10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
Wir sollen am 25.7. mit Azur von Berlin nach Mallorca fliegen.
Ich habe echt große Angst das es nicht klappt.
Gab es denn jetzt schon jemanden der mit den geflogen ist?
Who is Who?
Hi ich bin Lena, 25 Jahre als und aus Berlin. Ich reise für mein Leben gerne. ABer ungern in teuren Hotels, lieber nur mit Rucksack und guter Laune . Ich mag Abenteuer =)
SUNDAIR
Hallo, bernado110 an folgenden Flughäfen ist ein Online Check-In möglich: Berlin Brandenburg, Bremen, Dresden, Fuerteventura, Gran Canaria, Kassel, Leipzig, Lübeck, Palma de Mallorca, Teneriffa Süd.
Probieren geht über studieren. klick hier
PS: Bitte geben Sie dafür Ihre Buchungsnummer der Sundair oder Ihres Reiseveranstalters und Ihren Nachnamen (wie bei der Buchung) ein.
Der Online Check-in steht Ihnen 48 Stunden bis 3 Stunden vor Abflug zur Verfügung.
Ausgenommen sind Vollcharter und Sonderflüge.
Weihnachtsmarkt
Es gibt unzählige schöne Weihnachtsmärkte in Berlin.
Der von Papaya genannte Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt ist sicher der exklusivste in Berlin, zudem auf dem schönsten Platz in Europa. Dazu kommt ein sehenswertes Bühnenprogramm auf der kleinen Bühne. Nachteil: Extrem teuer, extrem voll, sehr touristisch.
Vom Gendarmenmarkt kann man noch zum Weihnachtsmarkt am Opernpalais gehen:
http://www.berliner-weihnacht.de/
Ich persönlich gehe lieber auf den Weihnachtsmarkt in der Altstadt Spandau, wie auch Reiselilly schreibt. Der ist sehr groß und bietet für jeden etwas (von Kunsthandwerk bis Nippes). Und du bekommst dort für den Preis eines Glühweins auf dem Gendarmenmarkt gleich zwei Glühwein und noch einen Lumumba mit Sahnehaube...
Und auf den in der Bahnhofstraße in Lichtenrade:
http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-berlin-lichtenrade.html
Auch der kleine Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg ist einen Besuch wert. Aber es gibt noch viel mehr.
Wohin nur...
Hallo Sunflower,
leider hast du nicht geschrieben zu welcher Jahreszeit ihr fliegen wollt. Einige der Vorschläge fielen ja im Winter/zeitiges Frühjahr weg.
Wir haben uns für Khao Lak (Thailand) entschieden. Wir hatten ähnliche Vorstellungen wie ihr. Einige Palmen, schönes warmes sauberes Wasser, nette Leute, leckeres Essen und ein bisschen shoppen. Die Flugzeit passt auch so ungefähr, kommt ja letztendlich auf `ne Stunde mehr auch nicht mehr an, oder?
28.02.2010 für 16 Tage, La Flora Resort 4 1/2 Sterne ÜF, Nonstoppflug (Air Berlin) Berlin - Phuket -Berlin für 2 Pers 3.044,- €. Ich finde, da kann man nicht meckern. Vielleicht gefällt es euch ja auch . Ansonsten hilft wirklich nur Kataloge wälzen bzw. sich hier irgendwo informieren.
(An alle anderen Meckerköppe: Fragen kost` ja nix, oder? Vielleicht hätte ja jemand einen realisierbaren Geheimtipp (gehabt)).
Liebe Grüße Brigitte
Air Berlin Teil II
Also wir sind absolut zufrieden mit der Leistung von Air Berlin. Dieses Jahr waren wir bei unseren 3 Urlaubsreisen (jeweils Hin- und Rückflug) mit Air Berlin unterwegs. Die Abflüge waren pünktlich, das Flugzeug sauber und das Personal freundlich!
Gut, wir informieren uns auch vorher und wissen also, was uns erwartet. Zum Thema "Essen", bisher hat mir kein Flugzeugessen wirklich geschmeckt, nur die Langeweile hat es reingetrieben (ja Langeweile, nicht Hunger!). Denn, unser Urlaub fängt schon am Flughafen an und wir gönnen uns da gerne ein schönes Frühstück oder Mittagessen. Zum Thema "Platzangebot", da versuchen wir immer XL-Sitzplätze zu bekommen. Da wir Frühbucher sind, klappt das auch meistens.
Air Berlin gehört (noch) zu den Fluggesellschaften, die ein gewisses Entertainment anbieten (Cartoon, Film, Zeitschriften). Da gibt es also auch nichts auszusetzen.
Darum, immer vorher informieren und nicht hinterher meckern!
Hapagfly-Air Berlin nach Rhodos
Hallo Dirk,
ja, damit hast du mir weitergeholfen !
Vielen Dank!!
Irgendwie möchte ich auch lieber mit Hapagfly als mit Air Berlin fliegen. Kann aber nicht sagen, warum.
Liebe Grüße,
Katja
Sommer-Winterzeit?
Ahh,alles klar...
Im Reisenavigator steht 12:15 auf der Seite von Air Berlin und vom Flughafen 13:15
Das wären dann 2stunden 50 Minuten....
so dann wäre das auch geklärt
fly niki
Hallo Sandy
Ich habe letztes Jahr bei Air Berlin einen Flug von Zürich nach Wien gebucht, wobei ich auch mit Fly Niki geflogen bin. War jedoch alles sehr gut.
Gruss
Luna
SKY Airlines
Echt? Das hab ich nicht gewusst. Hab gedacht, dass ca. 7 Jahre normal sind...
Bin bisher nur mit LTU und Air Berlin geflogen und die Maschinen sahen eigentlich sehr neu aus.