Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Costa calma?????(fuerteventura)

Also ich war dor 2001 und 2003 ich fands einfach klasse.

Schöner Ort, mit kleinem angelegten Wald, prima stand am stand entlang die Hotel aber nicht zu zugebaut. einfach klass, nur zum shoppen nichts, aber das muss im urlaub ja nicht sein.

Wo fährst du denn hin? Vielelciht kann ich dir noch mehr veraten kenn die hotels da sehr gut...

Mehr lesen

Strand für Kleinkinder Playa del Carmen

Hallo

Ihr könnt mir bestimmt helfen

Will mit Kind 1+3 das Iberostar Lindo oder Paraiso buchen. Ist der Strand an diesem Strandabschnitt gut für kleine Kids. Gehts flach ins Meer bzw. steiniger Untergrund oder soll ich besser an einen anderen Strandabschnitt buchen wo es schöner ist.Da ich bald buchen muß - wär.s ein bißchen eilig . Danke an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Tschüss

Mehr lesen

Viva Lindita

Hallo!

Also ich ware letzten Oktober im Hotel Viva Lindita. Es ist wirklich super!!!

Super essen, super Zimmer, alles total sauber und das Personal ist auch freundlich. Sehr schöner breiter Sandstrand.

Der einzige Nachteil ist, dass es etwas abgelegen liegt, aber das ist mit einem Dolmus auch kein Problem. Falls Du noch irgendwelche Fragen hast kannst mir gerne mailen. E-Mail: MuellerJasmin1506@gmx.de.

Mehr lesen

IHD Zimmerwahl

Hallo,

wir fahren Mitte Mai zum erstenmal ins IHD.Wir hätten gerne Zimmer die Zentral liegen aber dennoch ruhig sind.Wenn dann noch ein schöner Ausblick dazugehören würde wäre super.Kann uns jemand ein Haus empfehlen?

Wie schauts eigentlich mit Disco in diesem Hotel aus?Unsere 3 Jungs(17,18 und 20) hoffen das Abends was los ist!

Freu mich auf Eure Antworten

Toni

Mehr lesen

Punta Cana/Puerto Plata ...RIU...Sparreise

Hallo Melanie,

also Mexiko war auch noch eine Überlegung von uns. Nur leider ist es ja etwas teuerer! Wenn wir ein Schnäppchen kurzfristig finden, würden wir auch dahin fliegen!Warst du da in Playa del Carmen oder in Cancun? In welchem Riu Hotel wart ihr denn? Kannst du mir auch sagen, was Schöner ist; Cancun oder Playa del Carmen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe!!! Hundestrand gesucht!!! Frankreich

Hallo Barbara!!

Das find ich aber ganz lieb von dir, ich denke mir es wird sehr schwer noch etwas zu finden im August. Ist es denn dort auch schöner Sandstrand? Oder eher Kiesel? Ich schau mal auf der Karte nach ob das die Ecke ist wo ichs mir vorgestellt hatte!!!

Vielen Dank fürs Erste!!!!!

Gruss aus dem verregneten Hannover

Conny

Mehr lesen

Partyhotel in Bodrum gesucht

@'Kessi' sagte:

Ich will Euch einfach mal fragen, ob Ihr ein Hotel in Bodrum empfehlen könnt, das sowohl tagsüber was bietet (Animation), als auch zum Nachtleben von Bodrum zentral liegt.

Es sollte nicht unbedingt eine Teenieburg sein (sind zwischen 25 und 35) und auch keine ********.

Ein schöner Club mit guter Anbindung wäre genau das Richtige für uns.

Keiner ne Idee??????????

Mehr lesen

schöner strand??????

Hallo Nele,

auch in Side- Colakli ist sehr schöner und flachabfallender Strand.

Wir waren auch einmal in Side-Manavgat und dort hat uns der Strand auch nicht gefallen. Wir mögen auch lieber reinen Sandstrand. Ich achte in den Katalogen immer drauf das Sandstrand steht, sobald Kies/Sandstrand steht fällt dieses Hotel dann aus, eben weil wir keine Kiesel mögen.

Tschau Martina

Mehr lesen

Insel für Okt. 09 gesucht

Hi,

was ist denn so eine der beste Inseln auf den Malediven?

Schönes Hotel 4*, kleinere Insel, schönes Hausriff, AI, Tauchsschule, schöner Strand, ein paar weitere Sportmöglichkeiten.

Irgendwie werd ich aus den vielen Hotels/Empfehlungen nicht schlau, gibt es da eine Insel wo jeder empfehlen kann, was schon fast ein muss is dort hin zu gehen?

Hoffe auf ein paar Antworten...

LG Becci

Mehr lesen

ort und hotel tipps für urlaub gesucht

Das kommt immer darauf an, was man sucht.

Touristisch? 100%

Vergnügen für die Kids ? Auf jeden Fall

Schöner Strand ? Klaro

Gute Verkehrsanbindung ? Ja

Unterhaltung in der Nähe ? Ja

Partymeile ? jooooooooooo

Außerdem ist nicht weit entfernt, die schönste griechische Altstadt zu finden ;) - Rhodos Stadt

Typisch griechisch ? Sicher nicht.

Romantischer Abendspaziergang ? kaum möglich (aber auch Geschmackssache)

Ruhig ? Nööööööööö

griechischer Ort mit altem Stadtkern ? nicht wirklich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!