10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Weiße Strände auf Fuerteventura?
Auch im Norden und im Westen.
Wir waren letztes Jahr auf Samos. Der einzige Sandstrand ist der von Psili Ammos Ost. Eine schöner kleiner Sandstrand, flach abfallend klares Wasser grüne Umgebung
und die Berge der Türkei gegenüber.
Aber in keinster Weise ein Vergleich mit der riesigen Weitläufigkeit und der Breite und teilweise Einsamkeit Fuertischer Strände.
Fragen zu Phuket
Schöner Strand und sauberes Wasser plus Phuket kenn ich nur Bang Tao Beach. Patong, Karon und Kata hat meiner eigenen Erfahrung in den letzten Jahren nichts mit schönem Strand zu tun. ( Geschmäcker sind aber da, verschieden zu sein). Rawai ist gruselig, Nai Harn war okay aber ziemlich abgelegen von allem.
FF
Juhuuu , nur noch 4 Wochen 
Bitte um Rat -> Strandurlaub im September
noch ein großer Unterschied zwischen den beiden Orten:
Kardamena liegt im Süden, Marmari auf der Nord-Seite.
Im September unbedingt in den Süden. In Marmari kann es dort sehr starken Wind geben, der den Sand wie Nadelstiche anfühlen lässt.
Marmari - Mini-Ort, aber sonst ein sehr schöner Strand
Kardamena - wie schon Kourion beschrieben, viel bessere Infrastruktur.
Wellness in der Türkei
Das BESONDERE Wellnesshotel gesucht!
Suche Hotel mit außergewöhnlich schöner Wellnesslandschaft (evtl. mehrere Saunen, schönes Hallenbad usw.) - auch das drumherum sollte passen (gutes Essen, schöne Zimmer).
Ein Hallenbad und eine Sauna hat ja eigentlich fast jedes 5-Sterne Hotel. Ich suche das AUSSERGEWÖHNLICHE!! Bin für jeden Tipp dankbar!!
Als Single (M, 36) nach Varadero
Hallo!
Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Varadero ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:
1) Schöner, weitläufiger Strand
2) Vielle Sportmöglichkeit (Must: Fitness-Studio, Nice-to-have: Wassersportarten, Saune/Wellnes)
3) Gutes Essen
3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen
Vielen Dank!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@clou sagte:
aber eigentlich fahr ich ja nur mit einem Minikoffer-hast recht-muss ja alles selber tragen
ausser du hilfst ma schleppen,wär ein schöner Zug von dir.
Jederzeit gerne. Brauchst nur was sagen. Oh, da fällt mir ein: Leider bin ich am 15.8. im Morgengrauen schon in Richtung Bratislava unterwegs. Tante Liz ruft nach mir!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Dir nochmal vielen Dank für das Privattaxi in unser bescheidenes Örtchen[/quote]
Gerne geschehn.
Im übrigen war das eine sehr angenehme Runde und ein schöner Abend.
Einen großen Respekt an jemand der ca. 270km an und in der Nacht wieder zurückfährt.
Ich wusste schon immer - wir haben hier die besten User "wo gibt".
Wo am Besten hin, im August?
Vielen Dank für deine Hilfe! Hast mir wirklich schon etwas weiter geholfen!
Kennt noch jemand ein Hotel, wo ich nicht über einen Steg oder mit Badeschuhen in´s Wasser gehen muss und welches nicht gerade am Abschuss liegt? Vielleicht in Sharm el Schake? Da ich schon gehört hab, dass es dort schöner sein soll... Stimmt das?
Kennt jemand das renovierte Blue Ocean Resort / Phan Thiet??? Bewertungen uralt...
Hallo Alex und Caro,
super dass Ihr geantwortet habt, wünsche euch noch schöne Tage.
Ward ihr mal im Nachbarhotel Saigon Mui Ne zum Gucken? kann man da sagen, welches nun "besser" oder schöner ist..??
Tendiere aber doch jetzt immer mehr zum Blue Ocean Resort...es sei denn,
ihr sagt jetzt was tolles zum Saigin Mui Ne??
LG Aida3
Urlaub in Lara, welches HOtel für kleine FAmilie??????
Hallo bilema,
ich hab mir mal das Delfin Diva(damals Riva Diva) angeschaut. Die Anlage fand ich schön, riesige Palmen, aber mir war die Animation am Pool viel zu laut. Wir sind aber auch eher "Strandlieger" und brauchen keine Animation, vielleicht auch deshalb. Die Poolanlage finde ich im Lara Beach schöner und weitläufiger. Aber "Ansichtssache"
Lg