10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Umbuchung wegen Corona innerhalb der Grecotel Kette
Hallo ans Forum,
Da aufgrund der Corana Problematik das von uns gebuchte Grecotel auf Rhodos nach privater Recherche dieses Jahr nicht öffnet, haben wir uns
entschlossen auf das Creta Palace umzubuchen. Uns würde interessieren welche Änderungen bei der von uns gebuchten Leistung ( AI ) uns erwartet. Vielleicht gibt es unter Euch einige die auch das Hotel gebucht haben und Auskunft geben können.
Danke im Vorraus.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@sanne678: Woher nimmst du die Info mit dem negativen Test? Die Aussage war eigentlich recht eindeutig: Eine Durchmischung von Geimpften und Ungeimpften wird es in Innenräumen NICHT geben. Mich wundert auch die Aussage, dass die Regelung für Hotels nicht gelten soll. Wo steht das? Natürlich sind die Regelungen sinnvoll, aber eben nur dann, wenn sie NICHT aufgeweicht werden. Bin übrigens auch gerade vor Ort (Rhodos).
Hotel am Hang mit Privatpool
Da Hotel-Empfehlungen für Rhodos nicht ins Kreta-Forum gehören, antworte ich Dir hier.
Die unten aufgeführten Hotels sind alle mehr oder weniger hanglastig. Vllt. entspricht eines davon in etwa Deinen Wünschen.
Princess Andriana Resort & Spa
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Kourion probieren Sie hier!
Und Ich finde den Bericht nicht soo schlimm wie dort dargestellt wird.
Dass Anfangs Probleme gibt ist normal.
Nur, dass die Veranstalter nicht reagieren, wenn gebuchte Hotels noch nicht geöffnet haben ist ein No Go!
Ich selber fliege am 11.08 nach Rhodos und lasse mich überraschen😉
Was hört Ihr gerade?
Rhodos-Peter:
...den Mauszeiger auf den Link legen, die Augen schließen und nicht schummeln, auf die linke Maustaste klicken und nach spätestens 3 Sekunden wissen, welcher genialer Song hier dargebracht wird:
> klick <
Ok für g e h ö r t a u g l i c h befunden
4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!
Schon mal an Marmaris (Liegt ja direkt gegenüber von Rhodos und auch als Tagestrip buchbar!) oder Bodrum gedacht?
Beide Orte haben reichlich und auch gute Clubs und Discos (z. Bsp. die größte Open Air Disco in der Ägäis die Halikarnassos in Bodrum oder das Backstreet und Green House in Marmaris - fast alle Discos haben auch websites...). In beiden Orten gibt es eine Barstreet und auch einen großen Basar zum shoppen. Traumstrände gibt es auch, allerdings etwas außerhalb der Ortschaften!
Das Publikum ist bis August recht jung und es sind viele feiernde Briten dort.Die Deutschen Gäste werden immer weniger!
Vom Preisniveau liegt die türkische Ägäis noch deutlich unter dem griechischen.
Ähnlich wie Rhodos dürfte das aber auf jeden Fall sein!Und wenn Du sowas wie:
viele Restaurants am und im Hafen, Barstreet, Discos u. Clubs, unzählige Karaokebars, Bars mit wirklich guter Livemusik und gute Möglichkeiten zum shoppen aber auch mal Ruhe und schöne Strände suchst !!
Man sieht sich in der Ägäis!
LG
Michael
hilfe, hotel nicht fertig, muß ich jede alternative annehmen?
meine meinung zur rechtlichen seite (habe das jusstudium in bürgerlichen recht mit "sehr gut" abgeschlossen)
sicher ist mein wissen österreichisches recht, was aber die gleichen grundzüge hat
im allgemeinen: SCHADENERSATZ!!!!! (julieL bitte keinen blödsinn reden)
--> engangene urlaubsfreuden etc
julieL meinte auch höhere gewalt: ist es nicht! höhere gewalt sind zb naturkatastrophen. sachen die man unter keinen umständen beeinflussen kann. sollte ein schneesturm auf rhodos gewütet haben und deshalb konnte man nicht bauen, dann ist es höhere gewalt.
das ist ja wohl nicht so
ersatzhotel: der preis ist egal. du musst ein GLEICHWERTIGES hotel bekommen. wenn das jetzt 100€ mehr kostet dann ist das egal.
für den rv darf es nur kein unverhältnis höherer aufwand sein (zb ihm würde "dein neues hotel" das doppelte kosten).
sonst kann er vom vertrag zurück treten und du kannst schadenersatz verlangen.
~~~~~~~~~~
herzliche gratulation zum calypso!! ich will im sept. nach rhodos und wäre es da nicht schon ausgebaucht, wäre ich da auf jeden fall dorthin gefahren!