Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Warnemünde und Umgebung

So, habe jetzt ab Berlin für 14 € Flix-Bus gebucht. Komme so direkt nach Warnemünde (wenn ich denn bis Berlin schaffe ;) ), sogar noch etwas früher.  War ein Tipp meines Vermieters.

Das Abenteuer kann beginnen.

Sollte sich streikmäßig bis Donnerstag was ändern, wird das Chaos erstmal kurzfristig größer, bis sich die Züge wieder eingependelt haben.

Daran teilzunehmen hat ich im November das Vergnügen...

Danke nochmal Rhodos-Peter

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Peta, wenne sonn bisschen mithelfen könntess, ja ... da bringsse mir naher einfach die Handtücha vonna Frau Rhodos mit runta und nimmss die Pämpas mit!?

Dann stemmwa zusamm ne Frust-Klate und übaleng schomma Nahm.

Lisbeth is n suuupaa Trösta ... ! :couplekiss:

Die Iri hat nämmich einglich genuch damit zu tun, die Prothesen vom Jopi aussa Weihnachtsdeko zu friemeln, die häng da vonna letzten XLMess-Feia no drin ...

:rolleyes:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Nachtwind sagte:

Wer iss Waltraut :sm7:

Rhodos-Peter:...tausche ein t gegen ein d :thanx:

:pensive: :oops: :oops: Hobbit, es ging um RECHTSCHREIBUNG! :sm4:

ich sag´s ja immer wieder: :females:   :smile:

edit: sonst heißt es ja Waldraud, mannoman :crazy:

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Hi Leute.

Ich verfolge das forum schon einige zeit , weil ich auch betroffen war.Ich bin heute aus rhodos zurückgekommen und war im hotel daneben untergebracht, wir konnten noch umbuchen bzw hat uns der Veranstalter nach mehreren anrufen auf das hotel umgebucht.Habe auch bilder vom hotel gemacht (Baustelle).

Ich weis nicht in wie fern ich bilder einfügen kann oder darf (Rechtliche gründe) oder auf FB posten soll.

Mfg

Mehr lesen

Condor (DE)

Vielleicht interessant für unsere User aus Österreich(Auszug aus einer ganz aktuellen Meldung der FVW)

"Ferienflieger Condor kündigt Pläne für einen Start in Wien an. Im Sommer 2022 will die Fluggesellschaft von dort aus elf wöchentliche Flüge zu beliebten Ferienzielen anbieten. Auch Mallorca ist dabei.

Mallorca, Heraklion auf Kreta, Rhodos und Kos – das sind die Ziele, die Condor neu im Sommer 2022 ex Wien im Angebot hat......"

Mehr lesen

Preisniveau: Rhodos vs Kreta

Preislich ist es vollkommen egal ob Du auf Rhodos oder Kreta bist.

So wie es weltweit den Big Mac Index gibt, haben wir unseren persönlichen Griechenlandindex, der uns die Preisunterschiede

in den unterschiedlichen griechischen Destinationen zeigt. Wir schauen uns die Preise von Tzatziki, griechischer Bauernsalat

und Souvlaki an (auch wenn wir etwas anderes essen möchten) und können damit sehr gut abschätzen was uns erwartet.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

hey, meine Freundin und ich (ein Haushalt, unverheiratet) fliegen am 19.06. von Köln/Bonn nach Rhodos.

Ich habe bereits das PLF primär für mich ausgefüllt und als Familienmitglied meine Freundin angegeben (nur Name und Alter).

Reicht dies für Eurowings bei Check-In aus?

Aufgrund von hier gelesenen Kommentaren bin ich verunsichert und überlege noch zusätzlich ein PLF für meine Freundin auszufüllen.

Vorab vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte :-)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wir sind gerade auf Rhodos gelandet. Der QR-Code wurde nicht gescannt, sondern nur die darunter stehende Code gelesen. Personen mit einer „1“ als erste Ziffer wurden wohl alle getestet. Bei uns waren es ziemlich viele. Aber es gibt nach Test keine Quarantäne im Hotel. Jeder kann sich frei bewegen. Man wird nur informiert, wenn das Testergebnis positiv ist. Das soll innerhalb von 24 Stunden vorliegen.

Mehr lesen

Swim up Zimmer

Alle Zafiro Hotels (Mallorca/Menorca) bieten solche Zimmer. In Griechenland u.a. auf Rhodos das Porto Angeli Beach Resort (eigener Pool) oder der dortige Magic Life Club. Auf Korfu das LTI Glyfada.

Allerdings muss dir bewusst sein, dass die Hotels in Spanien und Griechenland nicht den gleichen Standard anbieten wie die Hotels, die du dieses Jahr besucht hast bzw. musst du dann noch viel mehr aus der Täsch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!