Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Das Pappbecher-Syndrom

@Rhodos-Peter sagte:

Selbst diese milchglasartigen, zerschrammten Mehrwegwegbecher aus Hartplastik werden zweckentfremdet als Mülleimer für alles mögliche (und umögliche, auf das ich nicht näher eingehen möchte) verwendet. 

Gruß Peter

Als Mülleimer werden die Plastikbecher weniger benutzt, aber sehr gern als Kinderspielzeug. Die Mama drückt dem Nachwuchs den Becher in die Hand - da, kannste mit im Sand spielen, Matschkuchen backen, Burgen bauen....

Mehr lesen

Korfu oder Kreta

Hallöchen noch mals Isabella

Wenn du das "echte" Griechenland erleben möchtest und von Rhodos schon 

etwas "geimpft" bist, dann nur Kreta.

Könnte dir außer Geo noch den Vorort von Rethymnon, nämlich Adelianos Kampos empfehlen und dort das Hotel "Golden Beach". (Lese mal meine Bewertung in meinem Profil.)

Rethymnon hat so viel zu bieten, und ist auch ein idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge und Erkundungen.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Alltours? Lieber meiden?

Wir waren dieses Jahr mit Alltours auf Rhodos und hatten nichts daran auszusetzen. Unser Hotel wurde allerdings von allen grossen Reiseveranstaltern angeboten und der billigste wäre ITS gewesen. Haben uns aber wegen der Abflugmöglichkeit Saarbrücken für Alltours entschieden. Für nächstes Jahr haben wir auch wieder bei Alltours gebucht. Wir waren auch schon mit TUI und Neckermann unterwegs grosse Unterschiede haben wir bisher keine bemerkt.

Martina

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also, schön ist jede Insel, jeder Urlaub hat mir gefallen.

Kreta - ist die vielseitigste, und da habe ich noch längst nicht alles gesehen, würde ich gerne nochmal hin

Kos - eine kleine Insel, auf der man alles schnell erkundet hat, muss nicht nochmal sein

Rhodos - würde ich gerne mal im Frühjahr besuchen (ich war mal im Sommer und im Herbst dort)

---

Welche Insel würdest Du noch besuchen wollen?

Mehr lesen

Kresten Palace

Wir fliegen im September nach Rhodos ins Kreesten Palace

konnte im forum nichts über das Hotel finden ausser in den Bewertungen die ganz unterschiedlich sind

Mich interessieren die Nebenkosten im Hotel

Preise für Wein Wasser Bier etc. Snacks  und Mittagessen

gibt es im Hotel Handücher für den Strand oder muß ich welche mitbringen

Wer war schon mal den den Kalithea- Thermen kann man dort auch Baden

Mehr lesen

Ferienwohnung/Appartment auf Rhodos/Kolymbia?

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort/PN.

Klar habe ich es auch schon mal in den Angeboten hier gestöbert, aber wie Du ja schon sagst, pauschal gibt es eher wenige zu buchen.

Aber dein PS sagt mir, dass ich ja offenbar zumindest schon mal in der richtigen Bucht suche ;)

Hättest Du sonst noch Tipps für einen alternativen schonen flachen Strand auf Rhodos?

LG, impatiens

Mehr lesen

Sommerurlaub 2011 - Wer hat Tipps???

Das mit den Tipps geben für einen Wunsch-Urlaub ist immer eine eher schwierige Sache; versuche es aber trotzdem mal

wie wäre es mit den Griechischen Inseln, z.B. Korfu, Kreta, Rhodos oder Kos?

Türkei/Side - gibt sicher auch dort ruhigere Hotels und man ist schnell dort, wo was los ist und kulturhistorisch hat die Altstadt auch was zu bieten

oder Türkische Ägäis

LG Birgit

Mehr lesen

West-Rhodos?

@kulant sagte:

Hallo Peter, wenn man deine Zeilen liest, wird die Vorfreude auf Rhodos noch größer....

Ich glaube, dass wir bestimmt einmal einen Ausflug an die Westküste machen werden.

Das kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Dem Bericht von Peter ist kaum etwas hinzuzufügen. Die Westküste ist anders, ganz anders als die Ostküste.

Macht am besten einmal eine "Rundfahrt" dann werdet ihr es selbst erleben.

Mehr lesen

Einzelzimmerzuschlag

@Armin

Das ist schade.

Auf Mykonos war ich in Agios Ioannis im Manoulas Beach / ÜF / Juli (gefiel mir sehr gut). Auf Santorini in Akrotiri im Mathios Village / HP / September. (Lage in Akrotiri war gewünscht. Der Hotelier leider - naja.)

Auf Rhodos in Ixia war das Sheraton Rhodes / ÜF / Oktober ein Ersatzhotel, das klar "über" meinem gebuchten Hotel lag, das kurzfristig schloss. War ein guter "Tausch". :wink:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!