Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Air Berlin - der Thread

@Siegfried sagte:

Das Essen mit Air Berlin ist ist furchtbar. 

...dann einfach mit einer anderen Airline fliegen, denn die sog. Billig-Flieger machen ja scheinbar derzeit ihrem "Ruf" alle Ehre... ;)

Mehr lesen

Teleskopstöcke ins Handgepäck?

Darf man bei Air Berlin Teleskopwanderstöcke mit ins Handgepäck nehmen? Mein Mann ist auf diese Unterstützung angewiesen; wir wissen aber nicht, ob es erlaubt ist.Kann uns jemand helfen?

LG von Pollensa07

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,

Belfort,

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja, endlich wieder. Bei uns (südwestliches Umland von Berlin) war es gestern echt ungemütlich, kalt und regnerisch, und unser Kleiner will immer draussen spielen. *Bibber*

Wie ist es bei Euch?

Mehr lesen

Guten Morgen - weg mit der Bettdecke und ab ins Spiele- Forum

Silvester auswärts? doch war ich schon mal bei Freunden in Berlin mit Übernachtung.

Und was machst du dieses Jahr Silvester?

Mehr lesen

@ Bärbel: du wirst uns fehlen. Aber so lange bin ich ja abend auch nicht hier

@ Uwe: Inventurvorbereitungen und Urlaubspläne für 2008 in unsere Zeitwirtschaft einpflegen

-------------------

Hast du verliebt in Berlin geschaut?

Mehr lesen

Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012

[quote="Gabi2001"]Hallo,

Flüge ab Berlin für 2 Personen 180 Euro ist doch OK, viel billiger wird es nicht werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Franz, für 2 Personen 180 € ist supergünstig, ich zahle das alleine.

Mehr lesen

krankenversicherung

Bis jetzt weiss die Kubanische Botschaft in Berlin noch nicht mehr als das was auch hier geschrieben wurde.Das ist die Auskunft des 1 Sekretärs dort,auch die Warten auf mehr Infos.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Sommer 2006   Gran Canaria

Sommer 2007   Fuerteventura Costa Calma

Winter 2008      Österreich

Sommer 2009   Gran Canaria

Frühjahr 2010   Berlin

Sommer 2010   Fuerteventura Costa Calma

Sommer 2011   Nordsee Butjadingen

Herbst 2011      Mallorca

Mehr lesen

Etihad

...und noch auf einigen Airports mehr ebenso nicht.

Mit aus diesem Grund ja die Kooperation, bzw. das zurückliegende Engagement von Etihad bei Air Berlin, die eben genau über diese slots verfügt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!