Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo :wave:

wir haben heute einen wunderschönen Einkaufsbummel in Hannover gemacht, war mal wieder richtig schön, aus dem Dorf rauszukommen :laughing: Zum Abschluss waren wir noch in einem Steakhaus, einfach herrlich nach diesem ganzen Weihnachtsgedöns :laughing:

Leider haben wir hier richtiges Schmuddelwetter. Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen, dass Bayern, Österreich und die Schweiz starke Schneefälle haben.

Moni, wie sieht es denn bei euch aus? Ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschneit!

Ich werde mich jetzt nochmal etwas an die Bearbeitung unserer Fotos machen. Da sammelt sich wirklich etwas an...

Ganz liebe Grüße an euch alle  :wave:

Meike

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

echt schade, Dana.

wer einmal in Kenia war kommt gern wieder zurück, auch wenn man das wahre Leben der Kenianer erst kennenlernt wenn man privat in Kenia ist oder Ferien macht, auch reichen da keine 14 Tage, aber es lohnt schon erste Eindrücke zu gewinnen.

Des Kenianer Armut ist relativ. Sie kennen es ja nicht anders. Der Tourist ist das, was stört und Zwänge und Träume hervorruft wie sie nur von den in Beachnähe lebenden erfahren wird. Im Landesinneren geht es nicht um Konsum und Deutschland oder Österreich oder Schweiz oder Italien...

Diani Beach und Hotels

nicht alles was in deutschen Reisekatalogen sich an Hotels in Diani verkauft, ist wirklich Diani. Der Preis machts eben und es klingt besser  *lol

Mehr lesen

Amoma

Amoma ist ein Schweizer Unternehmen? Hmmm, als ich mir das Portal vor 2 Jahren oder so das erste Mal angesehen habe, stand im Impressum irgend etwas nicht sehr Vertrauen Erweckendes. Irgendwas, das schlecht übersetzt war und auf keinen Fall aus der Schweiz stammte...

"Nur noch 1 Zimmer verfügbar" und ähnliche Scherze machen aber viele, wobei ich eine solche Angabe aber durchaus noch für zuverlässig halte. Schließlich braucht man die Information, falls man mehrere Zimmer braucht.  

Buche mal bei Booking.com, da wird ein massiver Druck aufgebaut so nach dem Motto: "Nur noch 1 Zimmer verfügbar, dieses Hotel wurde in den letzten 24 Stunden 35 mal gebucht, derzeit sehen sich 12 Personen dieses Hotel an, Ihr Reiseziel ist jetzt schon zu 78 % ausgebucht" usw.

Mehr lesen

Deutschlandtour

Lieber Steffen, vielen Dank für Deine Antwort! So richtig weiß ich gar nicht wo wir hin wollen 🙈.

wir wollen auch mal teile Deutschlands kennenlerne, in denen wir noch nicht waren. Leider habe ich für diesen Teil aber zu wenig Zeit eingeplant. Wir reisen ja dann 4h von mv an und weiter nach Bayern ja auch fast 5h, eigentlich sind es ja dann nur 2 ganze Tage... (evtl auch nur ein Tag, wenn wir noch mal irgendwo zwischen halten..) 😉. Genau, es könnte dann eher eine kurze stippvisite sein...

Wie gesagt, wir reisen mit Baby und Kleinkind und haben dann auch bestimmt sowieso noch mal weniger Zeit. Genießen gerne die Natur und unterschiedlichen Landschaften. Sächsische Schweiz klingt auch super, ist aber dann noch mal weiter!?

liebe Grüße

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

hallo Tommy

leider geht es in diese Richtung,warte mal ab bis der Blattner das Ausländer Kontikent auf 5 drückt.

Ich weiss meine Einstellung ist länger wie mehr out ,wass soll ich noch sagen ich weiss einfach von der Stimmung im Stadion hier in Basel da ist die Region breit vertreten Huggel Degen Streller und all die Jugo/Schweizer irgendwie wusste man was man an denen hatte ,bei einem Ausländer wusste man von Begin weg das wir nur eine Transit Stadion sind.

Gut seit 2 Jahren werden uns die Jungen von der Basler Fussball Schule weg gekauft , aber die Gigi Oehri schiebt dem nun auch einen Riegel vor soweit es erlaubt ist

gruss fred

PS melde dich wenn Du die Schweiz besuchst an der Euro 08 .

Mehr lesen

Jamaika- Couples Resort Negril

Hallo Dolores !

Kannn dir zu Hotels auf Jamaika leider nix sagen,doch vielleicht kann ich euch ja umstimmen ,wenn ihr euch die Insel ansehen wollt,in einen Gästehaus zu wohnen.Gibt einige auf Jam und sind alle privat,und auch viele davon unter europäischer Leitung,da die Besitzter aus D-Land oder der Schweiz kommen.

Zum einen kommt das nicht soooo teuer,und zum anderen ist man nicht diesen Hotelzwängen ,wie Kleiderordnung oder Frühstückszeiten usw. ausgesetzt.Was natürlich auch wegfällt sind die manchmal anderen ärgerlichen Touristen,weil sie an diesem oder jenem was auszusetzen haben.

Wenn wir auf Jam fliegen wohnen wir immer in Gästehäuser,und wir wollen das auch nicht mehr mit den besten Hotels tauschen.

Aber ist nur ein Vorschlag.

One Love

Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!