotel Esperos Palace entschieden.
War jemand diesen Sommer schon da und kann mir sagen wie es so ist. Ich bin 22 Jahre alt, habe gehört, dass die Hotelgäste eher älter sind. Ist das so? Oder hat es auch Leute in meinem Alter?