8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sehenswürdigkeiten und Miami erleben
Oh, wir sind ganz spontan jetzt vom 21.05 dort, auch von DUS.
Sehen? ich war mittlerweile über 30 mal dort. Lass die von den Eindrücken erschlagen
Ich zahle nix für den Koffer, schau in die Reiseunterlagen.
Navi ist schon hilfreich, entweder um was zu finden, oder wei bei mir zum entspannten fahren in Gegenden wo man nie hinfahren würde.
Beispiel: Rückfahrt mit dem Auto aus Key West, 1x ein muss, war der Turnpike gesperrt und wir wurden im dunklen über Nebenstraßen geschickt. Ohne Navi säss ich heute noch da
Clubs kosten richtig, aber ich sage mir immer, ich hätte auch zu Hause beliben können und jedes Wochenende bin ich jetzt nicht direkt in SoBe, so heisst das dort.
Morgen mehr, musss mich noch vom Reisebuchen eben erholen.
1# ADAC "Tag, möchte mich nach Florida erkundigen" "Haben sie ihren Pass dabei"????????????? bin dann nach 3 Minuten in ein richtiges Reisebüro gegangen .
Dort habe ich mit der äussert netten Dame 2 Stunden geplauscht, warum????? weil diese Hotline Air Berlin uns 2 Stunden in der Warteschleife festhielt
Hoffentlich sind die bald pleite.
Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)
Forever Florida - Ist nur ein Formular (PDF), welches man sich ausdrucken muß und dann ausfüllen. Ist ganz einfach. Name, Herr oder Frau, geboren am, Staatsangehörigkeit, Wohnort, aus welchen Land reist man ein und in welches Land will man reisen. Dann noch 2 Kreuze setzen,
1. Erklärung für die Symtomfreiheit der letzten 48 Stunden und 2. keinen kontakt in den letzten 2 Wochen zu einer infizierten Person hatte.
Zum Schluß, Unterschrift, Ort und Datum. Am besten geht man über die Webseite des Auswärtigen Amtes, Reise- und Sicherheitshinweise, Frankreich, dort kann man dann einen Link anklicken und kommt dann auf die richtige Seite, wo man das Formular runterladen kann.
Dieses Formular muß man in Frankreich ständig dabei haben. Grüße Karsten
PS, Ob man dieses Formular beim Check In vorzeigen muß, mal Ja mal nein, Aber man sollte es haben, Ob es in Frankreich kontroliert wird, auch mal ja und nein. Kommt wahrscheinlich immer auf die Person an, ob diese Bock darauf hat oder nicht. Teilweise wurde auch die Impfungen nicht kontoliert.
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo an alle,
auch ich will nun unbedingt meinen Senf zu Walters Fragen abgeben. 
Geht man in Urlaub um sein Wohnzimmer vorzufinden oder um etwas neues, anderes zu erleben? 
Bevor unser Kleiner zur Welt kam, sind wir quer über den Planeten gedüst und haben viel gesehen, vor allem aber erlebt. 
Wir haben in Bali geheiratet in einem Top-Hotel (mit Marmor-Bad etc.) und was war, kleine Geckos huschen über einen hinweg, während man schläft oder auch nicht. Man musste immer aufpassen, dass man nicht in Opferschälchen (auf dem Gehweg) stampfte und uns wurde unentweg irgendwas zum Rauchen angeboten. Sooo ist das halt dort und wir hatten einen Traumurlaub.
:D 
Da kann ich noch viele Storys von Kenia (Pipipause neben einem Elefantenhäufchen), Barbados (vom Sammeltaxi auf der Straße vergessen und Ehemann fuhr weiter) oder dem zivilisierten Florida
(Klimaanlage knallte in einem Einkaufsladen neben mir runter)erzählen.
Und immer wieder würden wir jedes Urlaubsziel, nocheinmal ansteuern (sobald der Kleine Lust auf lange Flüge hat).
Wir lassen uns den Türkei- Urlaub nicht verdeeerben!!
:D 
Grüßli Conny
USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?
Hallo,
ich war bis jetzt zweimal in den USA und ich sage es dir ehrlich, überlegt dir das, ob du so eine Mördertour machen willst. Da verbringst du mehr Zeit auf Flughäfen als sonst irgendwo. Juni ist schon eine recht teure Reisezeit, du wirst es glaube ich nicht schaffen, dass du mit EUR 2.000,-- durchkommst, obwohl es sicher Möglichkeiten des billig Wohnen gibt, wenn man nicht anspruchsvoll ist.
Vergiss auch nicht, dass du da einige Zeitzonen durchfliegst. Zwischen Los Angles und New York liegen drei Stunden.
Ich würde dir empfehlen, dich für zwei Gebiete zu entscheiden, am günstigsten wohl New York und Florida oder Los Angeles und Las Vegas und so dort zu bleiben, dass du wirklich etwas davon hast. Generell muss ich sagen, dass Los Angeles außer das Areal um den Sunset und Hollywood Boulevard für mich nicht sehr viel zu bieten hatte, kommt halt darauf an, was man möchte.
Also mein Tipp, überlege es dir gut, die USA sind es wert, dass man sie intensiver kennen lernt.
LG, Daniela
Brauche Hilfe!
@dosenfruechtchen sagte:
Hallo Claudia,
ich könnte dir Florida empfehlen.Da hast du die Stadt,Feier und Ausgehmöglichkeiten.Nach Bedarf auch Disney World.Ist natürlich nicht ganz billig da ich euch auch einen Leihwagen empfehlen würde.Aber auf jedenfall sehenswert.Das Meer natürlich nicht zu vergessen.
Wenn ihr mehr auf Kultur legt, ist bestimmt auch Ägypthen sehr intressant.Oder was mein Traum einmal wäre "China".
Das Beste ist wahrscheinlich mal mit euren Wünschen ins Reisebüro zu gehen.Die finden bestimmt was passendes.Ist ja auch eine finanzielle Frage.
Viel Glück
LG
Susanne
Hallo !!
Hmm tja das in den USA ist so ne Sache...bin im Sommer leider erst 20 und in den USA gibt es ja strenge Gesetze punkto Altersschutz.
Vor 21 kann man das,denke ich so ziemlich vergessen 
Sonst wäre auch die USA unsere 1 Wahl gewesen.
In Ägypten war ich schon,und im Dezember fliege ich dort auch wieder für 2 Wochen hin.
Also im Juni darfs dann was anderes sein 
Naja preislich....so um die 2000€ wären pro Person in Ordnung.
Lg Claudia
USA Rundreise
Hallo Patti,
die Sache mit Deinem anderen Thread verlief etwas seltsam, mitsamt meiner Antwort ist er leider verschwunden und offenbar nicht mehr auffindbar.
Also zunächst würde ich Euch empfehlen, zu überlegen, wo Ihr eigentlich hinwollt und wieviel Zeit tatsächlich zur Verfügung steht, 3 oder 4 Wochen sind nämlich aufgrund der Größe des Landes absolut wenig bzw. das Minimum, was ich Euch für eine Erstreise empfehlen würde. Aber selbst dann wäre es sinnvoll, sich auf eine Region zu beschränken - es sei denn, Ihr plant eine Mammutreise von mehreren Monaten.
Da Ihr mit einem Wohnmobil fahren wollt, wäre der Südwesten mit seinen tollen Nationalparks (Arizona und Utah, Las Vegas als Startpunkt) meine Empfehlung. Die Stellplätze dort sind in toller Umgebung, dort lohnt sich mM nach am ehesten ein Wohnmobil (bin selbst noch nie mit einem unterwegs gewesen), hingegen in Florida und Kalifornien ist die Besiedelung viel dichter und die Anzahl der Motels so groß, daß ich es dort eher nicht empfehlen würde. Eventuell könntet Ihr auch z.B. Kalifornien mit dem Südwesten verbinden, dafür würde ich mindestens 4 Wochen veranschlagen,
Wo Badeurlaub nach Floridarundreise im Dezember?
Hallo,
ich stehe gerade vor einer ähnlichen Planung für´s nächste Frühjahr. Einen Spezialisten kann ich nicht empfehlen, da ich bei meinen USA-Reisen bisher immer alles individuell organisiert habe. Damit habe ich vor allem im Preisbereich gute Erfahrungen gemacht (Dollarkurs). Es gibt nur einige Dinge, die man besser schon in Deutschland bucht, beispielsweise bestimmt Attraktionen in Orlando, falls Ihr dorthin möchtet (Discovery Cove).
Ich habe Freunde, die in Florida wohnen. Zum Thema "Badeurlaub" habe ich diesen die gleiche Frage gestellt. Grundsätzlich haben diese die Bahamas empfohlen, da sie wirklich sehr nahe sind. Allerdings ist dort alles sehr, sehr teuer. Es ist Geschmacksache, ob man lieber ein günstigeres Hotel nimmt nur um auf den Bahamas zu sein. Wir haben uns dafür entschieden lieber ein Top-Hotel zu nehmen wenn man schon einmal dort ist (z.B. Atlantis Resort). Ansonsten finde ich Jamaica interessant, da es individuell gebucht viel günstiger ist als pauschal von Deutschland aus. Bei uns wird es vielleicht Jamaica werden.
Hoffe, das konnte einige Anreize geben.
Grüße, Sanny
Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?
Hallo Taiger!
Hach, das klingt toll. Wir sind vor genau 10 Jahren um diese Zeit in Denver gelandet und haben von dort aus eine Rundreise in so ziemlich alle NPs im Umkreis von Hunderten von Meilen gestartet (hoch bis zum Yellowstone und runter bis zum zum Arches/Canyonlands usw.) - war ein einmalig schöner Urlaub. Da wünsche ich Euch viel Spaß - gutes Wetter werdet Ihr sicher haben. Wir hatten damals jeden Tag Sonne, allerdings in Page Tornado-Watch (aber eben nur "Watch", war nicht so schlimm...), und die Temperaturen waren total angenehm.
Klar ist Florida auch schön, sonst würden wir ja nicht hinfliegen, aber im Südwesten ist doch alles etwas größer, weiter, gigantischer.... (und ich liebe die roten Felsen!). Irgendwann kommen wir sicher mal wieder hin (und erfüllen uns dann unseren großen Traum, in den Grand Canyon zu wandern und unten zu übernachten) - aber das geht halt nur im Sommer, November ist dafür einfach zu spät.
Also, ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub (geht schon bald los, oder?)! Viele Grüße!
Barbara
Umsteigen in Washington
Hi Tribufix!
Wir sind vor einigen Jahren in Washington umgestiegen (von Frankfurt kommend auf dem Weiterflug nach San Francisco) und es hat alles wunderbar geklappt. War unser erster USA-Flug und daher waren wir auch sehr in Sorge, ob die Zeit wohl reichen würde.
Laß Dich nicht verrückt machen - 3 Stunden reichen vollauf, auch inklusive der Einreiseformalitäten. Wir sind vor 6 Wochen nach Florida geflogen und haben inklusive der Immigration eine Stunde gebraucht. Zudem ist man sehr bemüht, dass Du auf jeden Fall Deinen Anschlußflieger bekommst...
Denk nur an all die neuen Sicherheitsbestimmungen (besonders das Handgepäck betreffend). Wir sind in Deutschland stark kontrolliert worden, mußten die Schuhe und Jacken ausziehen und auch unsere Rucksäcke wurden ausgepackt. Also - wichtig ist, in D frühzeitig am Flughafen zu sein, damit der Streß für Dich nicht dann schon losgeht.
Ich würde auch mal versuchen, einen Lageplan des FH Washington zu ergooglen, dann kennst Du vielleicht schon die Wege, die Du nehmen mußt (ist aber alles sehr gut beschildert, es kann eigentlich nichts schief gehen).
LG
Barbara
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
@jingle: wir waren letztes Jahr im Oktober drüben und hatten echt glück, dass nichts derartiges passiert ist (Unwetter, Waldbrand). Man fliegt natürlich mit einem mulmigen Gefühl los. Schon bei der Buchung (im Mätz/April) habe ich mir darüber Gedanken gemacht, was wäre wenn ...
Abgehalten hat es uns von den Plänen nicht 
Auch nächstes Jahr wollen wir im Oktober wieder runter.
Es ist eine doch recht günstige Zeit, weil die Flüge echt bezahlbar sind.
Ich gluabe sonst würde sich niemand diesem "Risiko" aussetzen, eventuell einen Hurrican miterleben zu müssen. Aber aufgrund der Vorhersagen kann man sich glücklicher Weise rechzeitig in Sicherheit bringen, oder die Flieger heben erst gar nicht in die Richtung ab. Naja, es ist ein Für und Wider bei dieser Sache immer dabei. Weiß auch gar nicht wie das mit der Entschädidung ist, wenn man nicht rüber kann, weil die Fluglinie sagt "zu gefährlich".
Vielleicht weiß einer näheres?
Kürzlich kam eine Reportage über Key West und Florida nach und während eines Hurricans. Mein Gott, da muss man wirklich nicht dabei sein.
LG