10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
RIU Palace Macao
Es war abgebrannt, eine Freundin von mir war Mitte August da, als es brannte.
Es hat angeblich der Blitz in eine Gasflasche eingeschlagen und das Restaurant brannte komplett ab.
In sowas sind die Dominikaner unter Druck der Hotelleitung aber sehr schnell und bauen ruckzuck wieder auf. Ich denke, es steht schon wieder und ist dank der Versicherung
noch viel schöner als vorher.
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
Wer hat den Spa Bereich genutzt und kann mir Auskunft über Preise geben. Haman und Massage finde ich im Hotel einfach viel schöner als Ausserhalb eine Einrichtung aufzusuchen. Sind die Anwendungen Professionell, und auch freundlich. Habe in anderen Hotels mit der freundlichkeit schon schlechte Erfahrung gemacht. Beim Verkauf Super nett , danach Super schlecht. Danke für eure Zuschriften.
JAZ (ex Iberotel) Samaya
Wir interessieren uns für das Samaya im Juli 2011 und sind für alle Infos dankbar, z.B. ob es genug Liegen am Hotel-eigenen Strand gibt, oder ob man abends in schöner Athmosphäre draußen sitzen kann.
Da wir mit jugendlichen Kindern fahren, zusätzlich die Frage nach der Disco im Lamaya. Kann man die Liegen vom Lamaya am Strand mitnutzen usw., u.s.w
Gruß Strubbel
Cala millor oder Cala Ratjada
Hallo,
wir sind ein junges Pärchen Anfang 20 & würden gerne nach Mallorca.
was uns wichtig ist:
schöner strand
shops zum bummeln
möglichkeiten buchten anzuschauen
Etwas Nightlife also abends in eine Bar oder shisha
nicht allzuviele Kleinkinder und Leute die sich nur betrinken
welcher der 2 Orte passt da besser bzw gibts noch einen anderen (Zeitraum Ende August)
vielen lieben Dank
)
lg
Erstes Italien Urlaub mit Kind und Eigenanreise, wohin?
schöner sandstrand und nix los eher schwierig. mitte september ist nachsaison. selbst in den großen urlaubsorte an der adria wie lignano, bibione oder jesolo läuft alles stark reduziert. wir waren oft um diese zeit in dieser gegend. sehr angenehm. kein vergleich zu juli/august.
früher war ab 15. september tote hose. aktuell hat sich die saison immer mehr nach hinten verschoben.
Hotels Khao Lak und Ko Samui
Khao Lak Merlin Resort
Grossflächig;
schöner Garten: Dschungel-Feeling
Poolanlage: 4-5 vorhanden und auch nett angelegt
Bungalowanlage: nein
breite Strände: ja, bei Flut wird es " enger " und breit ist im September so ne Sache
zentrumsnah: bis KL 5-7 KM, aber vor Ort ist eine mehr als ausreichende Infrastruktur
Unterhaltung: so gut wie keine, wie aber in Thailand fast üblich
Hotel für Oktober mit Kind gesucht
Wenn ihr ohnehin einen Leihwagen nehmt muss es doch bestimmt nicht mitten in Playa del Carmen sein.
Hier mal ein Link zum PavoReal in der Nähe von Tulum.
Nicht zu groß. schöner Pool mit Bar direkt an einem Strand wie ihr ihn sicher in Playa del Carmen nicht findet.
AI ist möglich und die Qualität der Mahlzeiten ist prima.