8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mit Kindern (3 1/2 Jahre alt) im Wohnmobil durch den Westen Canadas? Wer hat Erfahrung?
Hallo,
deine Bedenken sind nicht ganz unbegründet, jedenfalls was die Mücken betrifft. Wir waren den ganzen August in Canada und da waren sie noch nervig. Die Canadier sagen : Die Mücken gehen mit den Touristen ! Der can. Westen ist landschaftlich super schön, aber ich denke für so kleine Kinder auf Dauer recht langweilig. Warum fahrt ihr nicht nach Florida ? Gut das Wetter um diese Jahreszeit recht warm und schwül, aber für die Kids wäre viel geboten. Orlando mit seinen Freizeitparks, Cap Canavarel, Krokodilfarmen und die herrlichen Strände am Golf von Mexico. Auch die Keys sind herrlich. Die Erwachsenen wandeln auf den Spuren von Hemmingway und anschl. gehts für die Kinder wieder an den Strand. Mit dem Womo ideal.Unser Jüngster war 9 Jahre alt, als wir mit Fernreisen begonnen haben. Er konnte den Canada-Urlaub richtig geniesen, mit angeln, Bootfahren, Nachtwanderung usw.
Dies nur mal als Gedankenspiel einer sechsfach Mama.
LG aus Franken
Karin
Frankfurt - San Francisco - Hawaii
Hallo,
wir schauen auch immer auf diversen Flug-Seiten, notieren uns zu den Preisen dazu auch Alternativ-Airports (z.B. für Florida) bzw. Alternativreisetage und machen uns dann auf in "das Reisebüro unseres Vertrauens".
Die Damen dort wissen schon ganz genau, dass sie uns mit "besonders günstigen Flügen, die aber eine gefühlte Ewigkeit an Umsteigezeit verbraten" erst garnicht kommen brauchen.
I.d.R. wollen wir nonstop fliegen und nicht auf irgendwelchen Flughäfen die Zeit totschlagen..
Meistens kriegen wir dann dort im RB einen der Flüge, die wir uns auch notiert hatten - aber in den allermeisten Fällen günstiger, weil es anscheinend wirklich Kontingente gibt.
Für unsere nächste Kreuzfahrt haben wir nun jedoch erstmals das Anreisepaket der Reederei gebucht, das war tatsächlich "um Längen" billiger als alles, was wir an Einzelkomponenten hätten buchen müssen und können. Das hätten wir niemals gedacht!
Immer vergleichen, vergleichen, vergleichen und nicht das "erstbeste" buchen.
So freuen wir uns nun über eine schöne Ersparnis! 
Kreuzfahrt ab/bis San Juan - und anschließend?
Ich war mal 8 Tage auf Puerto Rico und kann dir sagen, dass ich es sehr schön fand, insbesondere finde ich, San Juan ist eine lohnenswerte Stadt, in der man es wirklich ein paar Tage aushält.
Ich würde in der Stadt selbst bleiben und nicht in die furchtbare Hotelzone gehen, da stehen nur Bunker.
Nehmt euch ein Auto und seht euch ein bisschen was an, den El Yunque Nationalpark (Dschungel), fahrt über die Insel, seht euch die Karstfelsen westlich von San Juan an, besucht ein paar leere Strände.
Nach Miami fliegen würde ich übrigens nicht: Dahin werdet ihr viel schneller mal wieder kommen als nach San Juan. Das würde ich nur tun, wenn ihr für euch einen Besuch in den USA (konkret Florida) ausschließt.
HIer noch etwas mehr zu Puerto Rico, wie ich es so erlebt habe, zu Miami findet ihr in einem anderen Reisebericht dort auch etwas:
Rundreise ohne Tollroads?
Hallo miteinander,
da wir noch ganz USA-Unerfahrene sind, wende ich mich an euch Profis:
Wir machen eine Kreuzfahrt ab/bis Miami. Davor wollen wir 12 Tage das Land erkunden.Leider ist uns erst nach der Buchung bewusst geworden, dass wir im März dort nur auf Halli-Galli treffen. Aber nun müssen wir das Beste daraus machen und haben folgende Unterkünfte gebucht:
4 Nächte Hotel Quality Inn Florida City
4 Nächte Outrigger Beach Resort in Fort Myers
2 Nächte Best Western Space Shuttle in Titusville
1 Nacht Country Inn&Suites By Carlson Vero Beach
1 Nacht Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
Da wir Zeit haben, wollen wir die Tollroads nicht benutzen. Ist das denn so ohne weiteres möglich?
Oder würdet ihr sicherheitshalber das Toll by plate System beim Mietwagen dazunehmen?
Ich bin euch für alle Tipps zu dieser Reise dankbar. (Freizeitgestaltung eher naturnah)
Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?
Vielen vielen Dank für eure Antworten.
Vielleicht mache ich mich ja wirklich zu sehr verrückt
Aber nachdem ich einige Berichte über Dengue bei Kindern und deren schlimmen evtl. vielleicht tödlichen Ausgang gelesen habe bin etwas beunruhigt.
Ich habe mir früher nie Gedanken darüber gemacht, ich bin mit meiner 1 jährigen quer durch Florida gereist und habe mir "keine Gedanken" gemacht, dabei gibt es dort giftige schlangen, giftige Spinnen und auch Dengue
---- wir waren jetzt schon 3x da und erst im letzten Urlaub war ich so panisch geworden - keine Ahnung warum! Ich habe nur noch ausschau nach schwarzen Witwen gehalten und habe tatsächlich eine im "Naturzoo" gesehen - sie sind ja (zum Glück) nicht angriffslustig.
Ihr habt mir nochmal deutlich gezeigt das überall etwas passieren kann. Wir planan weiterhin unseren Urlaub in der Karibik - Danke an euch alle für die Antworten
und es beruhigt mich schon sehr das ihr dort nicht direkt giftige Tiere gesehen habt. Danke!!!
lg Sissi
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Dem Posting von Susanne kann ich mir nur anschließen. Ich würde auch nach N.Y. fliegen, dort 4-6 Tage verbringen, dann runter nach Orlando fliegen mit dem mietwagen das in Florida sehen wollen, was ihr euch vorstellt und dann ab Miami eine Kreuzfahrt machen.
Wir haben im Febr. 2014 mit der Norwegian Sky die 4 Tages KF zu den Bahamas gemacht. Fotos und BW dazu findest du in meinem Profil. Beim nächsten Mal würde ich 1 Ü verlängern und Key West mit reinnehmen. Dann spart man sich die Fahrt über die Keys. Die ist zwar schön, aber nicht spektakulär wie man es sich vorstellt. Das Schiff legt direkt am Mallory Square an, das hätte uns auch sehr gut gefallen.
Ab Miami würde ich dann zurück fliegen, New Orleans gehört für mich dann auch in einen anderen Urlaub.
LG
Bine
...man unterschätzt einfach die Entfernungen und alles kann man eh nicht sehen. Wenn euch der "Virus" gepackt hat, kommt ihr eh wieder 
Route so okay?
Ich finde eure Route so schon ganz o.k.
Naples braucht ihr ja nicht wegzulassen.
Wir waren grade erst im August wieder für 2 Wochen in Florida, wir waren auf unserer Rundreise auch nur jeweils für 2 Übernachtungen, außer Orlando, da waren´s 3, an einem Ort und haben sogar noch eine 2-Nächte Kurzkreuzfahrt nach Nassau/Bahamas eingebaut.
Für uns war das gut so, andere schlagen da wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen....
Aber ich kann eben auch nicht einen ganzen Tag am Pool/Strand verbringen, nach 1-2h wird mir das zu blöd und ich muss was unternehmen.
Wir sind von Miami nach Key West gefahren, auf dem Weg haben wir eine Airboat-Tour gemacht, waren dann für 2 Nächte in Key West und sind dann nach Fort Myers gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir Trails in den Everglades angesehen. Die Fahrt nach F.M. war natürlich lang, aber durch die Stops gut machbar, wir waren insgesamt von 10 bis 19 Uhr unterwegs.
Visum I
adnorbi, Du scheinst mir ja ein ganz Schlauer zu sein 
Richtig, keine Bewertungen zu Ägypten, auch nicht zu Mexiko, Florida, Venezuela, Kuba, Kenia, Südafrika, Sansibar, den Seychellen, USA, Israel, Tunesien und vielen, vielen europäischen Destinationen, aber ich kann Dir versichern, ich war schon dort. Warum ich hier bei HC nicht alles bewerte, gehört hier nicht hin, aber auch dazu kann ich Dir versichern, es gibt gute Gründe!
Um beurteilen zu können, ob etwas Betrug ist oder nicht, muss man nicht zwingend dort gewesen sein, ebenso wie man nicht auf den Mond muss, um zu wissen, daß er für einen Badeurlaub eher ungeeignet ist 
Aber zu Deiner ganz persönlichen Beruhigung, ich war 2.5 Mal in Ägypten und hatte mit dem Visaprocedere nie Probleme, habe sie mir, bis auf bei einer Kreuzfahrt, auch immer selbst besorgt und sehe persönlich dort überhaupt kein Problem, was dieses ständige Lamento hier oder gar Betrugsvorwürfe rechtfertigen würde!
Tja, so ist das mit dem Denken...
Alleine in den Urlaub???
Hallo,
ich denke es kommt immer auf die Art der Behinderung an. Selbst unter Rollstuhlfahrern gibt es ja schon große Unterschiede.
Der Freund meiner Schwester (Rollifahrer) kann durchaus alleine in Urlaub, meine Schwester (ebenfalls Rollifahrer) kann dies allerdings aus verschiedenen Gründen nicht.
Im Rollstuhl zu sitzen heißt ja meist mehr als "nur" nicht laufen zu können.
Viele Hotels werden auch als behindertengerecht angepriesen und wenn man erstmal dort ist... oh Hilfe, dann ist die Dusche nichtmal befahrbar.
Ich möchte allerdings hier keinem Behinderten die Reise alleine ausreden!!!!!!
Mit der richtigen Planung kann sowas durchaus schön sein und ich denke jeder kennt sich selbst am besten und was er kann oder nicht kann.
Darf ich fragen in welchen Hotels du auf Mallorca bisher warst?
Wir planen dieses Jahr eine Reise dorthin. Ich hab auch schon einiges gefunden, aber je mehr Tipps je besser.
Gut mit dem Rolli kann man übrigends auch nach Florida oder Teneriffa reisen. Beides waren wunderschöne Urlaube.
Gruß
Daisy