Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Ostküste

Ich habe 10 Jahre in New Jersey gelebt, kenne also die Ostkuest von Florida bis noerdlich von Boston gut.

Ich wurde Boston fallen lassen, und mich auf die Gegend New York City - Philadelphia - Washington, D.C. - Out Banks konzentrieren.Um diese Jahreszeit wird es dann an den Straenden um Boston herum Boston, etc. schon etwas kuehl.

Von Washington bis Philadelphia, und Philadelphia - Washington wuerde ich mit Zuegen fahren (Siehe AMTTAK). Die setzen Dich in der Stadtmitte ab.Ab Washington dann mit dem Leihwagen nach Richmond, VA , Norfolk,VA und dann suedlich zu den Outer Banks fahren. Zwischen Richmond und Norfolk unnedingt 2 Naechte in Williamsburg verbringen (Schau W. auf dem Internet an). Um diese Zeit ist die Gafehr eines Hurricanes an den Outer Banks ziemlich selten, und wenn sie schon mal dort waren, war die ganze Ostkueste, einschl. Boston gefaehrdet. Um diese Jaheszeit sind Unterkunftsmoeglicheiten auf den Outer Banks nicht so belegt, sodass Ihr gut ohne Vorbestellung auskommen koennt.

Lass mich wissen, ob Dir dieser Vorschlag gefaellt, kann dann noch einige zusaetzliche Einzelheiten geben.

Mehr lesen

Erfahrungen bzgl. Umstiegszeit am Flughafen Atlanta

Wenn der Flug pünktlich ist sollte es keine Probleme geben. Selbst wenn es an der Immigration voll ist, ich habe noch nie so viele Schalter wie in Atlanta gesehen und es ging trotz recht langer Schlange ziemlich zügig. Wenn man das Gepäck geholt hat und durch den Zoll ist muß man es dahinter direkt wieder auf ein Band stellen und man muß nur noch zum Weiterfluggate, absolut easy. Unsere Koffer wurden interessanterweise schon mit einer früheren Maschine nach FLL geschickt, die dann aber leider Verspätung hatte und wir zwar schon in FLorida waren, unsere Koffer aber noch nicht... mußten aber nur eine halbe Stunde auf den andere Flug warten, war nicht so tragisch.

Falls ihr den Anschluß nicht bekommen solltet muß Delta Euch auf den nächsten Flug buchen.

@Janine: durchchecken und in Europa umsteigen mag ich auch lieber, aber Paris meide ich wenn es geht: miserable Beschilderung und bei knapper Umsteigezeit kann auch dort mal der Koffer stehen bleiben :-( Ich drück Euch die Daumen, daß bei Euch alles klappt.

Mehr lesen

Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen

Hammer! Ihr geht auf das "Fest"! Der Rest in Florida ist dann doch nur Zugabe...

Ich bin zu alt für derart anstrengende Festivals, aber ich bin in Las Vegas mal in die Teilnehmer eines anderen Festivals geraten. Wow, das allein war schon interessant. Diese Amis!

Die Preisspanne der Motels ist wie in Kalifornien "von - bis".

Fahrt auf keinen Fall gleich nach der Ankunft am Samstag Richtung Key West los. Übernachtet irgendwo in einem preiswerten Motel nahe dem Flughafen (keine gute Gegend) und fahrt frühestens am nächsten Morgen los. Freitag und Samstag sind Richtung Key West unglaubliche Staus!

Places to be?

Miami (Shoppen, Bayside Market Place, Miami Beach, Metro Mover, Ausgangspunkt zum Airboat fahren und in die Everglades)

Orlando (Vergnügungsparks, Outlet-Center, Ausgangspunkt für Kennedy Space Center)

Key West lohnt (Highlight abends das Gauklerfest am Mallory Square, falls es im Oktober noch ist. Ich war im Sommer da. )

Und, okay, ich schreibe es:

Daytona Beach (Mit dem Auto auf den Strand. Vorsicht, wenn ihr keinen 4 WD habt! Hätte mir das damals mal jemand gesagt! )

Mehr lesen

Flüge selber buchen

Hallihallo,

nachdem wir 17 Tage in Kalifornien waren, sind wir USA-süchtig geworden und wollen nächstes Jahr im Mai für 2,5 Wochen nach Florida fliegen.

Die letzte Reise hatten wir über ein Reisebüro gebucht und wollen nun alles selber in die Hand nehmen.

Unser Plan: Flug ab und bis Hamburg, ein Ferienhaus/Wohnung für die ganze Zeit mieten und von da aus Tagestouren mit dem Mietwagen machen.

In der Nähe von Fort Myers habe ich bereits 1 FeWo gefunden, die auch noch frei ist.

Mietwagen kommt noch.

Nur mit der Buchung des Fluges steh' ich ein wenig auf dem Schlauch.

Optimal wäre Hamburg-Fort Myers-Hamburg, Tampa wäre auch noch ok.

Habe schon einige Fluggesellschaften gecheckt bzw. bei Flüge.de geschaut.

Nun möchten wir gerne diese EconomyPlus Sitze mit mehr Beinfreiheit haben, oder

Sitze direkt am Gang. Und hier gestaltete es sich schwierig, weil auf den Flugplatzplänen immer nur ziemlich ungünstige Sitze angezeigt wurden. :?

Ich bin schon fast soweit, wenigstens die Buchung der Flüge einem Reisebüro zu übergeben...

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus ;)

Mehr lesen

Mit Kleinkinder im Januar

Danke für die bisherigen Tipps. Wir sind schon gut vorangekommen, aufgrund des Reisezeitraum hatten wir das Gefühl, dass Festmachbedarf herrscht. Wir verbringen 3 Tage in Key Largo und feiern dort Sylvester. Dann 2 Tage ungeplant wahrscheinlich Everglades und dann für den Rest der Zeit ein Ferienhaus in Cape Coral, woanders haben wir keins mehr bekommen. Wir werden dann unsere Trips nach Lust und Laune machen und uns auch mal eine Unterkunft woanders gönnen.

Freue mich nach wie vor über Anregungen.

Über M&M haben wir die letzten Flüge ergattert am 29.12. aber das mit den SChnäppchen wusste ich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich das Sitzfleisch hätte so lange zu warten. Vielleicht wenn die Kids etwas größer sind...

Magic Kingdom ist für uns ein Must see, auch wenn die Kinder noch zu klein sind aber ich glaub man kann es nicht bringen in Florida gewesen zu sein und nicht in Disney World...

Ach und hat noch jemand einen Tipp für Delphin watching / schwimmen oder gibt es beides Seekühe und Delphine?Bei unserer Route?

Mehr lesen

16 Tage Florida Mai/Juni

danke schonmal für eure schnellen und hilfreichen antworten

ich hätte es schon anfangs erwähnen müssen wir sind insgesamt 4 erwachsene (mitte 30 ca)und ein kind was fast 4 sein wird zu dem zeitpunkt.Mir ist schon klar dass es zu schade ist in florida mehr oder weniger nur auf einem fleck zu hocken aber dadurch dass bei uns eine person bandscheibenvorfall hatte und es sehr tagesformabhänig ist was man ihr zutrauen kann dachten wir uns dass langes fahren,im auto sitzen etc eher suboptimal ist,zusätlich noch das kleine kind.(es erscheint mir sinnvoller dann bei einem guten tag für sie vielleicht dann spontan eine tagestour zu unternehmen )

ich habe gestern für mich noch bischen gesucht und bin bei naples und clearwater beach hängengeblieben,marco island noch dazu.Jetzt werde ich noch eure zahlreichen vorschläge durchchecken,da muss ich sagen kannte ich nichtmal die namen von den meisten sachen,und dann mal gucken was am besten passen wird

mit dem wetter habe ich jetzt bischen im wetterthread durchgelesen,bischen beruhigt bin ich dass ich wohl keine tägliche stundenlange regengüsse zu erwarten habe

Mehr lesen

Miami / Beach - Strandurlaub...

Hallo,

ich war im Dezember in Florida und auch im RIU Plaza Miami. Ich fande die Hotelwahl sehr gut, da grosser Pool, direkt am Strand und die Buslinie 120 (2 Dollar pro Person) die nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel abfaehrt und wieder direkt vor dem Hotel ankommt.

Die Linie 120 faehrt in das Art Deco Viertel.

Es gibt aber noch eine Linie die z. Bsp. DownTown faehrt. Schau Dir mal die Busplaene an.

Wir hatten beim Riu ein Angebot ueber die TUI, HP zum Preis ÜF. Das hat sich auf alle Faelle gelohnt, das Buffet zum Abendessen war sehr gut. Das einzige was bei TUI dazu kommt ist das Valet-Parking.

Ich stimme Lind zu, nur bis zu Key Largo zu fahren, rentiert sich gar nicht. Wenn schon, denn schon, Key West. Das Hotel von Lind liegt wirklich gut und ist preislich auch in Ordnung.

Uns hat auch sehr gut das Kennedy Space Center gefallen und meine Familie war begeistert von den Universal Studios.

Gruss,

Doris

Mehr lesen

1. Florida Besuch, Route? Hotel? Ferienhaus? Airline?

Hallo,

im letzten Jahr waren wir in Florida und haben die Flüge bei der lufthansa gebucht. Eigentlich wollten wir eher nach Orlando fliegen, wir wollten überwiegend in die Gegend Fort Meyers-Naples. Aber nach Miami gab es wesentlich bessere Preise als nach Orlando. Pro Person waren es ca 300-400€. Eventuell könnt ihr eure Rundreise so gestalten das ihr in Miami anfangt und am Ende Fort Lauderdale besucht.

Natürlich ist entscheidend von wo ihr abfliegen wollt. In den USA umsteigen versuche ich immer zu verhindern, denn bei der Einreise die Zeit zu planen ist sehr schwierig.

Die Sawgrass Mall fanden wir auch ganz gut, am besten vorher ein Couponheft mit Lageplan besorgen, denn die Mall ist riesig und man verbraucht viel Zeit.

Wohnungen haben wir noch nicht gemietet, dazu kann ich nichts sagen. Wir buchen immer nur das erste Hotel und dann gehts einfach los. Auf Key West buchen wir vor, das kann sonst schwierig werden.

Ein zentralen Hotel und dann von dort Tagesausflüge, dafür bin ich nicht so sehr, denn die Entfernungen sind schon groß.

Viel Spaß in einem schönen Land.

Gila

Mehr lesen

Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?

@zinklde

Also generell würde ich mir überlegen, ob es wirklich der SOMMER-Urlaub sein muß/soll!?

Im Juni, Juli, August ist es wirklich unangenehm heiß und schwül in Florida und mit nem 5jährigen seid Ihr ja nicht an die Ferien gebunden?

Ideale Reisezeit ist m. E. von November bis April/Mai.

Flüge ohne Umsteigen von München geht nur die Lufthansa nach Miami und neuerdings wohl auch Eurowings (soll aber öfters Schwierigkeiten geben, würde ich nicht buchen)

Wir fliegen auch meist ab München und haben die letzten Jahre so ziemlich alle Airlines ausprobiert, Nonstop Lufthansa nach Miami ist natürlich am stressfreiesten, aber meist auch am teuersten.

Ansonsten ist die Umsteigerei gar nicht so schlimm, in USA aber mindestens 3 Stunden einplanen (Immigration) und ein 5jähriger schafft das schon :-) Vielleicht bucht Ihr einen Gabelflug nach Orlando und heim von Miami?

Nach ein paar Tagen in den Parks runter fahren, evtl. auch über die Golfküste, Keys, Everglades und dann von Miami heim. Ihr braucht ja nicht unbedingt in Miami Beach übernachten, Fort Lauderdale oder Hollywood Beach sind auch klasse!

Viel Spaß noch beim Planen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!