Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

RIU Palace Macao

Es war abgebrannt, eine Freundin von mir war Mitte August da, als es brannte.

Es hat angeblich der Blitz in eine Gasflasche eingeschlagen und das Restaurant brannte komplett ab.

In sowas sind die Dominikaner unter Druck der Hotelleitung aber sehr schnell und bauen ruckzuck wieder auf. Ich denke, es steht schon wieder und ist dank der Versicherung ;) noch viel schöner als vorher.

Mehr lesen

Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"

Wer hat den Spa Bereich genutzt und kann mir Auskunft über Preise geben. Haman und Massage finde ich im Hotel einfach viel schöner als Ausserhalb eine Einrichtung aufzusuchen. Sind die Anwendungen Professionell, und auch freundlich. Habe in anderen Hotels mit der freundlichkeit schon schlechte Erfahrung gemacht. Beim Verkauf Super nett , danach Super schlecht. Danke für eure Zuschriften.

Mehr lesen

JAZ (ex Iberotel) Samaya

Wir interessieren uns für das Samaya im Juli 2011 und sind für alle Infos dankbar, z.B. ob es genug Liegen am Hotel-eigenen Strand gibt, oder ob man abends in schöner Athmosphäre draußen sitzen kann.

Da wir mit jugendlichen Kindern fahren, zusätzlich die Frage nach der Disco im Lamaya. Kann man die Liegen vom Lamaya am Strand mitnutzen usw., u.s.w

Gruß Strubbel

Mehr lesen

Cala millor oder Cala Ratjada

Hallo,

wir sind ein junges Pärchen Anfang 20 & würden gerne nach Mallorca.

was uns wichtig ist:

schöner strand

shops zum bummeln

möglichkeiten buchten anzuschauen

Etwas Nightlife also abends in eine Bar oder shisha

nicht allzuviele Kleinkinder und Leute die sich nur betrinken

welcher der 2 Orte passt da besser bzw gibts noch einen anderen (Zeitraum Ende August)

vielen lieben Dank :-))

lg

Mehr lesen

Erstes Italien Urlaub mit Kind und Eigenanreise, wohin?

schöner sandstrand und nix los eher schwierig. mitte september ist nachsaison. selbst in den großen urlaubsorte an der adria wie lignano, bibione oder jesolo läuft alles stark reduziert. wir waren oft um diese zeit in dieser gegend. sehr angenehm. kein vergleich zu juli/august.

früher war ab 15. september tote hose. aktuell hat sich die saison immer mehr nach hinten verschoben.

Mehr lesen

Hotels Khao Lak und Ko Samui

@Nicole

Khao Lak Merlin Resort

Grossflächig;

schöner Garten: Dschungel-Feeling

Poolanlage: 4-5 vorhanden und auch nett angelegt

Bungalowanlage: nein

breite Strände: ja, bei Flut wird es " enger " und breit ist im September so ne Sache

zentrumsnah: bis KL 5-7 KM, aber vor Ort ist eine mehr als ausreichende Infrastruktur

Unterhaltung: so gut wie keine, wie aber in Thailand fast üblich

Mehr lesen

Hotel für Oktober mit Kind gesucht

Wenn ihr ohnehin einen Leihwagen nehmt muss es doch bestimmt nicht mitten in Playa del Carmen sein.

Hier mal ein Link zum PavoReal in der Nähe von Tulum.

www.pavorealtulum.com/en/

Nicht zu groß. schöner Pool mit Bar direkt an einem Strand wie ihr ihn sicher in Playa del Carmen nicht findet.

AI ist möglich und die Qualität der Mahlzeiten ist prima.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!