Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Vergleich zwischen dem Concord und dem Royal Wings

Domenik,

habt Ihr Euch nicht das Concorde angeschaut, als Ihr dort wart? Ich kenne das RW; das Concorde scheint weitaus mehr Zimmer in weniger schöner Lage zu haben als das RW. Viel mehr Zimmer liegen zur Straßenseite, und weitaus mehr Zimmer haben seitlichen Meerblick.

Müßte ich wählen, würde ich das RW nehmen. Und selbst dort möchte ich nicht mehr hin, zweimal genügt.

Mehr lesen

Traumstrand auf Mallorca ???

Hallo!

Also Es Trence wird ja immer von den Reiseleitern so gut und schön beschrieben. Ich hab in Colonia de Sant Jordi urlaub gemacht und finde das der Strand ziehmlich überlaufen ist. Es gibt andere kleine Buchten die viel schöner sind. Es Trence ist nichts zum erholen. Ich find ihn nicht so gut. Aber jedem das seine... Liebe Grüße !!! :D

Mehr lesen

Mücken in Kiotari auf Rhodos??

Hallo, Annette,

wir waren vor 2 Jahren in Kalithea auf Rhodos und hatten "wahnsinnig" viele Mücken. Linderung, keine vollständige Besserung gabs eigentlich nur mit einem Insektenvernichter für die Steckdose aus dem Hotelshop. Bin zwar kein Verfechter dieser Vernichter, wegen der Chemie, es ging aber leider nicht anders.

War trotzdem ein sehr schöner Urlaub. Vielleicht ist es ja bei Euch bessern

Mehr lesen

Vietnam - Hotel (Evason) Ana Mandara in Nha Trang

Hallo Anna,

der Strand in Nha Trang ist fantastisch - wenn auch kein weißer Puder.

Zum Thema Hotel: Nimm nicht das Evason Hideaway - das Ana Mandara Resort in Nha Trang ist schöner (vor allem der Strand!), nicht gar so heiß, bietet mehr Abwechslung - und ist erheblich preisgünstiger. Wir haben im Februar/März beide Hotels getestet - mit eindeutigem Ergebnis!

Liebe Grüße

Horst

Mehr lesen

Kemer-Hafen

Hallo 2Karla,

oberhalb des Strandes, also zwischen den Hotels und dem Strand ist ein schöner breiter angelegter Fußweg (kleine Strandpromenade), den man gut gehen kann. Überall hast du Rastmöglichkeiten für eine kleine Pause.

Wenn du z.B.einen kleinen Schiffsauflug machen möchtst, kannst du den beruhigt bei den örtlichen Anbietern buchen, wirst von denen Kostenlos am Hotel abgeholt und wieder hingebracht.

Gruß

Rathaus01

Mehr lesen

Die besten Ausflugsziele auf Mallorca?

Alcudia selber ist ein sehr schöner Ort mit schönem Strand, schon mal eine gute Wahl! ;)

Des Weiteren gibt es in Porto Christo eine Drachenhöhle (?!), ist interessant und recht bekannt.

Als wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, waren wir in Cala D'or, dort waren wir an einer traumhaften Bucht!

Türkis-Blaues-glasklares Wasser, Badewannen-Temperatur, flach... super!!!

lieber gruß

schönen Urlaub

Mehr lesen

Strand beim Nova Park dreckig????

Bitte ;)

Also als wir damals im Emir Beach waren,

sind wir immer bis zum Sunrise Queen (links)

oder nach rechts in ca. Höhe vom Hotel Teracce gegangen.

Aber selbst da KÖNNEN zwischendurch teilweise Felsen vorkommen.

Jedenfalls beim Sunrise Queen, da sind wir dieses Jahr

nämlich wieder vorbeigegangen ...

In Richtung Kumköy/Colakli (also rechts :D) wird er immer schöner..

schönen Urlaub

Mehr lesen

Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?

also, ich mag am liebsten bikinis, sieht einfach schöner aus im urlaub und man wird auch am bauch braun ;)

bunt mag ich da nicht so, hab eher weiße, schwarze und rote bikinis. und immer triangel, mag keine stangen ;)

ich kauf mir vor jedem urlaub mindestgens einen neuen, ist schon ziemlich krank, mittlerweile hab ich bikinis, die ich noch nie anhatte

:crazy:

Mehr lesen

Mallorca Anfang Oktober

Hi,

wir waren 2004 und 2005 im Oktober auf Mallorca. Wir hatten beide Male angenehmes Wetter. Wir waren in Can Picafort im Hotel Viva Mallorca. Für mich persönlich ein schöner Ort und ein super Hotel. Jedoch kann es im Oktober auch mal regnen. Für den Oktober kann man nur sagen, es ist Glücksache ob man gutes Wetter hat oder nicht.

Liebe Grüße

Lillegirl

Mehr lesen

Urlaub an der Costa Brava

Wir waren immer in lloret aber haben mal ein Ausflug nach Tossa gemacht und kann mich nur den anderen anschließen, das ist ein ganz schöner Ort. Allerdings fand ich den Hauptstrand etwas klein oder es täuscht, denn wenn viel los ist kann ich mir vorstellen, dass die wie die Herringe, wie auch in lloret nebeneinander liegen!!! Aber wenn es euch nicht stört!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!