Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

FTI Kreuzfahrten?

Hallo, ihr Lieben! Gestern habe ich bei einer Freundin den FTI Berlin - Katalog gesehen und habe ihn mir gleich ausgeborgt. War bisher immer nur mit MSC unterwegs und da gibt es ja meiner Meinung nach jetzt nicht so besonders viele abwechslungsreiche Mittelmeer-Routen. Bei FTI Berlin sind da aber ein paar dabei, die mich echt reizen würden, zum Beispiel die Route "Nike" (Venedig -  Dubrovnik - Korfu - Itea - Dikili - Istanbul - Mykonos - Santorin - Katakolon - Kotor - Split - Venedig). Ab Mai geht's ja mit den Kreuzfahrten bei FTI Berlin los... Daher meine Frage: Ist jemand von euch schon bei den ersten Fahrten dabei und wenn ja, welche Route? Ich hoffe, wir können uns dann hier im Forum ein wenig über die Routen und auch die Schiffe im Allgemeinen austauschen. Bin auf jeden Fall schon super gespannt, wie sich das mit der Flotte entwickeln wird :-)

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch zweimal mit Air Berlin nach Lanzarote geflogen und können auch nur positives berichten! Der Service ist absolut super, die Stewardessen/Stewards sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch dieses Jahr flogen wir wieder mit Air Berlin nach Lanzarote und bekamen auch "nur" ein Sandwich statt wie im letzten Jahr ein kleines warmes Essen! Dies fanden wir aber okay, denn es gab noch Kekse hinterher und später noch einen Schokoriegel! Von den alkoholfreien Getränken bekamen wir - was es auch im letzten Jahr gab - d. h. Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Tomatensaft, O- und A-Saft, Kaffee und Tee. Die alkoholfreien Getränke hätte man zahlen müssen, was ich aber auch okay finde! Wir sind auch einmal mit TUI-Fly geflogen und dort war der Platz genauso "eng" wie mit dem Air Berlin Flugzeug!

LG Pandabär1982

Mehr lesen

Azur Air

@DrMedRasen84 sagte:

Grad bei Anex Tour in Düsseldorf am Schalter gewesen.

Laut ihrer Aussage steht die Maschine die um 8:10uhr nach Mallorca über Düsseldorf fliegen sollte bereits in Berlin

Grund dür die Verspätung: Kein früheren Slot in Berlin bekommen.

Die Maschine in Ägypten sei eine andere!

Wir haben einen 15€ Verzehrgutschein bekommen und uns stehen angeblich 250€ Entschädigung zu!

Bringt uns aber auch nichts, dieses Unternehmen wird bald Pleite sein!

Wir genießen nun erstmal den Tag und fahren in die Düsseldorfer Innenstadt :smiley:

Die steht nicht in Berlin sondern noch in Hurghada -die haben einfach keine Ahnung- wer soll die auch zurückgeflogen haben (die Dienstzeiten wären überschritten gewesen -und wohin mit den Fluggästen? im Terminal 15 Stunden verbringen bis die Crew wieder erholt ist? dann lieber in Hurghada die Leute im Hotel belassen und heute dort losfliegen)

Mehr lesen

Winterkataloge

Hallo an Alle, die schon den Thomas Cook-Fernreisen-Katalog haben!!!

Wer würde mir denn mal den riesigen Gefallen tun, und mir etwas ausrechnen, damit ich es mit Neckermann vergleichen kann? Ich habe in Berlin noch keinen T.C.-Katalog gefunden.

Ich wüsste so gern mal den Preis für's Iberostar Bahia in Brasilien für 2 P. am 13.01., Abflug Tegel mit allen Frühbucher-Abschlägen und Zuschlag für Berlin, so wie ich es bezahlen müsste.

Das wäre wahnsinnig lieb, schonmal danke im voraus.

Einen lieben Gruß von Helga

Mehr lesen

Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?

Guten Tag,

Klasse Forum! Schön, so eine Plattform im Internet zu finden... sehr informativ... :D :D :D

Wir sind eine kleine dreiköpfige Familie aus Berlin mit einem fast 2 jährigen Sohn.

Sonst sind wir nach Dubai oder nach Ägypten, USA gefahren, jetzt müssen wir jedoch Rücksicht nehmen auf Flugzeiten und die Temperaturen, damit sich unser Kleiner auch wohl fühlt. Wir wollen 2 Wochen Badeurlaub machen und bis zu 4000 Euro dafür ausgeben. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee für uns???

viele Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Unterkunft Berlin

Hallo,

wir haben Silvester 2003 in Berlin verbracht und im Comfort Hotel Weißensee genächtigt.

Wir waren, auch in anbetracht des günstigen Preises sehr zufrieden.

Hotelbewertungen Comfort Hotel Weißensee

Ein kleiner Nachteil ist, das Hotel liegt nicht sehr zentral im Ostteil der Stadt. Mit der Trambahn braucht man ca. 20 Minuten bis zum Alexanderplatz.

Für uns war das aber, der ÖPNV in Berlin ist vorbildlich ausgebaut, kein großes Problem.

Beste Grüße, Der_Gast

Mehr lesen

Themenhotel/Eventhotel?

hallo,

schau dich mal auf der homepage vom "propeller island city lodge hotel" um! ist in berlin und die zimmer sind der knaller!

war leider noch nicht dort, es schwebt mir aber immer im hinterkopf für einen berlin-besuch.

dann kenne ich noch die "rast im knast" in petershagen/weser.

dort kann man in einem ehemaligen ********* nächtigen. man bekommt sträflingskleidung :D

dort übernachten oft rad-wander-gruppen, die werden dann (auf wunsch) aneinandergekettet in der sträflingskluft durch den ort geführt. sah immer sehr lustig aus!

lg katja

Mehr lesen

TUIFly Buchungsfreigabe für Sommer 2008 am 19.09.2007

@wonderful NZ

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, aber durch die vermutliche

intensive Zusammenarbeit zwischen Condor und AirBerlin werden

die Routen abgestimmt und Air Berlin wird die Preise vermutlich

nicht wesentlich unterbieten.

Man sollte aber nicht den Fehler machen, angesichts der aktuellen

Preissprünge gleich an Preisabsprachen zu denken.

Denn das ist in Deutschland ja verboten, nicht wahr?

Eine weitere Information:

Thomas Cook ( incl. Condor ) prüft Beteiligung an Air Berlin

FAZ 19.09.07 >hier klicken<

Mehr lesen

San Francisco oder Los Angeles???

Hallo Florida-Martin,

wir haben geplant nach SFO bzw LA zu fliegen mit Air Berlin von dort weiter mit dem Schiff nach Vancouver, dann mit KLM nach New York, nach 2 -3 Tagen Aufenthalt mit der KLM zurück nach Berlin. Allerdings aufgund dessen, dass wir bei der Airline-wahl recht festgelegt sind :shock1: übersteigt der Flug leider unser Budget.

Die KLM hat sich ja mit der Air-France zusammengeschlossen also finden wir uns dann vielleicht in einer Air-France-Maschine wieder statt KLM :shock:

Anke

Mehr lesen

Hotel geht in Winterpause während Aufenthalt

@privacy sagte:

... und ein Vermittler (daher kein Name, aber als Fachmann kennst Du den schon, fängt mit b an und hört mit i auf) bietet konkret Flüge immer mit

airberlin in Zusammenhang mit Pauschalreisen explizit an.

Also so einheitlich ist die "Front" da schon nicht mehr.

Gruß privacy

==========

Na komm privacy, wenn Du schon googelst, dann aber bitte richtig!

Binoli meinst Du? Das ist eine Tochter von Air Berlin, mit wem sollen die denn sonst am liebsten fliegen? :shock1:

Natürlich mit Air Berlin!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!