Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bitte um liebe Hilfe :)

Hallo Julietta,

warum nicht Playa de Palma?? Kurzer Transfer vom Flughafen aus und es muß ja nicht direkt am "Ballermann" 6 sein. Schöner weisser Sandstrand hier und abends KANN man alles machen, Party, oder auch nur bummeln.

Relativ günstig und ok, Hotel Oleander, ungefähr Balneario 10.

Wir fliegen heuer nach Paguera, waren aber noch nicht dort :-)

Mehr lesen

Ruhiges Fleckchen in Phuket

Thaiwolle, weiß nicht, ob Du Deine Entscheidung schon getroffen hast?

In Relation zu Deinen Wünschen/Anforderungen kann ich Dir wärmstens das 'The Surin' am Pansea Beach empfehlen. Sehr ruhig gelegen (nur zwei Resorts), super schöner Strand und kristallklares Meer.

Im Januar waren keine Russen da. Dafür kann das Hotel mit einigen Skandinaviern (speziell Dänen) aufwarten..... :)

LG

Mehr lesen

Stopover Kuala Lumpur - Was muss man gesehen haben?

Ich fand es schöner, die Twin Towers von aussen zu sehen, vom Menara Tower aus. Das ganze auf jeden Fall tagsüber! Oben gibt es einige fest installierten, starken Ferngläser (kostenlos). Darüber hängen jeweils Fotos mit Bezeichnungen der wichtigsten Gebäude.

Wer gerne die Stadt von oben bei Nacht sehen will, geht am Abend in die Skybar des Traders.

Mehr lesen

Mallorca mit Baby (10 Monate)

hallo,

also wenn es die playa de palma sein soll, gibt es eigentlich nur ein  einziges hotel dort, daß man mit einem baby buchen kann, und zwar das barcelo pueblo park. dort gibt es familienappartements mit küchenzeile, wahlweise HP oder all inklusive. schöner schattiger garten mit babypool, und etwas abseits vom partytrubel, 4 sterne.

gruß ruth

Mehr lesen

Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?

Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.

Schöner Strand mit sehr guten Hotels.

Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.

Stephan

Mehr lesen

Grand Seas Hostmark in Hurghada

Hallo,

wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen der nebenliegenden Tauchbasis gebucht.

Wer war schon dort und kann uns einige Tips zu Zimmern in günstiger Lage geben?

Unser Zimmer sollte Ruhig sein also weit weg von der abendlichen Animation, Meerblick oder schöner Gartenblick. Gibt es dort renovierte bzw. unrenovierte Zimmer?

Wer was weiß, ich würd mich freuen ...... :D

LG

Mehr lesen

Meran, schönes, modernes Hotel gesucht, und allgemein..

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: Wir waren letztes Jahr mit den kids in Dorf Tirol im sehr schönen Hotel Minigolf (der Name ist Programm - sehr schöner Minigolfplatz kostenlos für Hotelgäste) Auch der Sessellift war ein Highlight für die Kinder. Ebenso kann man eine schöne Wanderung zum nahegelgenen Schloss machen und die Aussicht ist sooo toll!

Mehr lesen

Phuket: Hoteltipps??

Hallo, ich würde das Pullman Phuket Arcadia am Nai Thon Beach empfehlen, bestes Frühstücksbüffet ever...., schöner Stand, schnorchelmöglichkeiten sind gegeben. Nur Oktober ist doofe Zeit. Restos gibts auch ein paar. Und für 6 tage einfach ok. Liegt etwas außerhalb vom großen Geschehen, dafür aber schön ruhig.

Bin selber bald wieder dort. es ist einfach nur genial dort.

Mehr lesen

Reise Ende August mit September 3 erwachsene 1 Kind

Playa de Muro und Alcudia sind auf den ertsen Blick zu teuer für euch, zumindest was die 4Sterne-Häuser am Strand angeht. Aber wie wäre es denn mit Cala Millor an der Ostküste? Schöner Sandstrand, Promenade, viele Geschäfte und Ausgehmöglichkeiten.

Hotels die mir hier ins Auge fallen und passen könnte: Hipotels Said, Aparthotel Tropicana und das Iberostar Cala Millor.

Mehr lesen

Toskana- was ist ein "muss"?

Hmmmm...Arezzo ist zwar eine hübswche Stadt, aber wenn wir sie mit Firenze, Siena, Pisa, Lucca, San Gimignano vergleichen ist sie eher anonym...

Die Gegend um die Stadt sind viel schöner als die Stadt selbst...

Sagen wir so...Arezzo wäre ein Besuch wert...die andere Städten sind eine ganze Reise wert.

(klar...nur meiner Meinung nach... ;) )

LG

Ale

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!