Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Berlin Romantikkurzreise

Hallo mAco11,

die HP vom Tropical Islands, da findest du die verschiedenen Anfahrtsmöglichkeiten mit Auto und Bahn. Aber ehrlich gesagt, ich weiß ja nicht, wie du den Kurzurlaub geplant hast, ein ganzer Tag geht schon drauf und für die Anfahrt solltest duch, je nachdem, wo du in Berlin wohnst, schon über +/- eine Stunde ( eher + ) rechnen! 

www.tropical-islands.de

Ich bin kein Thermengänger. Es gibt natürlich die "Thermen im EuropaCenter" und das ASPRIA BERLIN, von dem Freunde von mir immer begeistert waren! Mehr kann ich leider nicht nennen  :disappointed:

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Find ich interessant, ich habe mit meinem 2m Größe nicht soviele Probleme wie du mit 1,86m.

Ich fliege 50+X mal im Jahr und bin dabei mit allen Mögliche Airlines in der Eco-Class unterwegs, also Air Berlin, Lufthansa, Austrian, Klm,Germanwings etc und ich hab in den normalen Sitzreihen eigentlich schon Platz. Man hat zwar keine extreme Beinfreiheit, aber es lässt sich dort schon aushalten. Tlw. hab ich sogar das Gefühl, dass es bei Air Berlin mehr Beinfreiheit gibt als in einige Lufthansamaschinen.

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

@Chris737 sagte:

Es ist in der Tat so, dass es bei Air Berlin auf allen Kurz- und Mittelstrecken (also auch nach Ägypten) nur noch Sandwiches kostenlos gibt. Warmes Essen kann gegen Bezahlung vorgebucht oder an Bord bestellt werden (schau dazu mal auf die Homepage von Air Berlin).

Getränkeservice sollte eigentlich noch vollständig sein - ich kann mir nur vorstellen, dass auf dem Flug Deiner Bekannten die restlichen Getränke aus waren (kann insbesondere auf dem Rückflug vorkommen, da an den Zielorten häufig nichts nachgeladen wird).

Gruß

Chris

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

zum Thema " Alte Försterei "

hatte vor Jahren das zweifelhafte Vergnügen im dem Stadion das Pokalendspiel der A-Jugend zusehen.

Danach wußte ich auch warum der DFB es nicht erlaub Steine mit in den Stadionbereich zunehmen. Denn dort liegen genug. ( jeder Größe )

Ist das nun besser geworden oder ist das Stadion noch weiter verfallen ?

Wenn es nicht besser ist sollte der Abrissbagger kommen.

Aber da die Stadt Berlin das Land Berlin und auch alle anderen kein Geld haben, wird nur eine private Lösung in Frage kommen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibikkreuzfahrt mit 4 Tagen Miami Beach ab 16.11.2016 also für die Langfristplaner ;)

MSC Cruises mit der MSC DIVINA

ab Hinflug allerdings nur ab Berlin und Hotelaufenthalt in Miami | Hotelaufenthalt in Miami | Hotelaufenthalt in Miami | Hotelaufenthalt in Miami und Einschiffung | Seetag | Ocho Rios | Georgetown | Cozumel | Seetag | Nassau | Ausschiffung in Miami und Rückflug nach Deutschland | Ankunft in Berlin.

Ab 1399 € incl. Hotel Miami - Kreuzfahrt und das Flugpaket hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen

Air France

Hallo auch :)

Ich bin aktuell am Urlaub planen für sept./Okt. 2014. Punta Cana. Flug soll ab Hamburg oder Berlin sein. Warum findet man denn ausschliesslich nur die Air France Flüge? Kein Condor, kein Air Berlin. Nichts. Im Winter fliegt sogar Tuifly (Arkefly). Aber im Herbst ist das alles nur mit AF via Paris möglich. Kommen die Deutschen Gesellschaften erst noch dazu?

Vorallem scheint man auf dem Rückflug mit AF immer erst nach Santo Domingo fliegen zu müssen und erst dann nach Paris.

Lg

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

Jambo Merodoc,

bei der ersten Reise nach Kenya hab ich das Visum auch in Berlin beantragt - da ich dann vor Ort war hab ich es auch selbst wieder abgeholt.... allerdings hat es keine 3 Wochen gedauert! Hättest dir den Umweg über Berlin auch sparen können, denn das Visum kannst du entweder hier im Forum ausdrucken oder bekommst es im Flieger.

Ruf doch einfach mal bei der Botschaft an, statt weiter wie auf Kohlen zu hocken.

Und dann wünsche ich dir/euch einen schönen Urlaub in Kenya ;)

Mehr lesen

Hotel in Berlin gesucht

Es gibt doch in Berlin soooo viele günstige Pensionen und Hostels. Da gibt es auch Ein-Bett-Zimmer, die nicht so teuer sind (z.B. 40 Euro für ein Einzelzimmer mit Dusche im Heart of Gold Hostel, 33 Euro im Hostel Circus ohne eigenes Bad).

Eine Liste gibt es z.B. unter www.berlin.de, bei hostels.com, bei backpackernetwork.de/Berlin und bei Hotelbuchungsportalen (z.B. das mit den 3 Buchstaben, da sind auch Pensionen verzeichnet).

Da du jung bist, würde ich dir allgemein raten, irgendwo in Friedrichshain bzw. in Osten der Stadt zu nächtigen. Dort sind die meisten jungen Leute und es ist preiswert, auszugehen. Ansonsten kommt man mit Bus und Bahn überall gut hin, wenn man nicht zu weit außerhalb wohnt!

Falls du was konkreteres hast, kannst du mich ja nochmal fragen, ich habe mal in Berlin gewohnt und kenne mich etwas aus.

LG,

Sol

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo,

ich bin das letzte Mal im Jahr 2003 mit Tuifly ( damals natürlich noch Hapagfly ) geflogen und habe auch nur gute Erinnerungen daran.

Seitdem war es immer Air Berlin und auch da habe ich nichts zu beanstanden. Irgendwie habe ich aber an Hapagfly bessere Erinnerungen, kann aber nicht begründen, warum das so ist.

Im Oktober geht es nun mit Tuifly nach Mallorca.

Jetzt habe ich mal eine Frage zu den sogenannten XL - Sitzen am Notausgang: Muß ich mir die bei Tuifly anders vorstellen als bei Air Berlin ? Ich lese hier man fühlt sich wie in einem Fernsehsessel ! Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Bei Air Berlin am Notausgang ist der einzige Unterschied meiner Meinung nach ein paar Zentimeter mehr Abstand zum Vordermann. Wie ist das denn bei Tuifly ? 20 € extra dafür ist ja schließlich auch nicht von Pappe...

Gruß Zoni69

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!